Wer oder was ich früher ?

Lieber Sternenschauer,

wenn man davon ausgeht, dass *Alles Eins ist* und dies im dem Sinne versteht, dass es *nur Einen von uns gibt*, der sich -sozusagen in kleinen Portionen- in *den Vielen* erfährt, dann *bist* Du alle Könige und Priester, die je lebten, leben oder noch leben werden, nur hast Du beschlossen, es zu vergessen, damit Du mir Dir selbst spielen kannst... :mad2:

Also zieh los, such Dir die schönsten Schlösser aus und *fühl Dich zuhause*... :D

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Lieber Sternenschauer,

nein, nicht Du allein, wir alle waren alle Menschen, die je lebten, leben und noch leben werden... :grouphug:

In der *letzten Wirklichkeit* (Du weißt schon...) gibt es nur *einen* oder *eins*.

(So wurde mir erzählt, und da mir die Vorstellung gefällt, betrachte ich sie als wahr, hier im Forum findest Du aber ne Menge Leute, die das ganz anders sehen.)

Stell Dir vor: Am Anfang war nur eins und es ... explodierte. Danach war es viele, aber gleichzeitig war es immer noch eins. Die vielen fanden es spannend zu vergessen, dass sie eins sind und zogen los um eine Weile vom *Absoluten* ins *Relative* zu wechseln, eine bißchen rumzuspielen und dann wieder in die Einheit zurückzukehren. Grundsätzlich also bist Du *alles*, nur ist Deine momentane Inkarnation einmalig. Das heißt, also nicht der *Sternenschauer* mit seinen Macken und Begabungen war, ist und wird alle, sondern der unsterbliche, göttliche Teil von Dir. Ansonsten wärs ja auch langweilig, nicht wahr?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Sternenschauer schrieb:
Doch diese Person war sehr glaubenswürdig... xD
Es fand bei ihr zuhause statt...
So wie es bei der aussah, kennt sich sich bestimmt voll gut aus.
Sie hatte zich Bücher und auch Pendel und und und...
Sie machte einen recht glaubwürdigen und sympatischen Eindruck.

Gruß Marvin
Hallo Sternenschauer,
ja, all das spricht fuer Wahrhaftigkeit ... ;)
Eins zumindest hat diese Frau vollbracht: Sie hat dich aufgebaut, dir Selbstvertrauen gegeben, das allein ist schon positiv!
Wenn du von nun an durch die Welt gehst in dem Bewusstsein, dass du ein koenigliches Erbe in dir traegst, kann auch das nicht schaden...

Nur leider habe ich auch den Eindruck, diese Frau sagt recht schlau ihren Klienten das, was sie hoeren wollen...
Wie wuerdest du dich fuehlen, haette sie gesagt, du seist in frueheren Leben immer in untergeordneter Position gewesen, mal eine Schweinemagd, mal eine Waschfrau mit 13 Kindern, die in einer elendiglichen Huette lebte, mal eine Aussaetzige?
Waerest du auch sofort bereit, das zu glauben und gingest auf die Suche nach dieser Huette?
Thorwald Detlefsen hat mal gesagt, wir sollten uns keine Illusionen machen, unsere frueheren Leben seien ueberwiegend sehr haesslich anzusehen und zu fuehlen...

Also Vorsicht und Skepsis mit solchen Aussagen!
Ernst nehmen wuerde ich nur das, was ich in einer Rueckfuehrung saehe und empfaende.

Bijoux
 
"Wer oder was ich früher ?"

Ein Baby.
Wenn man schon genug Probleme mit dieser Person, in diesem Leben hat, warum dann die Probleme stapeln und auch noch die Probleme anderer Leute bearbeiten, die man vielleicht nie war, oder wo es heute unmöglich für die Zukunft nützlich sein kann?

Ich persönlich halte Rückführungen daher für mehr als nutzlos.

"Wenn man wissen will, was man früher gemacht hat, braucht man sich nur das Leben heute anzusehen", soll der Buddha gesagt haben.

FM
 
FrischMilch schrieb:
Wenn man schon genug Probleme mit dieser Person, in diesem Leben hat, warum dann die Probleme stapeln und auch noch die Probleme anderer Leute bearbeiten, die man vielleicht nie war, oder wo es heute unmöglich für die Zukunft nützlich sein kann?

Ich persönlich halte Rückführungen daher für mehr als nutzlos.
Hallo FM, das kannst Du so nicht auf alle Menschen übertragen. Für manche kann es sehr hilfreich sein, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen, um Blockaden aus jenen Zeiten zu lösen. Jemand, der das Interesse/Verlangen in sich verspürt, sich damit zu befassen, tut das meist nicht nur aus Neugierde heraus, da besteht schon ein tieferer Grund dafür.
LG, Sharon
 
Werbung:
Lieber Sternenschauer,

die Frage stelle ich mir auch dauernd - in der Phantasie und wenn Du Hellseher und so fragst, kriegst Du ne Menge Antworten. kann sein, kann nicht sein. Kommt drauf an , was Du glauben willst. Wenn Du herausfinden könntest, daß Du ein König warst, wären damit alle Fragen für Dich beantwortet? Was würdest Du mit der Antwort anfangen?

Mich beschäftigt immer die Frage: was bin ich eigentlich jetzt? Kannst Du das für Dich befriedigend beantworten?

ganz herzlich,

Haris
 
Zurück
Oben