Wer mag mitdeuten?

Werbung:
zum anderen entsteht mir der eindruck das du dich verbiegen könntest (kreuz auf fuchs und bär in fuchs) aus angst das sich jemand von dir zurück zieht, sich trennt.
fische liegen im kreuz...nimmst du deine gefühle wirklich wahr? oder distanzierst du dich von der eigenen tiefe eben aus den im ersten postig genannten gründen?
 
danke für die blumen :kiss4: aber ich muß sagen...zur zeit ziehe ich meinen hut sehr vor deinen deutungen. sehr viel tiefliegende infos in deinen gesamten postings. wollte mal erwähnt werden ;)

na irgendwie hab ich für mich das empfinden, dass ich so eher die sichtbaren rationalen greifbaren dinge sehe. bei dir, gerade jetzt auch bei dem zweiten posting für die liebliche, merk ich so diesen tiefen/intuitiven/gefühlten/vielleicht gar sehr hellfühlig/sichtigen blick hinter die objektiven dinge. weiß nich wie ich es sagen soll. aber du erkennst dinge, die mir durch meine deutungsart nich auffallen würden. find ich super, sehr inspirierend! :]

so genug, rosen verteilt, jetzt bitte weitermachen hier .gg.
 
hallo lovely
also für mich stellen sich hier ganz andere fragen ;) du hast unzwar dieses idealbild der liebe bei dir, die erfüllung (sterne mond herz) allerdings mit dem buch davor. weißt du denn überhaupt wie es sich für dich anfühlen sollte? oder ist es momentan eher die angst vor dem alleine sein (fuchs turm dame)?

was mich noch zu dieser hinterfragung bewegt sind die eckkarten und...im haus schiff liegt die schlange. also was wünsche betrifft ziemlich caotisch. die wege wiederum in haus schlange.... auch hier kein gradliniger weg der entscheidungen erleichtert. im haus wege wiederum das buch.... weißt du nach welcher möglichkeit bzw weg du suchst?

echt hab ich das? uiiii :)
es ist aber wirklich die angst vor dem alleine sein.
steht das Idealbild der liebe denn für den herzensmann?
 
...ich finde Deine Fragen zeigen es schon. Es geht nur um die Männer. Ich glaube es fällt Dir zu schwer es einfach geschehen zu lassen, Dich festzulegen (Schlange in den Wegen). Pass bissl auf, Dein Leben nicht zu sehr von Männern abhängig zu machen ;)
 
...ich finde Deine Fragen zeigen es schon. Es geht nur um die Männer. Ich glaube es fällt Dir zu schwer es einfach geschehen zu lassen, Dich festzulegen (Schlange in den Wegen). Pass bissl auf, Dein Leben nicht zu sehr von Männern abhängig zu machen ;)

ja das stimmt
 
Werbung:
Zurück
Oben