Wer oder was ich früher ?

Sternenschauer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hallo,
ich war mal bei so einer Frau, die hat mit hilfe meines Armes versucht kontakt mit meiner Seele oder so aufzunehmen.
schließlich hat sie gesagt, das ich früher öfters mal ein König und ein hoher Prister war...
Jetzt würde ich mal gerne Wissen ob ich auch die Namen heraus bekommen könnten. schließlich wäre das ja interessant.
Dann könnte ich mal meine Alten Schlösser besuchen :koenig:

Gruß Marvin
 
Werbung:
ich wette, diese person findet in jedem kunden ein könig oder etwas ähnliches...
 
Nein ich bin ja eigentlich nicht deswegen zu ihr gefahren...
Sie hat diesen Bereich studiert und wollte mir helfen weil ich Probleme mit anderen speziellen Leuten hatte. sie hat dann die Seele befragt und zu jeder Person eine Story erzählt die sich im früheren Leben abgespielt haben soll.
Somit soll es meiner Seele helfen, zu verstehen wieso diese Person mich nicht Leiden kann, weil im anderen Leben was "schlimmes" passiert sein soll.
Nun respektieren mich diese speziellen Personen und ich verstehe mich mit ihnen eigentlich sehr gut...
Also kann es kein Quatsch sein :angel2:
 
Schwierig ist halt, den Wahrheitsgehalt von solchen Aussagen zu überprüfen. Ich glaube ja auch an Reinkarnation und Rückführungen, aber glaube auch, dass man von manchen Menschen ganz schön hinters Licht geführt werden kann... doch ich will den erhobenen Zeigefinger ersparen, weil du sdchon wissen wirst, wem du trauen kannst und wem nicht - hoffe ich ;-)

bye Phineas
 
Doch diese Person war sehr glaubenswürdig... xD
Es fand bei ihr zuhause statt...
So wie es bei der aussah, kennt sich sich bestimmt voll gut aus.
Sie hatte zich Bücher und auch Pendel und und und...
Sie machte einen recht glaubwürdigen und sympatischen Eindruck.

Gruß Marvin
 
Werbung:
Zurück
Oben