Wer von euch möchte die Hilfe der Engel annehmen?

hallo herscherin:)

würde mir auch gerne eine engelskarte von dir ziehen lassen.
lege sie mir normal immer selber darum interessiert mich dieses
angebot hier:)
liebe grüsse-uriel74
 
Werbung:
Eine Engelskarte? Ich auch, ich auch! Ziest du eine für mich? Bittööö!

Hab in letzter Zeit in der Schule riesen Stress. Mobbing und so....
Buäää! Heul! Vielleicht bringt eine Karte der Engel Licht in diese Schatten.

Liebe Grüsse, Carmesyn.

Übrigens: Das ist eine super Idee!
 
Hallo!
Ich bin in einer verzwickten Lage und würde gerne hören, was die Engel mir raten. Also wenn du noch da bist, ziehe bitte auch eine Karte für mich! DANKE
 
sorry das ich so blöd frage aber was ist eine engelskarte??

ich kenne mich da nicht aus bin erst seit kurzem damit beschäftigt mehr über engel zu erfahren:)


hoffe ihr versteht mich, man kann auch halt nicht immer alles wissen ne???:doof:
 
Hallo liebe Herrscherin,

da mein Leben im Augenblick Achterbahn mit mir fährt, wäre es ganz lieb von dir, wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest. Bin sowohl beruflich auch beziehungstechnisch total am Boden und kann die Hilfe brauchen.

Alles Liebe
Karin
 
würdest du auch eine karte für mich ziehen? ich kann mich zwar mit meinem Engel unterhalten, weiß aber nie, was jetz davon meine gedanken sind und was er mir sagen möchte.
es wäre mir sehr wichtig, vor allem zur Zeit.. mir gehts ziemlich mies und meine Seele leidet von tag zu tag mehr
 
Werbung:
Zurück
Oben