Wer war das??

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Nach unseren Umzug habe ich es Erlebt,wir wohnen jetzt sehr nah am Wald,zwischen diesen und unserem Haus sind sehr große Wiesen,oben auf einem Hügel ist ein ganz kleines Wäldchen..sehr schön.Ich saß Abends auf der Terrasse,so zum Entspannen und lies alles neues auf mich einwirken..Dieses Wäldchen hat mich irgendwie angezogen,ich sah ein Schatten,diese glich eine Wolke ,aber so tief?? Es bewegte sich relativ schnell und änderte die Form.Es war eine Weibliche Gestalt die immer größer wurde und schneller,es waren Flügel zu Erkennen,kurz vor unserem Haus ist sie stehen geblieben,es war ein sehr angenehmes Gefühl,ich fühlte mich so ähnlich wie beschützt,begrüßt..Und dann war sie wieder weg,sie flog zurück,rückwärts..Es war einfach wunderschön..
 
Werbung:
Liebe Eisfee,

das muss doch ein wundervolles Gefühl gewesen sein. sie wird dir sicherlich sehr wohl gesonnen sein und sich ebenso gefreut haben dich kennenzulernen.

herzlichen glückwunsch :)

Alles liebe
 
Nach unseren Umzug habe ich es Erlebt,wir wohnen jetzt sehr nah am Wald,zwischen diesen und unserem Haus sind sehr große Wiesen,oben auf einem Hügel ist ein ganz kleines Wäldchen..sehr schön.Ich saß Abends auf der Terrasse,so zum Entspannen und lies alles neues auf mich einwirken..Dieses Wäldchen hat mich irgendwie angezogen,ich sah ein Schatten,diese glich eine Wolke ,aber so tief?? Es bewegte sich relativ schnell und änderte die Form.Es war eine Weibliche Gestalt die immer größer wurde und schneller,es waren Flügel zu Erkennen,kurz vor unserem Haus ist sie stehen geblieben,es war ein sehr angenehmes Gefühl,ich fühlte mich so ähnlich wie beschützt,begrüßt..Und dann war sie wieder weg,sie flog zurück,rückwärts..Es war einfach wunderschön..

Was immer es war , denn dabei kenne ich mich nicht so gut aus, es gefällt dir auf jeden Fall da und fühlst dich wohl! Das finde ich schön! :)

Alles Liebe dir
Asaliah:umarmen:
 
Nach unseren Umzug habe ich es Erlebt,wir wohnen jetzt sehr nah am Wald,zwischen diesen und unserem Haus sind sehr große Wiesen,oben auf einem Hügel ist ein ganz kleines Wäldchen..sehr schön.Ich saß Abends auf der Terrasse,so zum Entspannen und lies alles neues auf mich einwirken..Dieses Wäldchen hat mich irgendwie angezogen,ich sah ein Schatten,diese glich eine Wolke ,aber so tief?? Es bewegte sich relativ schnell und änderte die Form.Es war eine Weibliche Gestalt die immer größer wurde und schneller,es waren Flügel zu Erkennen,kurz vor unserem Haus ist sie stehen geblieben,es war ein sehr angenehmes Gefühl,ich fühlte mich so ähnlich wie beschützt,begrüßt..Und dann war sie wieder weg,sie flog zurück,rückwärts..Es war einfach wunderschön..

Eine Luftsylphe,sie wandelt sich mit einer Schnelligkeit,in soviele Formen
und auch Farben,sie ist eine Wolke,im nächsten Augenblick dehnt sie sich
aus und man meint sie füllt den ganzen Himmel aus..sie tanzt und wandelt sich ständig..sehr oft in einen Schmetterling,hast du wahrscheinlich grad den Augenblick erlebt,wo sie bereit war sich zu
wandeln,deshalb die Flügelchen..bist du sehr liebevoll begrüsst worden...

alles Liebe dir madma
 
Eine Luftsylphe,sie wandelt sich mit einer Schnelligkeit,in soviele Formen
und auch Farben,sie ist eine Wolke,im nächsten Augenblick dehnt sie sich
aus und man meint sie füllt den ganzen Himmel aus..sie tanzt und wandelt sich ständig..

Hallo madma,

das klingt sehr interessant, kannst du mir vielleicht noch etwas über luftsylphen erzählen? ich bin einem solchen wesen mal bei einer schamanischen reise begegnet. sie schwebte auf einer waldlichtung als weisse wolke ca. 1 1/2 meter über dem boden und blieb vor mir in der luft stehen. auf meine frage hin, ob sie mir ihren namen verraten wolle, antwortete sie mit "frau". jedoch hörte ich ihre stimme mit meinelm inneren ohr, so als würde sie telepathisch mit mir komunizieren. dies verleitete mich zur annahme ich sei einer elfe begegnet.

friede und liebe
 
Eine Luftsylphe,sie wandelt sich mit einer Schnelligkeit,in soviele Formen
und auch Farben,sie ist eine Wolke,im nächsten Augenblick dehnt sie sich
aus und man meint sie füllt den ganzen Himmel aus..sie tanzt und wandelt sich ständig..

Hallo madma,

das klingt sehr interessant, kannst du mir vielleicht noch etwas über luftsylphen erzählen? ich bin einem solchen wesen mal bei einer schamanischen reise begegnet. sie schwebte auf einer waldlichtung als weisse wolke ca. 1 1/2 meter über dem boden und blieb vor mir in der luft stehen. auf meine frage hin, ob sie mir ihren namen verraten wolle, antwortete sie mit "frau". jedoch hörte ich ihre stimme mit meinelm inneren ohr, so als würde sie telepathisch mit mir komunizieren. dies verleitete mich zur annahme ich sei einer elfe begegnet.

friede und liebe

Ja,sie kommunizieren alle nur über die telepathische Ebene,egal,welches
Wesen dir begegnet,ausser,wenn sie sich wandeln,manche nehmen
ja menschliche Gestalt an.
Ja,kann ich dir alles über Luftsylphen erzählen.
Überlege gerad,ob ich schon genug über sie in meinem Thread geschrieben habe,du kannst ja mal durchlesen,steht genau über
dem Thread hier,unter Naturgeister..etc...
Gestehe komm nur langsam weiter,weil eben soviele alte Reisen sich
auf Papier von mir hier aufgeschrieben stapeln und ständig kommen neue dazu...mal schamanische Reisen,mal auf andere Art..
Hab ein wenig Geduld,ich suche selber mit..
Sylphen sind nur ein Bestandteil der Luftwesen,dem Element Luft zugeordnet,kannst du immer danach gehen,zeigt sich eine Wolke,die
sich tief zur Erde hin zeigt,dass es eine Sylphe ist..sowie Fee sie beschrieb..sah ich sofort vor dem geistigen Auge..sie sind klein,dann
wieder blitzschnell in die Luft sich ziehen,wie ein Regebogen nur der Länge nach...um dann wieder genauso schnell sich in tausende von
Schmetterlingen zu wandeln..sie haben mich schon oft umschlungen,bei meinen Reisen und in Sekundenschnelle war ich in einer weit enfernten
anderen Welt..dabei erklingt so ein leises Singen..sie können alle Formen
annehmen,Meisterin des Wandelns,dehnbar,klein,groß,als Wolke,als
Schmetterling,als schöner Schwan..ihnen übergeordnet sind die Windschwestern,Nebelnymphen usw...ja,sie sind eine schöne Wolke..
mal hell,mal dunkel,wie ihre Stimmung ist..das ist mir grad so spontan
eingefallen...ihr Wirken,muss ich mal selbst suchen,in meinen Geschichten..

auch dir alles Liebe,madma
 
liebe madma,

vielen dank! ich werde mich auf die suche nach noch mehr infos begeben. wo könnte ich die denn z.b. erhalten? Bücher etc.?
woher hast du dieses wissen?

friede und liebe
 
liebe madma,

vielen dank! ich werde mich auf die suche nach noch mehr infos begeben. wo könnte ich die denn z.b. erhalten? Bücher etc.?
woher hast du dieses wissen?

friede und liebe

Alles von Reisen,jedesmal nach einer Reise fand ich ein Symbol,ein Hinweis,egal wo,auch in den Medien,ja,es stimmt...
Ihre Kommunikation mit mir,auf dem telepathischen Weg...

Fällt mir noch ein,sie kommen gerne die Menschen begrüssen,wenn man
ein zärtliches Streicheln auf der Wange spürt,meint,es wäre der Wind,dann hat sie einen berührt..sanfte,liebe Wesen,die doch den höheren Wesen angehören,wie den Engeln,wie gesagt,sie sind den Windschwestern und
der Windmutter untergeordnet,sie reinigen die Atmosphäre,tragen Samenkörner weiter,helfen den Bienen usw.beim Befruchten der Blüten..
doch sie können eben nur in naturbelasenen Orten wirken,da fällt mir
grade ein,ist die Wolke dunkel,war eine Sylphe in Gegenden gewesen,wo die Umwelt stark verschmutzt ist,dort kann sie nicht wirken,da greifen die Windschwestern ein...
Ihre Energie ist riesig,tragen sie kosmisches Kraft in sich...wunderte mich das jetzt gar nicht,ist Fee so liebevoll begrüsst worden...das machen Sylphen mit Vorliebe...

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Ja,es stimmt ich fühle mich hier sehr wohl,beschützt,zu Hause..ist ja auch nicht sehr weit,zu meinen eigentlichen zu Hause...:)

Ähnliches erlebte ich als Kind,aber es war alles sehr Bunt,erfüllt mit herrlichem Duft und einem Art von Tanz.
Diese Ort hier,zieht mich Magisch an,er hat etwas Faszinierendes.Auch habe ich das Gefühl,das diese Wiese lebt,besonders schön finde ich die Rehen,sie kommen oft bis zum Zaun,auch Störche sind hier,seit vorgestern,ein Pärchen..
Nachts sieht es alles besonders schön und geheimnisvoll aus..Ich glaube,ich werde hier noch sehr viel Erleben...
 
Zurück
Oben