Wer würde mir mal die Karten legen??

Annika88

Mitglied
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
42
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Wer von euch wäre den so lieb mir mal in die Karten zu sehen, wie es weitergeht bei mir und meinen " Freund".

Gerne rufe ich auch an (Österreich)

Vielen lieben dank Annika :danke:
 
Werbung:
ich werde mich mal darin versuchen und hoffe dass ich dir weiterhelfen kann.
bei euch steht eine veränderung an, die euch beide weiterbringt wenn jeder dem anderen eine chance gibt, vorurteile loslässt und jeder ein wenig nachgibt.
du bist eigentlich die jenige, die an trennung denkt, bwz an rückzug, angst vor verletzung, streit.scheue keine konflikte mit ihm. er ist derzeit mit sich selbt beschäftigt, will leistung bringen. oftmals zeigt er für dich kein richtiges verständnis obwohl er auf der gefühlsebene ein sehr hilfbereiter liebenswerter mensch ist.du bist eine natürliche reife junge dame, die liebevoll und kreativ ist, warmherzig und auch unabhängig.und wenn ihr beide offen miteinander redet, wird sich das jetztige chaos legen, es sei denn du möchtest das nicht mehr.
 
Werbung:
ich werde mich mal darin versuchen und hoffe dass ich dir weiterhelfen kann.
bei euch steht eine veränderung an, die euch beide weiterbringt wenn jeder dem anderen eine chance gibt, vorurteile loslässt und jeder ein wenig nachgibt.
du bist eigentlich die jenige, die an trennung denkt, bwz an rückzug, angst vor verletzung, streit.scheue keine konflikte mit ihm. er ist derzeit mit sich selbt beschäftigt, will leistung bringen. oftmals zeigt er für dich kein richtiges verständnis obwohl er auf der gefühlsebene ein sehr hilfbereiter liebenswerter mensch ist.du bist eine natürliche reife junge dame, die liebevoll und kreativ ist, warmherzig und auch unabhängig.und wenn ihr beide offen miteinander redet, wird sich das jetztige chaos legen, es sei denn du möchtest das nicht mehr.


Hallo, vielen Dank für deine Legung!!!! :danke:

Ich hoffe das es sich positiv verändert! Ja ich bin immer wieder am zweifeln da er oft sehr verletzend sein kann, sich wenig zeit nimmt, er mit viel mit anderen frauen unterwegs ist usw. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Er ist ein sehr liebevoller Mann und er hat ein großes Herz (wenn es ihm ihn seinen Zeitplan passt :ironie:) Reden will er so gut wie nicht :confused:

alles liebe Annika
 
Zurück
Oben