Wer mag mitdeuten?

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Huhu ;)

Ich habe mal ein großes Blatt auf meine Liebe gelegt. Es geht hier um drei Männer, aber hauptsächlich um meinen Herzensmann. Ich möchte wissen, wie es sich mit uns weiterentwickelt. Habe ihn als Herren gelegt.
Ich habe jetzt im Urlaub jemanden anderes kennengelernt. Ich habe ihn als Hund gelegt.
Der Bär ist mein Ex.

Dame schaut nach rechts, Herr schaut nach rechts.





 
Werbung:
Hallöchen,

also wenn ich Deinen HM betrachte denke ich, dass er noch eine wichtige Rolle spielen wird. Und zwar steht da noch eine Klärung an, was sich mit dem HM aber nicht so wirklich leicht gestaltet. Ein tiefgreifender Kontakt mit ihm kommt nur schwer in die Gänge bzw. ich bin der Ansicht es geht nicht so tief wie Du es gerne möchtest, sondern wird eher oberflächlich gehalten.
Und ich bin auch der Ansicht, dass Du da auch ein wenig zwischen den Stühlen sitzen wirst, möchtest Dich gar nicht wirklich für einen Mann ganz entscheiden in Zukunft, schlängelst Dich so gut es geht durch, um Dich nicht für einen entscheiden zu müssen. Deshalb zieht es sich hin, bis Du eine feste Partnerschaft eingehen wirst. Mit dem Schiff im Hause des Ringes, wenn ich nun nach Zeit gehe, kann es bis zu 1 Jahr gehen. Aber es kann auch einfach heißen, dass Geduld angesagt ist, denn es sieht sehr danach aus, als müsstest Du Dich zwischen diesen Männern erst einmal selbst finden!

Zwischen Dir und dem Bär ist es für mich gerade nicht stimmig. Denke ihr habt auch eine falsche Einstellung oder falsche Ansichten voneinander.

Also ich sehe es so, dass eine neue Partnerschaft kommt, aber es führt für Dich über den Weg der Entscheidung. Und vom Hund wirst Du Dich zumindest zeitweise oder ganz zurück ziehen.

Herz im Mond und Mond im Herz - also das wird eine sehr tiefe Liebe, die Du spüren wirst, ein sehr tiefes Gefühl entwickelt sich bei Dir in den kommenden 1,5 Monaten.
 
Hmmm deine urlaubsflirt lass bloß die finger vohn ihm er hat sein gesichter auch wenn bei dir gefühlsmässig der wurm drinne ist tuhe nix unüberlegtes sonst wirdst du es bereuen....

Dein ex ist ziehmlich eifersüchtig er will dich verunsichern und dich aus dem reserven locken ( was sexuelle ) betrieft hat er viel an dir intresse mehr steckt aber nicht dahinter da ihr zu sehr verschieden seit

Zu deinem Partner er ist sehr misstraurisch und deswegen vertraut er dir nicht ihr lebt euch gerade sehr auseinander du hat andere vorstellungen und er geht die nicht nach es entstehen immer wieder die selben diskusionen und deswegen kommt ihr beide nicht im selben boot zusammen sex spielt auch eine gewaltige rolle.....

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen....

lg zinda
 
Danke dir auch!
aber es kann nicht sein, dass mein HM mir nicht vertraut, ich weiss dass er mir sehr vertraut
 
Werbung:
hallo lovely
also für mich stellen sich hier ganz andere fragen ;) du hast unzwar dieses idealbild der liebe bei dir, die erfüllung (sterne mond herz) allerdings mit dem buch davor. weißt du denn überhaupt wie es sich für dich anfühlen sollte? oder ist es momentan eher die angst vor dem alleine sein (fuchs turm dame)?

was mich noch zu dieser hinterfragung bewegt sind die eckkarten und...im haus schiff liegt die schlange. also was wünsche betrifft ziemlich caotisch. die wege wiederum in haus schlange.... auch hier kein gradliniger weg der entscheidungen erleichtert. im haus wege wiederum das buch.... weißt du nach welcher möglichkeit bzw weg du suchst?
 
Zurück
Oben