Wer würde/möchte...

So bin mal wieder zu euch vorgedrungen....
Da ich euch ja in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe....:D
ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt......:lachen:

Hab mir ein Blatt gelegt und gefragt wie es denn weitergeht......
...und würd mich freuen wenn Ihr es deuten könntet......

Danke mal im voraus.....















:danke:

Spannend, Darki...dein Blatt beginnt mit dem Berg...nur wie am besten zu deuten jetzt? Mir sieht es in Kombi fast eher nach einer gedanklichen Stille aus..die eventuell auch mit einer Leere vergleichbar wäre. Berg/Reiter/Mäuse/Buch/Bär....die Frage nach der treibenden KRAFT? Das ist eine essentielle Frage, die dich da scheinbar beschäftigt und auf die es vermutlich so keine Antwort geben wird, ausser IN der STILLE vielleicht. Nahezu mystisch dein Blatt.:zauberer1

Falsche Vorstellungen, die dir jedoch zur Klarheit verholfen haben. 14/16 und 16/36 in 31...eine Art spirtuelles Erwachen...mir fehlen ein wenig die Worte, um es noch näher zu verdeutlichen....dein Blatt hat was seeeeehr, seeeeehr tiefes......du schaust zu den Sternen......dein Leben, dein SEIN will die Aufmerksamkeit...es IST deines, welch Aufgabe du dir stellst. ES liegt IN dir.;)

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Spannend, die beiden Blätter haben sich kaum verändert. Da liegt immernoch der Hinweiss auf den Kinderwunsch und dass in der Liebe was Falsch läuft..
Darki ist damit aber glücklicher als sein Schatz.
Vielleicht solltet ihr beiden dochmal ganz offen reden...
 
Spannend, die beiden Blätter haben sich kaum verändert. Da liegt immernoch der Hinweiss auf den Kinderwunsch und dass in der Liebe was Falsch läuft..
Darki ist damit aber glücklicher als sein Schatz.
Vielleicht solltet ihr beiden dochmal ganz offen reden...

Haben wir schon aber ich merk trotzdem das irgendwas nicht passt....;)
 
Diagonale deines Schatzes Schlange/Herz/Mäuse....Eifersuchtsthemen werden sich auflösen, aber es scheint mit Herzschmerz einher zu gehen bei ihr. Wie die anderen es schon sahen hier.

Sie selbst befindet sich in der Sonne..ist im Grunde glücklich und ihr geht es gut, fühlt sich wohl in ihrem Haus.

Es scheinen eher ihre Vorstellungen zu sein, von dem, was sie für sich unter Liebe versteht oder sich wünscht. Da sterben wohl auch gerade gewisse Vorstellungen und wenn du mich fragst, entgegne ihr mit Verständnis, Mitgefühl und Geduld, wie Ruhe....es ist auch eine Trauerphase.

Ihre Bilder sich auch noch mal verinnerlichen, wie für sie eine Frau zu sein hat, bzw. was sie unter Frau sein versteht und inwiefern das der Realität entspricht. Ist sie das, was sie da an Vorstellungen hat, wirklich sie?

Siehe auch den Bären im ersten Haus......bietet einige Hinweise auf das Bildnis....ein stark sein in den Gedanken.....das jedoch verstrickt und verwirrt.

LG
Gaia:)
 
Hi Darkness,

ich greif mal den Gedenkengang von Gaia auf... wenn ich darf..?

Fuchs-Stern-Herz-Kreuz, würde fast meinen, hier liegt eher ein Wunschdenken, eine falsche Vorstellung von der Liebe... da vielleicht mal ein besonderes Augenmerk haben... Dann zwei Autoritäts -bzw.Machtkarten in der Mitte -Turm+Bär mit Sarg+Schiff- als ob ein Weiterkommen behindert würde, kanns gerade nicht anders ausdrücken, wirkt auf mich sehr schwer..

gruß ashes
 
Haben wir schon aber ich merk trotzdem das irgendwas nicht passt....;)

Es ist auch verdammt schwer sein innerstes nach aussen zu kehren und Männer sind doch solche Mimosen :rolleyes:

Ich denke sie hat ganz tief in sich etwas was sie gerne sagen würde wovon sie aber nicht sicher ist wie sie es sagen soll ohne dich dabei zu verletzten.

Vielleicht könntest du versuchen ihr diese Angst zu nehmen.

Vielleicht mag sie sich ja auch mal hier äussern zu ihrem Blatt. Gerne auch per PN..dann bleibt es ja unter uns Mädels. :D
 
ich sehe, dass eine Entscheidung mit der Frau bevorsteht ... eine plötzliche. Ich denke diese wird durch eine bevorstehende Feier oder Zusammenkunft noch forciert. Dich beschäftigt Familiengründung, du wirst aber sehr bald Klarheit haben.
 
So da
Mal ein :danke: für die Interpretationen......

Hab ein paar Fragen, weil ich mich schön langsam auch nicht mehr auskenn...


Also.........

Irgendwie passt alles irgendwie nicht?
Irgendwie ist sie glücklich und auch wieder nicht?
Irgendwie will sie was sagen und Kann/will nicht?
Irgendwie Kinderwunsch irgendwie nicht?

... verwirrend für mich, aber na ja.....:confused:

Es ist derzeit eine relativ schwierige Phase für uns, ich habe den Elterlichen Hof übernommen, was mit sehr viel Arbeit einhergeht........mein Schatz soll auch ihren elterlichen Hof übernehmen.....auch viel Arbeit......dann hat sie mich auch schon gefragt ob ich zu Ihr ziehen würde.....
Das mit der bevorstehenden Feier stimmt, am 4.September hat sie nämlich ihren 30sten Geburtstag....

Ach ja Aibi werd sie Fragen ob sie mit Dir über PN schreiben will......
Würd Ihr gerne die Angst nehmen......ich tu ihr doch nichts.....hehe

nochmal Danke.........
 
.........

Irgendwie passt alles irgendwie nicht?
Irgendwie ist sie glücklich und auch wieder nicht?
Irgendwie will sie was sagen und Kann/will nicht?
Irgendwie Kinderwunsch irgendwie nicht?
Sind wir nicht alle ein bischen Gaga :D

Was ich damit sagen will ist dass es eben Dinge gibt die wir in unsrer Phantasie ausmalen..in Gedanken gehen wir Gespräche zig mal durch..überlegen uns jedes Wort und am Ende sagen wir es nicht weil wir Angst haben damit ein Risiko einzugehn, den andren zu verletzen oder gar eine Trennung hervorzurufen.

Was den Kinderwunsch angeht mag sie diesen ja haben aber wie du schreibst habt ihr beide viel Arbeit auf euren Höfen (das du ein Bauer bist hätte ich ja nie erraten )
Vielleicht denkt sie drüber nach..weil sie eben nun schon 30 wird, was ja normal kein Alter ist aber bei uns Fraun Tickt halt schnell mal die innere Uhr.
Vielleicht ist sie sich aber auch deiner wirklichen Gefühle nicht ganz sicher..hat Zweifel. All diese Gefühle und Gedanken können sich in so ein Blatt legen und ohne die wirkliche Antwort der Fragestellerin kann man so schwer rausfiltern was Gedanke, Wille oder Traum ist..dann tappen wir alle im dunklen und suchen den Lichtschalter.

Deswegen auch mein Vorschlag dass sie sich gerne per PN an uns weden kann..
 
Werbung:
Sind wir nicht alle ein bischen Gaga :D

Was ich damit sagen will ist dass es eben Dinge gibt die wir in unsrer Phantasie ausmalen..in Gedanken gehen wir Gespräche zig mal durch..überlegen uns jedes Wort und am Ende sagen wir es nicht weil wir Angst haben damit ein Risiko einzugehn, den andren zu verletzen oder gar eine Trennung hervorzurufen.

Was den Kinderwunsch angeht mag sie diesen ja haben aber wie du schreibst habt ihr beide viel Arbeit auf euren Höfen (das du ein Bauer bist hätte ich ja nie erraten )
Vielleicht denkt sie drüber nach..weil sie eben nun schon 30 wird, was ja normal kein Alter ist aber bei uns Fraun Tickt halt schnell mal die innere Uhr.
Vielleicht ist sie sich aber auch deiner wirklichen Gefühle nicht ganz sicher..hat Zweifel. All diese Gefühle und Gedanken können sich in so ein Blatt legen und ohne die wirkliche Antwort der Fragestellerin kann man so schwer rausfiltern was Gedanke, Wille oder Traum ist..dann tappen wir alle im dunklen und suchen den Lichtschalter.

Deswegen auch mein Vorschlag dass sie sich gerne per PN an uns weden kann..

Nene ...bin nur Hobby-Bauer....hehe...berüflich bin ich Elektrotechniker....
Das glaub ich das das nicht erraten hättest....:D
 
Zurück
Oben