Wer passt hier ???

Olga schrieb:
Wenn wir schon eine Fotografie verschieden interpretieren,
Wie ist es dann mit unseren Beiträgen?

MfG

Olga

Nun ich würde sagen, es ist genau gleich ;) Hoffe deshalb immer, dass die Leute im I-Net nicht zu sensibel sind *g*
 
Werbung:
ELLA schrieb:
Servus Elladana!

Ist es nicht komisch,wie sehr die schreibweise und wahl der Worte entscheidet, wer ist mir sympatisch und wer weniger? :schaukel:

Obwohl man diesen Menschen noch gar nicht kennt!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
Ja HALLO Ella!

Das ist wohl so - allein schon der Name - gell?
Und da es keine Zufälle gibt, wird da schon auch was dran sein! *zwinker
Was die Schreibweise betrifft, so denke ich doch, dass da auch persönliche Energie mit drin steckt....

Also Ella, ich dank Dir für die Sympatie! :banane: *freu
Und kann sie Dir ebenso zukommen lassen!
LG Ella-Dana *gg
 
ElisabethK schrieb:
Also ich kann nur Gutes über Helios sagen. :) Er ist ein ganz ein Lieber, jawohl!
Liebe Elisabeth!

Da bin ich aber froh!
Das hebt meine Feedback Quote voll auf,
was meine Ausstrahlung betrifft! * hi hi hi

Merkst wie selbstlos ich mich freuen kann ?*ablach

LG Elladana

PS.:
Hallo Helios, was hast Du ihr alles versprochen, dass sie das hier postet? :banane: Ich hoffe Du verstehst Spaß! *hi hi hi
 
Elisabetha schrieb:
*g* naja, ich wollt damit ja nur sagen, das jeder Licht und jeder Schatten in sich trägt... Wir alle haben unsere "guten" und "schlechten" Seiten. Alles gehört zusammen und ergänzt sich, sonst wären wir nicht die die wir sind.

Ich für meinen Teil geb gerne zu das ich nicht immer nur ein :angel2: bin, aber auch das gehört zu mir und macht mich wohl liebenswert.... Leute ohne Fehler.... ich kenn keine aber die müssen ja ziemlich fad sein... :sleep2:

...und anecken tun wir alle immer wieder wo. Es geht ja nicht darum bei allen gut anzukommen!

Hallo Elisabetha!

WAS ???????
Ich bin schockiiiiiiert!
Wo bin ich hier gelandet?
Du bist KEIN Engel?

OHHHHHHHHH !!!!

Aber nun mal ernsthaft:
Mir sind ehrliche Menschen lieber als die selbsternannten Fehlerlosen.

Anecken?????? Was ist das ????? :banane:

LG Elladana
 
Olga schrieb:
Mir springt trotzdem die Farbe rot an. Und die Sonne sehe ich nicht,
nur ihre Strahlen und Wolken und Wasser.

:rolleyes: Das gibt mir zu denken.
Wenn wir schon eine Fotografie verschieden interpretieren,
Wie ist es dann mit unseren Beiträgen?

MfG

Olga

Hallo Olga!

Das ist ja hier der Spaß!
Jeder versteht was anderes! :banane:
Und alle glauben, dass sie vom gleichen reden.

Ich finde es echt klasse hier! *gg

LG Elladana
 
ElisabethK schrieb:
Er hat mir einen Krapfen versprochen *hihihi* bin ja die Krapfensüchtige :D

Mein bin i guaaaaat!
Ich lieg vor mir selber :guru:
Hab die Bestechung intuitiv wahrgenommen! *gg

ICH DACHTE DU BIST SCHOKOLADE SÜCHTIG ????? :banane:

*haaaa haaaaa haaaaa
 
Einen wunderschönen guten Abend Elladana! :kiss3:

Ich Danke Dir!

Und muss sagen,Du hast sehr viel Lebensfreude in Deinen schreiben....
das tut mir gut! Danke! :kiss3:


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
ELLA schrieb:
Einen wunderschönen guten Abend Elladana! :kiss3:

Ich Danke Dir!

Und muss sagen,Du hast sehr viel Lebensfreude in Deinen schreiben....
das tut mir gut! Danke! :kiss3:


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Hallo liebe Ella!

Na, dann gleichmal noch zwei Mützchen voll LEBENSFREUDE für Dich! *gg
Weils Dir gar so gut tut.

Ich komm gar nicht dazu Eure Beiträge anzuschaun oder wenigstens Eure Profile ... aber ich werd Euch schon noch auf die Schliche kommen! :banane:

LG Ella-Dana
 
Werbung:
Zurück
Oben