Wer passt zu wem nach Dir Thread

Werbung:
Sofa? =) Wo? ^^ Die Person nach mir ist sauer auf mich, weil ich nicht gleich geantwortet hab sondern extra gewartet mit dem Posting und passt am Samstag in ein Lokal. *g*
 
Ja das werd wohl wieder ich sein, der da nicht reinpasst. xD
Nope, nur n Doppelbett, wo eine Seite leer is... :/
Die nächste Person passt in mein Doppelbett nur kann ich nicht sagen, ob ich diese da drin haben will - jetzt noch nicht. xD
 
ich passe zumindest von der köpergröße in dein bett und vom gewicht her auch.....da ich auch ne seite im bett frei habe, können wir ja voresrt die betten zusammen stellen und uns Märchen erzählen...:D;);) Halt ~ schnarchst du etwa? :lachen:
 
Werbung:
Stimmt. :D Ne, normalerweise nicht... obwohl wie ich beim Heer war und mal nen neuen Torposten bekommen hab (so gegen Ende GWD) sagte mir der ich hätt mal extrem geschnarcht - ok, das war auch n Abend, wo ich mir dachte ich kann nicht einpennen, bin zu wach, konnte irgendwie nicht auf dem Bett liegen aus irgendeinem Grund, dreh mich auf den Rücken und denk mir "mist das wird dann morgen ein langer Tag" und war weg... xD
 
Zurück
Oben