Wer würde mich mal Prana-Fernbehandeln??

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Guten Abend und Hallo,
wäre mal jemand so nett und würde mich mal scannen und eventl. eine Fernbehandlung mit mir machen?Bin sehr müde und ständig ausgelaugt....
Habe selber den Prana Grundkurs, habe aber das Gefühl wenn ich mich selber versuche zu behandeln das es nicht funktioniert.
Wenn jemand so lieb wäre dann könnten wir ja mal mailen.
Also dann, hoffe das sich jemand meldet.
Viele liebe Grüße
Manu,:dontknow2
 
Werbung:
Liebe Manu 29!

Hab doch mehr Vertrauen zu Dir!Stell es Dir vor wie Du es bei der Fernbehandlung gelernt hast.Du machst Dich klein und stellst Dich vor Dich hin wie eine Puppe und dann kannst Du an Dir arbeiten.
Der Beginn für uns alle war nicht leicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollten Fragen auftauchen,mail mir einfach!
 
Ja gern, schick mir mal eine mail. Dann finden wir gemeinsam heraus, warum das mit deiner eigenen Fernbehandlung nicht funktioniert. Ich mach dir auch gerne eine Fernanwendung (nennen wir es so). Dieses Thema (Symptome die du beschrieben hast) interessiert mich besonders.
Welche Kurse hast du schon besucht den Grundkurs oder auch schon den Fortgeschrittenenkurs?
Liebe Grüße Delfin
 
Werbung:
liebste manu,

klingt meines erachtens nach nach burn-out-syndrom
würd eine prana psycho-harmonisierung empfehlen


alles liebe...
 
Zurück
Oben