Wertschätzungs-Experiment in der Matrix

OmaRita

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Freunde,
letzten Sonntag hab ich erneut beim Wertschätzungs-Experiment mitgewirkt. Auf YouTube finden sich die Links dazu ganz einfach. Als musikalischen Hintergrund wurde Merlin'Magic "Reiki Light Touch" (ebenfalls auf YouTube zu finden) empfohlen.
Es war wieder einmal mehr uuuunbeschreiblich schön!!!
Da kam mir heute die Idee, euch darauf aufmerksam zu machen, damit jede/r der möchte, sich ebenfalls an diesem wundervollen Mit-Wirken beteiligen kann.
Obwohl diese Idee noch so jung ist, hat dieses "Zum Wohl und Segen aller Beteiligten-Experiment" schon richtig grosse Glücks-Gefühl-Wellen geschlagen. Auf FB (Facebook) zum Beispiel, hat sogar bereits eine grössere Gruppe zusammen gefunden, die sich über ihre Erfahrungen und Wahrnehmungen ganz intensiv austauschen. Mein Herz tanzt jedesmal wenn ich erleben darf, wievielen Menschen das Wohl aller fühlenden Lebewesen doch am Herz liegt und die bereit sind persönlich dafür etwas zu tun!
Nun frage ich mich, ob wir das hier nicht auch tun könnten?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies bestimmt eine ganz besonders wertvolle Bereicherung sein könnte, mit Menschen wie euch hier, in den jeweils ganz persönlichen Erfahrungsschatz jedes Einzelnen mit eintauchen zu dürfen! Was meint ihr dazu?
Ich setze einfach mal die dazu gehörigen Links hier dazu, damit ihr bei Interesse nicht allzulange suchen müsst.
Ich freu mich schon unbändig auf den kommenden Sonntag!
Alles Liebe eure OmaRita



http://ella-camp.de/e-news/lt.php?id=LB1QVgsCVAgNTQEMCB1UAloI
 
Werbung:
Hier noch ein Sehr interessanter Auszug. Der/die eine oder andere wird bereits vom "Maharishi-Effekt" gehört oder gelesen haben.

Bodo Deletz hat in Wertschätzungs-Experiment in der Matrix gepostet

Hallo ihr Lieben,

eine Teilnehmerin am Experiment fragte mich gerade, ob die Energie durch die Masse an Menschen wirklich so viel stärker wird, oder ob es sich nur so anfühlt, weil wir daran glauben.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den sogenannten “Maharishi-Effekt” hinweisen, der in den letzten 25 Jahren in fast 50 wissenschaftlichen Forschungsstudien bestätigt wurde.

Bei diesen Studien wurden streng wissenschaftliche Kriterien und sozialwissenschaftliche Bewertungssysteme zugrunde gelegt und auch die wöchentlichen und saisonbedingten Zyklen oder Trends mit einbezogen. Diese Studien haben den Maharishi-Effekt auf globaler Ebene wiederholt bestätigt!

Bei den Meditationen, die Maharishi weltweit mit sehr vielen Menschen durchgeführt hat, wurde für den Frieden meditiert. Die Meditierenden sollten Frieden fühlen. In den Zeitfenstern, in denen so der Frieden von den Meditierenden empfunden wurde, setzten nicht nur die Terroranschläge aus, die Verbrechen nahmen grundsätzlich ab. Es gab sogar weniger Autounfälle und weniger Einlieferungen in den Notaufnahmen.

Nachdem diese Meditierenden die Aktion beendeten, kehrten die Statistiken zum Normalzustand zurück! Die Ergebnisse waren so prägnant und wiederholbar, dass die Forscher exakt berechnen konnten wie viele Menschen benötigt werden, damit die Ereignisse sich in der äußeren Welt widerspiegeln. Man benötigt nicht mehr als die Quadratwurzel aus einem Prozent der Bevölkerung!

Was wir hier tun hat daher tatsächlich einen echten Effekt auf die Matrix. Das geht über den bloßen Glauben weit hinaus. Und je mehr Menschen es werden, desto größer wird auch der Effekt auf unsere gesamte Gesellschaft.

Liebste Grüße
ES WÜRDE MICH RIESIG FREUEN WENN IHR MIT DABEI WÄRT!

email_open_log_pic.php

Beitrag auf Facebook anzeigen Antworte auf diese E-Mail, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 
Zurück
Oben