Wer war das??

Ich weißt nicht ob du davon gehört hast,aber es könnte sich dabei um ein Naturgeist handeln der dich Willkommen heißen will.

Mit Freundlichen Grüßen euer Schattenläufer.
 
Werbung:
Schattenläufer;3659950 schrieb:
Ich weißt nicht ob du davon gehört hast,aber es könnte sich dabei um ein Naturgeist handeln der dich Willkommen heißen will.

Mit Freundlichen Grüßen euer Schattenläufer.

Hallo Schattenläufer,

ja doch,eine Slyphe gehört zu den Natur und Elementarwesen:)

alles Liebe dir madma
 
Ja,es stimmt ich fühle mich hier sehr wohl,beschützt,zu Hause..ist ja auch nicht sehr weit,zu meinen eigentlichen zu Hause...:)

Ähnliches erlebte ich als Kind,aber es war alles sehr Bunt,erfüllt mit herrlichem Duft und einem Art von Tanz.
Diese Ort hier,zieht mich Magisch an,er hat etwas Faszinierendes.Auch habe ich das Gefühl,das diese Wiese lebt,besonders schön finde ich die Rehen,sie kommen oft bis zum Zaun,auch Störche sind hier,seit vorgestern,ein Pärchen..
Nachts sieht es alles besonders schön und geheimnisvoll aus..Ich glaube,ich werde hier noch sehr viel Erleben...

Liebe Eisfee,

es ist schön,wie du das beschreibst,pures Leben,ich glaube auch,
wirst du noch viele magische Momente erleben,war dein Umzug
etwas ganz Besonderes.
Ich liebe das so sehr,kann ich auch all das,so nah erleben,möchte ich
um nichts in der Welt diesen Ort hier verlassen.
Die Rehe,der Dachs,der jeden Morgen aus der Lichtung schaut,die funkelnden Augen einer Wildkatze,vorsichtig wagen sie sich aus
dem Dickicht heraus,Vögel singen und mit all dem,das Leben der
Naturwesen,mystisch,ja magisch,all diese Augenblicke mit ihnen.

alles Liebe dir:umarmen:
madma:zauberer1
 
Heute Morgen,waren drei Rehen direkt am Gartenzaun,daneben saß eine Katze und auf dem Zaun eine Elster,dieses Pärchen sehe ich jeden Tag,die Katze tut diesem Vogel nichts,sind es Freunde? Der Wald hat etwas schönes,besonderes..ich war dort und wusste gleich ,das ich nicht alleine bin,es war wie ein flüstern,ich spürte eine Art von blicken,fühlte mich beobachtet und gleichzeitig begleitet,so wie wenn ein Gastgeber seinen Besucher etwas zeigen möchte...
 
Heute Morgen,waren drei Rehen direkt am Gartenzaun,daneben saß eine Katze und auf dem Zaun eine Elster,dieses Pärchen sehe ich jeden Tag,die Katze tut diesem Vogel nichts,sind es Freunde? Der Wald hat etwas schönes,besonderes..ich war dort und wusste gleich ,das ich nicht alleine bin,es war wie ein flüstern,ich spürte eine Art von blicken,fühlte mich beobachtet und gleichzeitig begleitet,so wie wenn ein Gastgeber seinen Besucher etwas zeigen möchte...

Ja,wenn sie nahe dir kommen,der Eine dem Anderen nichts tut,was ja
normal wäre,,,würde die Katze dem Vogel nachjagen,die Rehe aufscheuchen...hast du lieben Besuch,der dir geschickt wurde,bist
du aufgerufen ihnen zu folgen,der Vogel würde auf deine Schulter
sich setzen und dir seine Botschaft vorsingen,gehst du dann weiter
in`s Dickicht des Waldes,könnten sie dir ein Tor öffnen und eine
Reise würde beginnen..
andere Möglichkeit,es waren schon Naturwesen,die sich gewandelt haben,um dich zu begrüssen,dich willkommen zu heissen,symbolisch dies auch geschieht,,diese Tiergestalten sie annehmen...ein Willkommensgruß aus der Tierwelt..
Oder sie rufen dich auf,ihnen zu folgen,im Schutz des Waldes,sich wandeln,wohl in Feen usw.,diese dich willkommen heissen..

Erlebst du wunderbare Dinge,ja,so ist auch mein Leben,ich öffne dir
Tür und sie sind da...

Schön,dein Thread,bereitet es mir sehr viel Freude,hier schreiben zu
dürfen,sehe ich das alles immer bildlich vor mir...:umarmen:

von Herzen alles Liebe dir
madma
 
Nun haben wir neue Bewohner entdeckt.Es hat mich sehr fasziniert,wie Üblich kommen erst mal die Rehen..danach sind die Katzen da.,die Vogel..Und genau diese eine Katze liegt sehr gemütlich auf der Wiese,neben ihr sitzt die Elster und von Wald her kommt ein Tier,ich fragte mich was ist es??Kaum zu glauben,ein Fuchs.Langsam näherte er sich,lief zu diese Katze und ,,es geschah nichts,mittlerweile sind es zwei Füchse,ein Pärchen,bestimmt gibt es auch Jungtiere..Ich finde es so wunderschön,wie die Tiere friedlich nebeneinander Leben.Ich bewundere diese Vielfalt der Natur und freue mich über so tolle Nachbarn..Igel sind hier einige und letztens saß im Keller auch noch ein kleiner Frosch..Die singen übrigens jede Nacht,wenn man es eben Singen nennen darf..:D:D
 
Werbung:
Nun haben wir neue Bewohner entdeckt.Es hat mich sehr fasziniert,wie Üblich kommen erst mal die Rehen..danach sind die Katzen da.,die Vogel..Und genau diese eine Katze liegt sehr gemütlich auf der Wiese,neben ihr sitzt die Elster und von Wald her kommt ein Tier,ich fragte mich was ist es??Kaum zu glauben,ein Fuchs.Langsam näherte er sich,lief zu diese Katze und ,,es geschah nichts,mittlerweile sind es zwei Füchse,ein Pärchen,bestimmt gibt es auch Jungtiere..Ich finde es so wunderschön,wie die Tiere friedlich nebeneinander Leben.Ich bewundere diese Vielfalt der Natur und freue mich über so tolle Nachbarn..Igel sind hier einige und letztens saß im Keller auch noch ein kleiner Frosch..Die singen übrigens jede Nacht,wenn man es eben Singen nennen darf..:D:D

Dein Zauberwald ist einfach herrlich,ja ich denke schon,kannst du es
ruhig Singen nennen,hört man genau hin..ist es eben eine Melodie:umarmen:
 
Zurück
Oben