Wer würde/möchte...

Darkness

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
1.511
Ort
Tief unter der Erde
So bin mal wieder zu euch vorgedrungen....
Da ich euch ja in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe....:D
ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt......:lachen:

Hab mir ein Blatt gelegt und gefragt wie es denn weitergeht......
...und würd mich freuen wenn Ihr es deuten könntet......

Danke mal im voraus.....















:danke:
 
Werbung:
guten morgen,

paar infos können nie schaden ;)
nach ner kurzen stippvisite auf dem profil, darkness ist die männliche hp

.... und weitergeht womit? was möchtest denn genau wissen? wie es in der liebe nach der trennung weitergeht, was sich beruflich abzeichnet, oder beides?

Was dich betrifft, aktuelle tendenz, klarheitsfindung, eine periode der veränderungen, die du auch schon im kopf hast, du denkst über manches nach, ober gibt auch noch manches, was dir unklar ist bzw. ungeklärt und das wirkt dann natürlich anstrengend. Aber besserung in sicht, sobald du aufhörst dir was vorzumachen und manches so zu sehen, wie du es gern hättest. Schau mal genauer hin und sieh’s wie es ist, auch wenn’s viell. nicht so gefällt.
Weiteres thema für dich, wieder mehr in deine mitte zu finden und nicht alles zu zerdenken, das macht kopfschmerzen und außerdem bisserl auf erkältungen acht geben, neigst derzeit dazu.

Noch kurz zur liebe. Möglichkeit einer neuen beziehung läge im bild, sofern du es zulässt sprich altes hinter dir.

Lass mal so stehn… also was möchtest denn gern wissen.

Lg luce8
 
Hallo Darkness,

wo liegen denn deine Fragen?

Mir ist nur gleich Herz/ Sarg ins Auge "gesprungen".
Liebeskummer?

LG
Charlotte
 





Hallo Darkness,

ich hab mal freizügigerweise dein Blatt umgelegt, um dir etwas ganz bestimmtes zu verdeutlichen, was man sonst auf Anhieb nicht sehen kann.

Du liegst auf Haus 35 und damit bleibt nur noch die Karte 36... die letzte Karte des Kartenspiels. Es liegt nur noch eine Karte vor dir bevor sich ein Kreislauf schließt und du dieses Kartenblatt verlässt.

Vor dir liegen nur noch die "Sterne"... es geht also darum, dir Klarheit zu verschaffen und Bilanz aus der Vergangenheit zu ziehen bevor du von "vorne" anfängst und eine neue Lebensphase betrittst. Es geht um Aufräumarbeit und die Sterne haben sich nicht umsonst in das Haus 36 gelegt - das Haus der Lernaufgabe.

Im Haus der Sterne liegt der Fuchs. Du sollst dir also Klarheit darüber verschaffen, was falsch gelaufen ist... wo du falsche Vorstellungen hattest, die nicht der Realität entsprachen.

Wenn man die Diagonale zu den Sternen weiterverfolgt (Wege-Fuchs-Mäuse-Sterne), dann sieht man, dass du dir bewusst machen sollst, dass du auf dem falschen Weg warst (Wege-Fuchs), die falsche Entscheidung getroffen hattest, was die Frau deines Herzens angeht (Wege-Fuchs-Dame) und dieser Verlust (Wege-Fuchs-Mäuse) nur dazu dient, diesen falschen Weg zu verlassen.

Denn man sieht hier ganz deutlich: Der Fuchs im Haus der Sterne und im Haus des Fuchses liegt das Herz... hier gehts um falsche Erwartungen und Vorstellungen in der Liebe. Liebe hast du dir so, wie sie war, nicht vorgestellt. Es war nicht das, was du dir wünscht und was du erwartest.

Dame-Herz-Baum-Eulen-Herr zeigen deine Zweifel... die Zweifel, ob sie wirklich die Frau für's Leben ist und diese Zweifel kommen aus deinem Bauchgefühl (12-32), aber nun ist es so, dass du immer noch zweifelst - nämlich darüber, ob sie nicht doch die Frau für's Leben war? (Herr-Fuchs-Mond-Mäuse-Dame)

Also vielleicht doch nochmal ein Neuanfang mit ihr? (8-10-27-31-36-16-14-24)
Im Haus des Neuanfangs liegt der Sarg... also das endgültige abschließen mit der Vergangenheit... aber nicht bevor du dir klar darüber geworden bist, was falsch gelaufen ist, wo du Kompromisse eingegangen bist und falsche Entscheidungen getroffen hast, was du von Liebe und Partnerschaft erwartest, um dann mit klaren Vorstellungen in ein neues Kartenbild zu treten.

Liebe Grüße
Alissa
 
hi darki :D !

poooaaaahhhhh... ich hab dich echt vermisst hier! schön, dass du mal wieder vorbeischaust und ich hab immer noch pipi in den augen, weil du uns so vernachlässigt hast :schmoll:

also, wenn du zeit hast, dann versuche ich mich mal an deinem kartenblatt, aber wie gesagt, ohne ein bissi vorabinfo sind alle angaben ohne gewähr :D.

hhhhmmmpffff.... so super nett sieht es bei dir nicht gerade aus und die so ganz wichtigen themen im leben eines mannes, der sich hin und wieder mal zwischen seine rippen schauen läßt, zeigen einige traurige aspekte :trost:.

nun dann will ich mal, du bist ja einer ohne umschweife....gell :rolleyes:
also momentan scheint es so zu sein, dass du dir die knie anhaust, also mal kräftig damit gegen einen widerstand läufst, entscheidungen sind gefragt, deine wunschträume im leben sind belastet und die umsetzung dessen bleiben wohl noch ein geheimnis, denn es geht hier eindeutig um deine lebensbeziehung, in die du bisher alle energien eingebracht hast, aber irgendwie scheint es da einen kreislauf zu geben, der an deiner gesundheit und an deinem leben knabbert, sowie auch deinen körperlichen kreislauf belastet.

du scheinst wohl auf eine glückliche fügung hoffen zu können, wenn du festhälst und daran arbeitest und an deinen träumen festhälst, doch ich glaube, dass eine mitteilung, die du im prinzip schon erahnst, dich in aufregung versetzt und du das, was du dir erhoffst kappen musst....möglicherweise wird dich dies verletzen und dich von deinen träumen gewaltsam abtrennen, denn so wie sich dieses bild hier zeigt, geht es auch um den charmanten umgang, um die romantik und das nette miteinander, der mögliche wunsch umzuziehen, um nestbau um veränderungen herbei zu führen.... welches in den verlust geht, der kummer nagt daran und es ist so als hätte sich ein virus eingenistet, es geht hier um dinge die nicht ausgesprochen werden, es hat etwas mit deiner lebensgefährtin zu tun, unter ihr liegt das buch auf dem bärenplatz, ein bisher gut behütetes geheimnis scheint jetzt aufzufliegen, ebenfalls geht es um mentale stärke. machtgefüge und das gedankliche polster vll auch dickfelligkeit, um mögliche unterschwellige forderungen an deine lebensgefährtin, die sie nicht leisten kann? eine entscheidung ihrerseits dir einen gewissen/bestimmten halt zu geben in deinem leben denke ich wird in kürze scheitern.

vll hast du dir vorgestellt auf lange zeit gemeinsame ziele zu verfolgen, so dass alle (incl. kinder/familie) alle in einem boot sitzen, doch ich denke, dass ist aufgrund der "grenzen" die gesteckt sind nicht möglich. ist es möglich, dass das immer noch mit deiner exfrau zusammenhängt? sie scheint immer noch irgendwie sowas wie eine "kralle" in deinem leben zu haben, die du gerne lösen möchtest, doch zweierlei behördengeschichten (bank und jugendamt?) scheinen dich da ein stück weit von abzuhalten, geht es da auch noch um einen besitzstand eines hauses der probleme macht, weil ein anwalt die finger im spiel hat? nun es sieht so aus, als ob deine exfrau da den sieg einfährt und dich von deiner vaterrolle auch ein großes stück auf distanz hält, deine kinder liegen auf dem fischeplatz, das heißt auch, es geht hier um den kindesunterhalt und um die häusliche versorgung und sicherheit, die du zu leisten hast....möglicherweise auch nicht so ganz ohne kampf und diskussionen, denn in der versteckten summe zeigen sich die ruten.

die entscheidung(en) liegen auf dem platz der wolken.... du scheinst dir unsicher zu sein, welche entscheidung oder welchen weg du gehen sollst, auch in bezug auf deine jetzige lebensgefährtin, die sich auf den schlangenplatz gelegt hat....mit dem kreuz in der versteckten summe ist sie sehr belastet und trägt auch ein leid mit sich, vll nicht vordergründig, aber es gibt verwicklungen sie brütet etwas aus, welches möglicherweise zu einem abrupten ende führt, es geht im hintergrund um das vertrauen und die freundschaft, welches verletzt wird und ein schnelles ende findet.

die entscheidung(en) die da noch so vor sich hindümpeln, lieber darki, da geht es tatsächlich um die liebe und den halt im leben sowie auch um arbeit, aber das herz auf dem fuchsplatz....igitt... durch den benachbarten sarg auf dem platz des kindes.... herrjeee... irgendwas stimmt bei euch beiden nicht, da es dein bild ist könnte ich spekulieren, du bist nicht ehrlich in herzensdingen, eifersucht spielt eine große rolle und immer wieder die diskussionen um auswege aus dieser situation, massive vorwürfe und du scheinst dich als mann nicht klar und deutlich zu deklarieren, denn die lilien liegen auf dir, sie bedeuten für mich in dem falle das "familienoberhaupt", der mann im mann und es geht hier wohl auch um unstimmigikeiten in der sexualtität, vll dein wunsch noch mal vater zu werden (oder wieder zu sein)....nochmal hochzeit zu feiern (soviel zu deinen lebenswünschen). ich glaube, dass dies zu klären deine derzeitige lebensaufgabe ist, wenn du deine partnerin nicht verlieren möchtest.

diese geschichte mit den heimlichkeiten/falschheiten in sachen liebe, hindert deine lebensgefährtin wirklich glücklich zu sein, die gedanken an liebe und wärme/zuwendung scheinen zu fehlen, meines erachtens nach ist es ihr schleierhaft wie sich dich erreichen kann in liebesangelegenheiten (reiter auf dem mäuseplatz= 24=die liebe), für sie ist es eine sehr schwierige situation und sie glaubt wohl irgendwie noch "ende gut alles gut".... und sie findet wieder in ihr vertrautes seelenleben zurück.

sie zeigt sich hier, dass sie sich durch das ganz klar durch das falsche gedankengut in ihrem/eurem liebesglück, welches durchaus auf zukunft ausgerichtet sein könnte, bedroht und wichtig ist hier, dass vertrauen in hoher konzentration gelebt werden muss, das scheint bei euch ein sehr sensibles thema zu sein.

auf deine lebensgefährtin hat sich der storch gelegt, für mich ein zeichen, dass sie in eine veränderung geht, etwas neues beginnen möchte, denn der bär über ihrem kopf.... es ist das problem mit der präsenz, fast sowas wie eine altersstarrheit aufgrund von einer langjährigen problematik, die du scheinbar mit dir rumträgst, die einen unbefangenen umgang fast unmöglich macht....ich glaube, dass sie ganz klar weiträumige veränderungen vornehmen werden wird um wieder in ihrem glück anzukommen.

nun möchte ich aber noch etwas über deine (zwei?) kinder sagen...ist es möglich dass deine exfrau dir deine kinder vorenthält und du nicht weißt, wo sie leben? kann es sein, dass deine exfrau keinen festen wohnsitz hat? oder das sie (wieder mal) dabei ist einen halt für sich und die kinder aufzugeben?

puuuuhhhh.... ne schwierige kiste.... es sieht fast so aus, als ob du mit aller kraft versuchen willst, deine kinder in deinen häuslichen bereich zu bringen, möglicherweise mit dem gedanken an eine heirat mit deiner jetzigen lebensgefährtin.... gibt mir ein komisches gefühl in meinen bauch, deine partnerin soll eine mutterrolle übernehmen, vll erwartest du das von ihr und sie hält möglicherweise deine klare vorstellung, deine eingebungen diesbezüglich für falsch.... vll würde sie sich auch um ihr eigenes glück betrogen fühlen.

die karten zeigen mir, lieber darki, bei dir ist einiges im wandel und im argen, schaffe klarheit mit deiner ex und klarheit in bezug auf die möglicherweise zu übernehmende mutterrolle, denn dann könnte ein verlust verhindert werden.

so.... jetzt hab ich ne menge hier gesagt und ob ich damit mehr recht wie schlecht liege, weiß ich nicht. könnte noch einen roman dran hängen, doch das lass ich jetzt lieber, bevor du mich hier in der luft zerpflückst....

gezielte fragen wären bei diesem bild sinnvoller gewesen und ich hoffe meine mühe ist nicht ganz umsonst gewesen.

ich wünsche dir bei deinem vorhaben ganz ganz viel erfolg, denn es könnte funktionieren....unter bestimmten voraussetzungen.

alles liebe für dich... du hast hier nicht aus spass an der freude dein bild eingestellt und auch nicht, weil du glaubst uns beschäftigen zu müssen....

einen herzensgruß an dich

Melimathel
 
Hi zusammen......

Wollte genau wissen wie es beruflich weitergeht....



hi darki :D !

poooaaaahhhhh... ich hab dich echt vermisst hier! schön, dass du mal wieder vorbeischaust und ich hab immer noch pipi in den augen, weil du uns so vernachlässigt hast :schmoll:hehe

also, wenn du zeit hast, dann versuche ich mich mal an deinem kartenblatt, aber wie gesagt, ohne ein bissi vorabinfo sind alle angaben ohne gewähr :D.

hhhhmmmpffff.... so super nett sieht es bei dir nicht gerade aus und die so ganz wichtigen themen im leben eines mannes, der sich hin und wieder mal zwischen seine rippen schauen läßt, zeigen einige traurige aspekte :trost:.aha

nun dann will ich mal, du bist ja einer ohne umschweife....gell :rolleyes:Jep :D
also momentan scheint es so zu sein, dass du dir die knie anhaust, also mal kräftig damit gegen einen widerstand läufst, entscheidungen sind gefragt, deine wunschträume im leben sind belastet und die umsetzung dessen bleiben wohl noch ein geheimnis, denn es geht hier eindeutig um deine lebensbeziehung, in die du bisher alle energien eingebracht hast, aber irgendwie scheint es da einen kreislauf zu geben, der an deiner gesundheit und an deinem leben knabbert, sowie auch deinen körperlichen kreislauf belastet.Stimmt ja, meine Schatz vereinnahmt mich voll & ganz

du scheinst wohl auf eine glückliche fügung hoffen zu können, wenn du festhälst und daran arbeitest und an deinen träumen festhälst, doch ich glaube, dass eine mitteilung, die du im prinzip schon erahnst, dich in aufregung versetzt und du das, was du dir erhoffst kappen musst....möglicherweise wird dich dies verletzen und dich von deinen träumen gewaltsam abtrennen, denn so wie sich dieses bild hier zeigt, geht es auch um den charmanten umgang, um die romantik und das nette miteinander, der mögliche wunsch umzuziehen, um nestbau um veränderungen herbei zu führen.... welches in den verlust geht, der kummer nagt daran und es ist so als hätte sich ein virus eingenistet, es geht hier um dinge die nicht ausgesprochen werden, es hat etwas mit deiner lebensgefährtin zu tun, unter ihr liegt das buch auf dem bärenplatz, ein bisher gut behütetes geheimnis scheint jetzt aufzufliegen, ebenfalls geht es um mentale stärke. machtgefüge und das gedankliche polster vll auch dickfelligkeit, um mögliche unterschwellige forderungen an deine lebensgefährtin, die sie nicht leisten kann? eine entscheidung ihrerseits dir einen gewissen/bestimmten halt zu geben in deinem leben denke ich wird in kürze scheitern.da bin ich jetzt überfragt..

vll hast du dir vorgestellt auf lange zeit gemeinsame ziele zu verfolgen, so dass alle (incl. kinder/familie) alle in einem boot sitzen, doch ich denke, dass ist aufgrund der "grenzen" die gesteckt sind nicht möglich. ist es möglich, dass das immer noch mit deiner exfrau zusammenhängt?kann sein ja sie scheint immer noch irgendwie sowas wie eine "kralle" in deinem leben zu haben, die du gerne lösen möchtest, doch zweierlei behördengeschichten (bank und jugendamt?) scheinen dich da ein stück weit von abzuhalten, geht es da auch noch um einen besitzstand eines hauses der probleme macht, weil ein anwalt die finger im spiel hat?nein... nun es sieht so aus, als ob deine exfrau da den sieg einfährt und dich von deiner vaterrolle auch ein großes stück auf distanz hält, deine kinder liegen auf dem fischeplatz, das heißt auch, es geht hier um den kindesunterhalt und um die häusliche versorgung und sicherheit, die du zu leisten hast....möglicherweise auch nicht so ganz ohne kampf und diskussionen, denn in der versteckten summe zeigen sich die ruten.

die entscheidung(en) liegen auf dem platz der wolken.... du scheinst dir unsicher zu sein, welche entscheidung oder welchen weg du gehen sollst, auch in bezug auf deine jetzige lebensgefährtin, die sich auf den schlangenplatz gelegt hat....mit dem kreuz in der versteckten summe ist sie sehr belastet und trägt auch ein leid mit sich, vll nicht vordergründig, aber es gibt verwicklungen sie brütet etwas aus,weiss nicht, werd sie mal Fragen.. welches möglicherweise zu einem abrupten ende führt, es geht im hintergrund um das vertrauen und die freundschaft, welches verletzt wird und ein schnelles ende findet.hoffentlich nicht...

die entscheidung(en) die da noch so vor sich hindümpeln, lieber darki, da geht es tatsächlich um die liebe und den halt im leben sowie auch um arbeit, aber das herz auf dem fuchsplatz....igitt... durch den benachbarten sarg auf dem platz des kindes.... herrjeee... irgendwas stimmt bei euch beiden nicht, da es dein bild ist könnte ich spekulieren, du bist nicht ehrlich in herzensdingendoch, eifersucht spielt eine große rolle und immer wieder die diskussionen um auswege aus dieser situation, massive vorwürfe und du scheinst dich als mann nicht klar und deutlich zu deklarieren, denn die lilien liegen auf dir, sie bedeuten für mich in dem falle das "familienoberhaupt",nein der bin ich leider nicht...:D der mann im mann und es geht hier wohl auch um unstimmigikeiten in der sexualtität, vll dein wunsch noch mal vater zu werden (oder wieder zu sein)....nochmal hochzeit zu feiernne ....einmal hat gereicht...aber sie möchte (soviel zu deinen lebenswünschen). ich glaube, dass dies zu klären deine derzeitige lebensaufgabe ist, wenn du deine partnerin nicht verlieren möchtest.auf keinen Fall

diese geschichte mit den heimlichkeiten/falschheiten in sachen liebemeinerseits oder ihrerseits??, hindert deine lebensgefährtin wirklich glücklich zu sein, die gedanken an liebe und wärme/zuwendung scheinen zu fehlen, meines erachtens nach ist es ihr schleierhaft wie sich dich erreichen kann in liebesangelegenheiten (reiter auf dem mäuseplatz= 24=die liebe), für sie ist es eine sehr schwierige situation und sie glaubt wohl irgendwie noch "ende gut alles gut".... und sie findet wieder in ihr vertrautes seelenleben zurück.

sie zeigt sich hier, dass sie sich durch das ganz klar durch das falsche gedankengut in ihrem/eurem liebesglück, welches durchaus auf zukunft ausgerichtet sein könnte, bedroht und wichtig ist hier, dass vertrauen in hoher konzentration gelebt werden muss, das scheint bei euch ein sehr sensibles thema zu sein.Jep....

auf deine lebensgefährtin hat sich der storch gelegt, für mich ein zeichen, dass sie in eine veränderung geht, etwas neues beginnen möchte, denn der bär über ihrem kopf.... es ist das problem mit der präsenz, fast sowas wie eine altersstarrheit aufgrund von einer langjährigen problematik, die du scheinbar mit dir rumträgst, die einen unbefangenen umgang fast unmöglich macht....ich glaube, dass sie ganz klar weiträumige veränderungen vornehmen werden wird um wieder in ihrem glück anzukommen.hoffe das sie jetzt auch glücklich ist...

nun möchte ich aber noch etwas über deine (zwei?)drei.. kinder sagen...ist es möglich dass deine exfrau dir deine kinder vorenthält und du nicht weißt, wo sie leben?nicht mehr...hehe kann es sein, dass deine exfrau keinen festen wohnsitz hat?doch.. oder das sie (wieder mal) dabei ist einen halt für sich und die kinder aufzugeben?

puuuuhhhh.... ne schwierige kiste.... es sieht fast so aus, als ob du mit aller kraft versuchen willst, deine kinder in deinen häuslichen bereich zu bringen, möglicherweise mit dem gedanken an eine heirat mit deiner jetzigen lebensgefährtin....ne... gibt mir ein komisches gefühl in meinen bauch, deine partnerin soll eine mutterrolle übernehmen, vll erwartest du das von ihr und sie hält möglicherweise deine klare vorstellung, deine eingebungen diesbezüglich für falsch.... vll würde sie sich auch um ihr eigenes glück betrogen fühlen.das kann sein

die karten zeigen mir, lieber darki, bei dir ist einiges im wandel und im argen, schaffe klarheit mit deiner ex und klarheit in bezug auf die möglicherweise zu übernehmende mutterrolle, denn dann könnte ein verlust verhindert werden.mach ma...

so.... jetzt hab ich ne menge hier gesagt und ob ich damit mehr recht wie schlecht liege, weiß ich nicht. könnte noch einen roman dran hängen, doch das lass ich jetzt lieber, bevor du mich hier in der luft zerpflückst....ne mach ich nicht

gezielte fragen wären bei diesem bild sinnvoller gewesen und ich hoffe meine mühe ist nicht ganz umsonst gewesen. nein :danke:

ich wünsche dir bei deinem vorhaben ganz ganz viel erfolg, denn es könnte funktionieren....unter bestimmten voraussetzungen.Na sicher doch...

alles liebe für dich... du hast hier nicht aus spass an der freude dein bild eingestellt und auch nicht, weil du glaubst uns beschäftigen zu müssen....So siehts aus...

einen herzensgruß an dich

Melimathel

Dankesehr......:danke:
 





Hallo Darkness,

ich hab mal freizügigerweise dein Blatt umgelegt, um dir etwas ganz bestimmtes zu verdeutlichen, was man sonst auf Anhieb nicht sehen kann.

Du liegst auf Haus 35 und damit bleibt nur noch die Karte 36... die letzte Karte des Kartenspiels. Es liegt nur noch eine Karte vor dir bevor sich ein Kreislauf schließt und du dieses Kartenblatt verlässt.

Vor dir liegen nur noch die "Sterne"... es geht also darum, dir Klarheit zu verschaffen und Bilanz aus der Vergangenheit zu ziehen bevor du von "vorne" anfängst und eine neue Lebensphase betrittst. Es geht um Aufräumarbeit und die Sterne haben sich nicht umsonst in das Haus 36 gelegt - das Haus der Lernaufgabe.interessant....

Im Haus der Sterne liegt der Fuchs. Du sollst dir also Klarheit darüber verschaffen, was falsch gelaufen ist...darüber bin ich mir schon im Klaren wo du falsche Vorstellungen hattest, die nicht der Realität entsprachen.

Wenn man die Diagonale zu den Sternen weiterverfolgt (Wege-Fuchs-Mäuse-Sterne), dann sieht man, dass du dir bewusst machen sollst, dass du auf dem falschen Weg warst (Wege-Fuchs), die falsche Entscheidung getroffen hattest, was die Frau deines Herzens angehtNe das war meineserachtens die beste Entscheidung meines Lebens, denn ich Liebe sie über alles... (Wege-Fuchs-Dame) und dieser Verlust (Wege-Fuchs-Mäuse) nur dazu dient, diesen falschen Weg zu verlassen.

Denn man sieht hier ganz deutlich: Der Fuchs im Haus der Sterne und im Haus des Fuchses liegt das Herz... hier gehts um falsche Erwartungen und Vorstellungen in der Liebe. Liebe hast du dir so, wie sie war, nicht vorgestellt. Es war nicht das, was du dir wünscht und was du erwartest.Teilweise ja

Dame-Herz-Baum-Eulen-Herr zeigen deine Zweifel... die Zweifel, ob sie wirklich die Frau für's Leben ist und diese Zweifel kommen aus deinem Bauchgefühl (12-32), aber nun ist es so, dass du immer noch zweifelst - nämlich darüber, ob sie nicht doch die Frau für's Leben war? (Herr-Fuchs-Mond-Mäuse-Dame)manchmal

Also vielleicht doch nochmal ein Neuanfang mit ihr?mit welcher jetzt????mit meiner Ex bestimmt nicht... (8-10-27-31-36-16-14-24)
Im Haus des Neuanfangs liegt der Sarg... also das endgültige abschließen mit der Vergangenheit... aber nicht bevor du dir klar darüber geworden bist, was falsch gelaufen ist, wo du Kompromisse eingegangen bist und falsche Entscheidungen getroffen hast, was du von Liebe und Partnerschaft erwartest, um dann mit klaren Vorstellungen in ein neues Kartenbild zu treten.

Liebe Grüße
Alissa

Vielen Dank......:danke:
 
guten morgen,

paar infos können nie schaden ;)
nach ner kurzen stippvisite auf dem profil, darkness ist die männliche hp

.... und weitergeht womit? was möchtest denn genau wissen? wie es in der liebe nach der trennung weitergeht, was sich beruflich abzeichnet, oder beides?beides...

Was dich betrifft, aktuelle tendenz, klarheitsfindung, eine periode der veränderungen, die du auch schon im kopf hast, du denkst über manches nach, ober gibt auch noch manches, was dir unklar ist bzw. ungeklärt und das wirkt dann natürlich anstrengend.ja Aber besserung in sicht, sobald du aufhörst dir was vorzumachen und manches so zu sehen, wie du es gern hättest. Schau mal genauer hin und sieh’s wie es ist, auch wenn’s viell. nicht so gefällt.ok
Weiteres thema für dich, wieder mehr in deine mitte zu finden und nicht alles zu zerdenken, das macht kopfschmerzen und außerdem bisserl auf erkältungen acht geben, neigst derzeit dazu.stimmt

Noch kurz zur liebe. Möglichkeit einer neuen beziehung läge im bild, sofern du es zulässt sprich altes hinter dir.ne will keine neue Beziehung...

Lass mal so stehn… also was möchtest denn gern wissen.

Lg luce8

Dankesehr....:danke:..

PS: Ach Liebeskummer hab ich keinen....;)
 
Werbung:
Dankesehr....:danke:..

PS: Ach Liebeskummer hab ich keinen....;)


... nein du scheinbar wirklich nicht....ABER SIE! deine lebensgefährtin.... fühl mal genauer hin.... und es zeigt sich auch im blatt von deinem schatz, den du so sehr liebst.... übersiehst du vll genau deswegen etwas?

wünsche dir alles liebe, also die kindergeschichte....werf da auch noch mal ein scharfes auge drauf.... nur ein tipp aus meinem bauch heraus.

gglg melimathel
 
Zurück
Oben