Wer von euch möchte die Hilfe der Engel annehmen?

Hallo liebe Herscherin,

wow,das ging aber schnell bei Dir!
Möchte mich hiermit bei Dir bedanken :kiss3:
und Dir sagen,das die Botschaft sehr stimmig ist.

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
Hallo Herrscherin,
ich würde ich gerne die Engel um Rat bitten. Würdest du bitte auch für mich eine Karte ziehen?

lg Akasha
 
Hallo, das ist wirklich ein liebes Angebot. Ich habe gerade ziemlichen Kummer. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!! Danke.
 
Hallo ,meine Liebe ,erst mal vielen lieben Dank .
Mit dieser Botschaft kann ich bereits schon was anfangen ,ich weiß auch was sie mir sagen will ,denn das ist zur Zeit mein Problem.
Ich umarme dich .LG Kiki42:liebe1:
 
Hallo Herscherin !

Würdest du so nett sein und mir auch eine Engelskarte ziehen? Bin im Moment gar nicht in guter Stimmung und das schon seit Tagen.

Danke !!!!

Liebe Grüße Mystery
 
Werbung:
Zurück
Oben