Wer war euer REIKI-Meister?

vitalesleben

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
38
Ort
Graz
Ich weiß nicht ich fange mal einen Thread an und hoffe es wurde noch nichts in diese Richtung gemacht!
Vielleicht haben ja einige den/die gleiche MeisterIn

Wer war euer Reiki-MeisterIn und wann habt Ihr den 1. Grad abgelegt.

Reiki-MeisterIn: Burgi Sedlok
Abgelegt am: 11 Juli 1995
 
Werbung:
Warum ist das denn so wichtig??? Es ist doch nicht Sinn und Zweck dieser Energie als Trophäe gesammelt zu werden. Und genau so kommt es mir hier vor. Es ist doch im Grunde so was von bedeutungslos für Andere, wann und von wem man eingeweiht wurde.

Nachdenkliche Grüße
Romy
 
Naja ich dachte mir eben, vielleicht gibts ja einige die den gleichen MeisterIn gehabt haben, aber nichts davon wissen!

Einfacher Austausch würde ich sagen!
 
Hallo Ihr Lieben :)

Ich finde die idee garnicht mal so schlecht. Aber vielleicht sollte man noch die jeweilige Stadt dazu schreiben, damit einer der sich irgendwann mal Einweihen möchte, schneller zu seinem Ziel kommt. You know what i mean ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben