Wer sieht das alles? oder nicht?

Werbung:
Nocheinmal: Meine Energie ist nicht bei Dir. Basta. Ich habe für so einen Kinderkram keine Zeit. Was Du Dir einbildest oder wünschst ist mir wurscht.

:escape:
Na dann zieh ab.!..:D
bevor du noch weiter unfreundlich zu mir bist^^....

ich mag dich nach wie vor eigentlich. Doch deine negativen DEnkensweisen, verhindern , dass wir so gut uns unterhalten könnten, wie es anfänglich geschah...
 
Hallo @Little Sparrow

Was Du in deiner Freizeit machst, geht mich nichts an. Davon kriege ich auch gar nichts mit. Solange Du mich nicht anreist oder sonstwie einer geistigen „Behandlung“ unterziehst - was Du bitte unterlassen solltest.

Bitte unterlasse jegliche Grenzüberschreitungen jeglicher Art.

sadariel
 
.
Wen interessiert diese Beichte?
Dich hat diese Beichte doch zuallerst interessiert, @Assil1 - um 10:13 Uhr - warst du hier ja bereits die Allererste auf dem Thread. Obwohl deine Energie nicht bei @Little Sparrow war ...das aber 4 vorwurfsvolle Beiträge lang. Mit Inhalten - die auf dem Forum sicher nicht öffentlich bekannt waren und dort ausgetauscht wurden und das gleich mit Vorwürfen und "schweren Geschützen" - deiner Wut freien Lauf lassend..
.
Du machst "Schamanenarbeit" wie z.B. Zerstückelung und hinterlässt eine kranke Person. (Doch glatt vergessen zusammen zu setzen?) Unverantwortlich. Bist Dir in keinster Weise über die Konsequenzen bewusst?

Bete zu Deinen Geistern, dass sie Dir alle "Fähigkeiten" nehmen, damit Du endlich wieder normal wirst. Die erzwungene Erwachung hat Dich kaputt gemacht. Lass sie rückgängig machen. Eine ernst gemeinte Empfehlung.

bei Deinem Beitrag gestatte ich meiner Wut freien Lauf.

Für mich hat @Little Sparrow @sadariel auch nicht angegriffen oder angreifen wollen - sie hat lediglich geschrieben, dass von sadariel ihr gegenüber auch bereits einmal "schlechtes Benehmen" von sadariel zur Sprache gebracht wurde. Nichts weiter- auch kein weiterer Zusammenhang und Hintergrund. Kein Vorwurf - ob berechtigt oder nicht. Schlechtes Benehmen kommt hier und da ja nun schonmal vor. Ist mir bei sadariel unbewusst auch schon passiert - hab mich entschuldigt und es bereinigt und gut war's wieder.

Es war für mich sichtbar hier lediglich an eine sich selbst gestellte Frage geknüpft -ob sadariel somit vllt. auch in der Lage war - dieses schlechte - von ihr hier beschriebene Benehmen - auch zu sehen /wahrzunehmen.

@sadariel mir mal schlechtes BENEHMEN vorwarf... ob sie DAS gesehen hat??? oweeh..

Erst durch dich hier @Assil1 ist hier allerlei an schamanischen Details und Untergrund-Vorgängen aus dem PN Hintergrund hochgekocht und in den Raum gestellt worden - die a) hier keiner nachvollziehen kann und b) hier auf dem Thread gar nicht Thema waren und hier gar nicht zu suchen hatten. Weil es darum gar nicht ging - sondern um einen Mann, den sie mal loswerden wollte und energetisch etwas ausprobiert hat.

Und egal wie vllt. peinlich und ungewöhnlich- strange das Ganze hier auch sein mag und bei Anderen ankommen mag und aussehen mag - ist das hier @Little Sparrow 's ganz eigene Angelegenheit. Jeder hat das Recht - so peinlich und kindisch zu sein wie er will. Und da steht Little Sparrow hier -nach meinem Empfinden- auch absolut nicht allein auf weiter Flur auf diesem Forum (mich dabei nicht ausgenommen) .

Aber du bist hier die einzige, die angriffig und übergriffig wurde.

Wofür du vllt aus der Vergangenheit gute Gründe haben magst -du hast dich ja sehr lange um Little Sparrow gekümmert - sie ist dir gefolgt du ihr. Aber trotzdem gehört das hier jetzt nicht in ihren Thread. Das hättest ihr nach so langer Zeit des Kümmerns - dann auch noch per PN mit ihr klären können.


Solange Du mich nicht anreist oder sonstwie einer geistigen „Behandlung“ unterziehst - was Du bitte unterlassen solltest.
@sadariel du bist/warst doch auch bei Assil in Behandlung /hast auch ihre Hilfe in Anspruch genommen.

Frage von mir - die du hier nicht beantworten brauchst - mal nur so in den Raum gestellt an dich : war das "von Little Sparrow angereist werden und einer geistigen Behandlung unterzogen worden zu sein" eigentlich deine eigene pers. klare Wahrnehmung ? Oder eine dir mitgeteilte Wahrnehmung ?

Musste gerade nochmal an den kürzlichen Thread zwecks unverständlichem Profil-Vorwurf denken - wo mir auch schon dieser Gedanke kam.

Jeder Heiler ist auch nur ein Mensch und hat im Leben genau wie jeder Andere mal mehr und mal weniger ganz irdisch auch in seinem Leben zu kämpfen und ist menschlicherweise dann auch nicht immer gleich klar in der eigenen Wahrnehmung.

Deshalb auch letzthin mein Rat auf deinem Thread unter Astrologie - da immer achtsam zu bleiben und auch immer wieder neu achtsam zu bleiben - wenn man jemanden um Hilfe bittet und in sein energetisches System lässt. Besonders in der heutigen Zeit - sind wir alle schnellen und uns auch völlig unbekannten und Veränderungen unterworfen, die auch energetisch so noch nie da waren.

Die astrologischen Foren sind voll von Fragestellern, die sich selbst nicht mehr wiedererkennen und nicht verstehen, was ihnen da passiert. Und viele auch mit einer Art "Gleichklang-Verwirrungs-Irritation".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ihr, welche euch auskennt.
Ich frage mich seid Jahren, ob im geistigen Raum ich gesehen wurde, als ich verschiedenstes sendete/ handelte...

Ich erkläre es mal...

Ich war geistig aktiv...( geistige WELT)

Beispiel : Es gab da einen Mann, welcher mich ""haben wollte"", welcher also etwas von mir wollte und sehen konnte, was ich tue( im geistigen " Raum" )..und ich mich belästigt, verfolgt fühlte. usw.. und von diesem Klar war, wenn ich mich wie eine "SCHLAMPE" in seinen Augen verhalte, dass er dann nichts mehr von mir will und von mir ablässt---weil ich mich anzüglich verhalten habe, vor Allen....allen anderen...und das solche Peinlichkeit wäre und ich ihn dann loshaben würde.

.Jetzt kommt was echt evtl. peinliches^^..
Und dann nach ein zwei Beispielen, die Frage.

Wie bereits erwähnt, ist es drei jahre ca. her.

Ich nahm also eine Gestalt an, die er von mir kennt...^^..Eine meiner kleinen Gestalten eben...

ich nahm dann dazu die weitere Rolle einer GOGO Tänzerin an( in dieser Gestalt), stellte mich dabei auf eine ART BÜHNE..
dachte dabei an ihn.

Und dachte, wenn ich etzad allen allen anderen meine *+M..MU** zeige, beim Tanzen, nix drunter habe und alle sehen was drunter ist, ( also nackig)),....
dann bin ich untendurch^^...

so anzügliches Verhalten, will keiner.

Nun. Ich also dachte, **alle anderen sollten das sehen** Ich zeige mich so allen( so gedacht)...und er sollte das mitbekommen,...ist des dann so?...

Oder hat nur ER gesehen, wie anzüglich ich mich nackt unten zeigte?

Zumindest ER..hat es!..
sein Kommentar hierzu war zwar** OH WIE SÜÜÜS" meine kleine Geisterfeundin tanzt Gogo und zeigt ihr MUMI**niedlich...oder so ähnlich...
Also.
DER "SCHUSS" ging nach hinten los.
zumindest hatte er nicht gesehn, dass ich PUBLIKUM eigentlich mir dachte...
Mist.
Nu aber...
Hat etzad wirklich NUR ER mich gesehen?..
Oder tatsächlich andere ebenso??.

ähömm...
denn ich dachte dabei ja, an verschidenste, ""ANDRE"" sonst wäre es ja nicht peinlich genug.
habt ihr mich gesehn?

Oder ein anders mal...

Ich tanzte einen ebenso aussagekräftigen Tanz.
Er sollte für die ARSCHLOCH--Geister sein, welche verhinderten, das sich die Leute als FREUNDE habe, welche ich teils mochte, oder auch sie nicht treffen durfte, weil immer was verhindert wurde, oder geschah, dass es nicht zu diese TREFFEN / Freundschaften kam...

Meine Gedanken dabei waren..
DA! IHR ARSCHLOCHGEISTER! FÜR EUCH^^..


ich wackelte mit dem ARSCH, klopfte drauf auch noch,,..da!..
Stinkefinger für euch!!

Tanzend wacklend mit dem ARSCH...MITTELFINGER HOCH!..

DEMONSTRATIV...
FICKT EUCH! IHR ARSCHLOCHGEISTER!..

Nun.
Dabei dachte ich natürlich auch an die, mit welchen ich gerne befreundet gewesen wäre...oder Kontakt gehabt hätte...
ein zwei Personen bestimmt.....

Nun fragte ich mich lange ZEIT..
weil zB..

@sadariel mir mal schlechtes BENEHMEN vorwarf...
ob sie DAS gesehen hat??? oweeh..

oder auch eine andere Person ,, an welche ich dabei dachte..für die es jedoch gar nicht bestimmt war..also DER **MITTELFINGER**
..

SENDEN/ EMPFANGEN..


ich frage einfach mal allgemein und sicherheitshalber.

Da ja im Falle des Mannes, wegen welchem ich mich unanzüglich verhielt, weil ich ihn loswerden wollte, er es berichtete, ungefragt, ein paar MOnate später. Und es dadurch ich erst erfuhr...dass ER das tatsächlich sah.
ALSO ICH GESEHEN WURDE.Geistig. sichtbar war.
Doch andere auch?

Ich dachte ja im Falles des Stinkefinger--Tanzes...an wen bestimmten ebenso?
Hat der das evtl. auf sich dann bezogen??..oder andere? wenn sie es sahen??..

Als Anfänger weiss man nicht genau, was funktioniert oder nicht, was man "kann" oder nicht...was die AUswirkung ist? was ankommt, was, wo nicht??
Wie sensibel sind die anderen? wer bekommt WAS mit?

Oder was denken diese dann??
Little Sparrow - du bist echt schon ne besondere Marke Mensch ! 1 e.gif- einsam und suchend und vllt. auch ein Bissel zum Klammern neigend -aber mit liebem und gutem menschlichen Kern und nicht mit bösartiger hinterhältiger Absicht. Und das, was dir hier vorgeworfen wird - trau ich dir echt nicht zu.

was schreibst du da eigentlich??
ich würde andere ZERSTÜCKELN???
Und würde schamanische ARBEIT an anderen leisten??..

ich wüsste nicht, das ich dazu befähigt wäre, andere zu zerstückeln..^^...
Ich glaub's dir.
 
Zurück
Oben