Wer passt hier ???

Werbung:
Servus Elladana!

Ist es nicht komisch,wie sehr die schreibweise und wahl der Worte entscheidet, wer ist mir sympatisch und wer weniger? :schaukel:

Obwohl man diesen Menschen noch gar nicht kennt!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Elisabetha, würd ich nicht unbedingt sagen...*g*


Ich geb Ella total recht *g* Ich könnt in Real das totale Arschi sein^^ Frag mal sternchen! ElisabethK heißt sie jetzt genau...*g* Die kennt mich ja *lol* Oder Kriss...oder tenshi.... (Hoffentlich sagens nix zu Schlechtes *g*)
 
Danke Helios!

Es ist nur so, wie ich es meine!
Wer steckt hinter dem Nick??

Ich habe aber auch schon genau die andere Erfahrung gemacht!!


Für mich nicht gerade ansprechende schreibweise, und der Mensch dahinter entpuppt sich zum suuuper Gesprächspartner!

Ich glaube, der Druck,der hier auf einigen lastet,nirgendwo anzuecken,spiegelt sich in der "Schrifft" wieder!Ganz unbewusst!

Na ja,wie dem auch sei!!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Mir z.B. ist es zunehmend wurscht, ob ich irgendwo "anecke".

Jaaa Helios, ich bin hinter dir her *ggg* ;)
 
Helios schrieb:
Elisabetha, würd ich nicht unbedingt sagen...*g*


Ich geb Ella total recht *g* Ich könnt in Real das totale Arschi sein^^ Frag mal sternchen! ElisabethK heißt sie jetzt genau...*g* Die kennt mich ja *lol* Oder Kriss...oder tenshi.... (Hoffentlich sagens nix zu Schlechtes *g*)

*g* naja, ich wollt damit ja nur sagen, das jeder Licht und jeder Schatten in sich trägt... Wir alle haben unsere "guten" und "schlechten" Seiten. Alles gehört zusammen und ergänzt sich, sonst wären wir nicht die die wir sind.

Ich für meinen Teil geb gerne zu das ich nicht immer nur ein :angel2: bin, aber auch das gehört zu mir und macht mich wohl liebenswert.... Leute ohne Fehler.... ich kenn keine aber die müssen ja ziemlich fad sein... :sleep2:

...und anecken tun wir alle immer wieder wo. Es geht ja nicht darum bei allen gut anzukommen!
 
Werbung:
Ja Ella stimmt total.. ;)


Höhö sternchen *knuff* :schaukel: :kiss3: :kiss3:

naja Elisabetha, wäre jemand wirklich fehlerfrei, dann wäre die Person für mich gänzlich uninteressant :) Um das mal so zu sagen *g*
 
Zurück
Oben