Wer spielt E-Gitarre hier???

Liebe @Little Sparrow auch wenn es OT ist und du es vermutlich nicht lesen magst, denke ich geht es dir eher um einen "Gitarre spielenden Kontakt".
Irgendwie habe ich das Gefühl dass du dich in die Idee verbissen hast, dass deine Sprits dir eine Person schicken.
Meinst du nicht dass wenn es so ist, dass es dann geschieht ohne dass du suchst.

Falls du wirklich eine Gitarre möchtest und spielen willst, dann informiere dich und mach. :)
Ich hab mir ein ausrollbares Drumset gekauft, weil ich Bock drauf hatte und es macht echt Spaß. 🤘
 
Werbung:
Baaah.
Etzad bin ich extra über 20 Minuten mit dem Auto nach der Arbeit in die nächste "Zivilisation" gefahren. Umsonst.
das Musikinstrumentegeschäft, wo einst Gitarren und so weiter hatte, ist fort.
Den Laden gibts nicht mehr.
Da möchte man Vorort sich informieren und die Leute aus der Ortschaft erzählen dann, dass es leider den Laden nicht mehr gibt.:confused:
 
sehr wenige Infos, sehr umfangreiches Kit für den Preis, der Typ Verstärker wird aber nicht übermäßig Freude machen, könnte man ausprobieren bei dem Preis, Glückssache....
Nja..
Zumindest ist es angeblich als Anfängerset geeignet.
Idiotensicher.
Alles dabei, was man braucht, um anzufangen.
Der Verstärker ist wohl nicht der Hit,--ja..
Jedoch bin ich dabei motivierender Art auf ein ..Video gestossen, in welchem ein langjähriger Giarrenspieler erklärt, dass der Verstärker für ihn als Anfangspaket mehr als Okay ist.
Er ist begeistert davon. Und berichtet darüber, wie es war, als er begann zu spielen vor Urzeiten und das sozusagen der mitgelieferte Verstärker im Vergleich zu dem, was es damals gab,..( bzw---nicht gab)... echt der "Hit...""ist.
Soetwas damals man nicht mal hatte...usw....

Somit kann ich also froh sein, dass der Verstärker überhaupt existiert usw...

Ich hab also das Objekt gekauft^^....
Und angeblich wird sie heute geliefert......

:D
 
Dann viel Freude damit!
Zu Weihnachten dürfte dann ein Fuzz auf dem Wunschzettel stehen, oder doch ein Delay, oder eventuell ein Wah-Pedal, oder am besten alles zusammen?
:gitarre:
 
Nja..
Zumindest ist es angeblich als Anfängerset geeignet.
Idiotensicher.
Alles dabei, was man braucht, um anzufangen.
Der Verstärker ist wohl nicht der Hit,--ja..
Jedoch bin ich dabei motivierender Art auf ein ..Video gestossen, in welchem ein langjähriger Giarrenspieler erklärt, dass der Verstärker für ihn als Anfangspaket mehr als Okay ist.
Er ist begeistert davon. Und berichtet darüber, wie es war, als er begann zu spielen vor Urzeiten und das sozusagen der mitgelieferte Verstärker im Vergleich zu dem, was es damals gab,..( bzw---nicht gab)... echt der "Hit...""ist.
Soetwas damals man nicht mal hatte...usw....

Somit kann ich also froh sein, dass der Verstärker überhaupt existiert usw...

Ich hab also das Objekt gekauft^^....
Und angeblich wird sie heute geliefert......

:D

Sehr gut, viel Spaß damit!
h0861.gif
 
Werbung:
Ich glaube eher, das du dich gerade wieder in etwas reinsteigerst und das Ganze jetzt eher nur eine sogenannte Schnaps-Idee ist.
So eine E-Gitarre kostet ja auch einiges und die Gefahr das das Ding nur nutzlos in der Ecke steht...aber ich glaube du kaufst eh keine E-Gitarre
wobei es bei mir auch ähnlich war. Da kann ich auch nur Händler empfehlen, als mal viele Mitschüler (vor langer Zeit) den Gitarrentick hatten, hab ich mir auch eine bei einem Händler gekauft, die hat jahrzehntelang gehalten, ohne Probleme, es mussten nur mal die Saiten gewechselt werden. Aber lustigerweise hat sich diese negative Karriere einige Male fortgesetzt, eines der Kinder in der Familie hat auch mal damit Gitarrenunterricht genommen, einige Zeit, dann ist sie wieder mal herumgstanden, als eine Verwandte mal meinte, ihre Tochter wünscht sich eine Gitarre, hab ich sie verschenkt, nach ein paar Jahren habe ich sie wieder zurückbekommen, und nach ein paar Jahren Herumliegen hab ich sie dann wieder weiterverschenkt. Aber ganz negativ mag ich es auch nicht sehen, man probiert es halt mal aus, spielt ein bisschen und später mal steigt man vielleicht auf ein anderes Instrument um.
Jedenfalls hat man mit einem guten Instrument mehr Freude als mit einem Schrottstück.
 
Zurück
Oben