Werd ich das geld bekommen was mir zu steht

Hallo Eule,

Das schaut tatsächlich nicht so toll aus. Neben den Fischen der Berg über dir, das macht dir ziemlich zu schaffen und bedrückt dich. Dass du dir Hilfe gesucht hast im Aussen, hast du ja geschrieben. Sterne Kreuz würd ich jetzt so deuten, dass du sachlich bleiben sollst. Wege - Fuchs, triff nicht die falsche Entscheidung.

Ich weiß schon dass 250 Euro viel Geld sind, aber ist es das wert, dass es dich so bedrückt? Magst nicht lieber ein schönes neues kaufen und dankbar sein, dass du das wahre Gesicht dieser Freundin erkannt hast und sie jetzt los bist? Nur meine bescheidene Ansicht dazu ;)


Deine Liebeskarten schaun schön aus ... Alels liebe für Dich,
lg Gaby
 
Werbung:
habe noch mal mit dem anwalt, telefoniert und der hat sie wieder aufgefordert den restlichen betrag zuüberweißen.

Die bekannte behaubtet den, schaden nicht gemacht zu haben und den fehler nict einsieht .... ich kann mir mit 170 euro weder reinigung bezahlen noch ein neues davon kaufen bin einfach stink sauer das man mit 29 noch bei mutti wohnt steuer hinter zieht und dann nicht für den schaden auf kommen will ....

Es geht immer nach ihrer nase und ich sehe das nicht ein das sie einfache eine entscheidung fällt was nich unter dach und fach ist bei mein anwalt.....

Ich werd schon mein geld bekommen weil ich im recht bin vielleicht sollte jemand selber mischen auf das thema und dann ein ganzes blatt legen da ich einfach viel zu wütetent bin und sich das bestimmt auf den karten auswirkt....
 
@eule2010

Was kostet Dich eigentlich der Anwalt?
Wäre es nicht einfach gewesen die Freundin zum Reinigen der Couch zu verdonner und die Sache privat zu regeln? Ich verstehe die ganze Aufregung -ehrlich gesagt- gar nicht... Wahrscheinlich weil mir materielle Dinge so ziemlich egal sind. Und ja, mir wurde etliches kaputt gemacht (inkl. Auto und das nicht nur einmal). Deshalb habe ich aber niemanden vors Gericht gezerrt oder einen Anwalt bemüht. Man kann über alles reden. Wenn der Andere nicht zu einem Gespräch bzw. zu einer Wiedergutmachung bereit ist, dann hat man seine Lektion eben gelernt und seinen Strich gezogen und fertig.
Wenn man sich um Geld streitet, liegt das Problem meist woanders.

Alles Gute!

nufaro13
 
Sie sieht aber ihr fehler nicht ein , und weigert sich für den schaden auf zukommen ja ich kann den anwalt zahlen sie hat bereits 2 sachen beschädigt da haben ich hin weg gesehen aber das was sie getan hat ist unverzeilich und das sie die frechheit besitzt zu lügen sie währe es nicht gewesen ich hae 1 zeugen und beweiß fotos das schlimmste ist das sie und ihre eltern den staat bescheißen und dann nicht mal 420 euro zahlen wollen nur was zu ihrem sinne kommt.....
 
Sie sieht aber ihr fehler nicht ein , und weigert sich für den schaden auf zukommen ja ich kann den anwalt zahlen sie hat bereits 2 sachen beschädigt da haben ich hin weg gesehen aber das was sie getan hat ist unverzeilich und das sie die frechheit besitzt zu lügen sie währe es nicht gewesen ich hae 1 zeugen und beweiß fotos das schlimmste ist das sie und ihre eltern den staat bescheißen und dann nicht mal 420 euro zahlen wollen nur was zu ihrem sinne kommt.....

Wenn ich deine Worte auf mich wirken lasse, überkommt mich das Gefühl, dass dich etwas ganz anderes ärgert.
Du musst für jeden Cent hart arbeiten, bist ehrlich und kommst dir übervorteilt vor.
Und diese Bekannte kommt vermeintlich mit allem durch, weil sie nicht das Gewissen hat, das du besitzt. Dir ist Betrug zuwider, aber das nimmt dir in deinen Augen Vorteile.
Könnte ich da ein wenig Recht haben?
 
Hallo Eule,

mich würde eher interesieren warum sie ausgerechnet immer was kaput macht von Dir.
Ist sie dir neidisch...sehr tollpatschig...oder stimmt was mit eurer Freundschaft nicht?
Sag der Anwalt wird dich doch auch viel Geld kosten?
Diese Briefe sind nicht Billig oftmals ein Brief 100 Euro, ist es dich das wert?
Ich kann dich verstehen wenn du sauer bist, weil manche Leute mit ihrer Art einfach immer weiterkommen, aber glaub mir das kommt auf sie wieder zurück- wenn nicht gleich- aber irgendwann ;). Auch ohne Anwalt!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo,

ich hoffe, ich hab's nicht übersehen, aber in welche Richtung schauen Deine Mäuse im Blatt?
 
Werbung:
Wenn ich deine Worte auf mich wirken lasse, überkommt mich das Gefühl, dass dich etwas ganz anderes ärgert.
Du musst für jeden Cent hart arbeiten, bist ehrlich und kommst dir übervorteilt vor.
Und diese Bekannte kommt vermeintlich mit allem durch, weil sie nicht das Gewissen hat, das du besitzt. Dir ist Betrug zuwider, aber das nimmt dir in deinen Augen Vorteile.
Könnte ich da ein wenig Recht haben?


Na gut damit ihr mich versteht, erzähle ich euch was die bekannte für ein schaden bei mir gemacht hat....

Sie hatte nur eine strumpfhose an ohne slip und hatte ihre Blutungen hatte kein ob getragen und ist auf mein sofa ausgelaufen es stinkt und der fleck geht nicht mehr raus wegen ihr besucht mich keiner weil die das ekelhaft finden und deswegen will ich eine spezielle reinigung haben .....

Ja sie ist betimmt eifersüchtig auf meine sachen und mein styl weil ich schon viel selbst gemeistert habe seit mein 16 lebensjahr habe eine eigne wohnung und sie nicht weil sie den staat betrügen muss um ihre massagen haaren nägel zu finanzieren und auto ich dagegen bin erlich und fähr aber das kann ich nicht durch gehen lassen und ich ziehe vor gericht damit sie mal aus ihrer schweinerrei lernt.....

was sagt ihr dazu versht ihr mich jetzt !!!
 
Zurück
Oben