1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer würde mich mal Prana-Fernbehandeln??

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Manu29, 7. April 2006.

1. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Guten Abend und Hallo,
    wäre mal jemand so nett und würde mich mal scannen und eventl. eine Fernbehandlung mit mir machen?Bin sehr müde und ständig ausgelaugt....
    Habe selber den Prana Grundkurs, habe aber das Gefühl wenn ich mich selber versuche zu behandeln das es nicht funktioniert.
    Wenn jemand so lieb wäre dann könnten wir ja mal mailen.
    Also dann, hoffe das sich jemand meldet.
    Viele liebe Grüße
    Manu,:dontknow2

2. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Liebe Manu 29!

Hab doch mehr Vertrauen zu Dir!Stell es Dir vor wie Du es bei der Fernbehandlung gelernt hast.Du machst Dich klein und stellst Dich vor Dich hin wie eine Puppe und dann kannst Du an Dir arbeiten.
    Der Beginn für uns alle war nicht leicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sollten Fragen auftauchen,mail mir einfach!

3. Delfine

Delfine Mitglied

Ja gern, schick mir mal eine mail. Dann finden wir gemeinsam heraus, warum das mit deiner eigenen Fernbehandlung nicht funktioniert. Ich mach dir auch gerne eine Fernanwendung (nennen wir es so). Dieses Thema (Symptome die du beschrieben hast) interessiert mich besonders.
    Welche Kurse hast du schon besucht den Grundkurs oder auch schon den Fortgeschrittenenkurs?
    Liebe Grüße Delfin

4. LiberNoI

LiberNoI Guest

Werbung:
    liebste manu,

klingt meines erachtens nach nach burn-out-syndrom
    würd eine prana psycho-harmonisierung empfehlen

alles liebe...

Diese Seite empfehlen