Wer mag mir denn helfen?

HUHU Arielle
Guckuck Mondi :liebe1:

Es kommt schnell eine Nachricht ins Haus, dass Du aber nicht gleich ausplaudern darfst, event. eine geheime Beziehung, oder ein Vertrag von dem noch niemand etwas wissen darf.
Auch eine immer wiederkehrende Lebenssituation wird vom Schicksal beendet und es steht eine Spontanheilung da.
Puhh das wäre mal eine gute nachricht zum Aufatmen.
Schöne Aufregungen die ums Leben gehen.
Auch würde ich sagen, dass die in nächster Zeit sehr viel Kraft, Gefühle, Stärke zur Verfügung steht. Arbeitsmässig gibts noch ein wenig Unklarheiten, doch die werden vergehen. das wäre schön, denn ich war nun 2 jahre krank und möchte endlich die berufl. Reha fortsetzen..
Ober dir ist das Kreuz momentan ist eine eher belastende Zeit, die eher vom Kopf ausgeht, du denkst zu viel und zermatterst dir das Hirn. ja stimmt ein wenigEin Freund wird dir Zweifel und Ängste nehmen, eine Blockade geht vorbei.
Auch sehe ich dass du deine Sehnsüchte vergräbst, jaaaa doch deine Sehnsüchte sind sehr wichtig für die Spiritualität, da kommt noch was, aber du lässt es noch nicht zu. In dir liegt der schlüssel zu deinem Geist und Spirit. Du hoffst auf eine vergangene Liebe, jein doch ich sage dir, dass ein anderer Mann kommt, bzw dieser eine Mann muss sich erst trennen. Dieser Mann ist noch in einer Beziehung ja verheiratet und dieser tut sich mit Veränderungen sehr schwer. Neben diesen Mann steht eine falsche Frau (seine Frau, noch Freundin?) mit dieser gibt es viel Streit und von Liebe kann man da nicht mehr sprechen, denn diese Liebe ist tot.
Momentan ist es aber wichtig für dich "alleine" zu sein. Du wirst in dieser Zeit, wenn du es zulässt wachsen und blühen!
Ich glaube du hast einen Tochter, die macht sich über einen kreativen Beruf bzw kreatives Hobby Gedanken! Einen SohnGibt es Probleme mit deiner Mutter? Ja aber verdeckt, meine Mutter sieht nicht was wirklich ist...Auch sehe ich einen Schicksalsschlag wo es um eine ältere Person geht.
Trozt allem kommt auf dich eine tiefe große Liebe auf dich zu, doch vorher hast du noch einen Weg zu gehen um zu wachsen. das denke ich auch, weil ich bin noch nicht gefestigt und erst meine neue Strukturen in mir festlegen und mich nicht umwerfen lassenHab auch das Gefühl, dass dein Herz, du selbst verschlossen bist. Öffne dich und genieße das Leben! HOl dir deine Energien zurück und lebe!
Die Blockade die auch deinen Erfolg noch etwas hindert liegt in deiner Sehnsucht! Frage dich selbst: Was will ich wirklich? Was brauche ich um glücklich zu sein?
Dies bin ich gerade am erarbeiten, denn ich habe wieder etwas schmerzhaftes erlebt und erlebe dies, aber es hat mit meinem Sohn und meiner Familie zu tun.Auch sieht es für mich so aus, als würdest du gerade erneuert!!!!!! das stimmt, eine wirkliche Rundumerneuerung


Ich danke Dir ganz lieb.:kuss1:

PS:
Ich bin auf jemanden getroffen, wo wir beide viele ähnliche Vorstellungen haben, ist spannend und schön beruhigend sich mit ihm auszutauschen, dies tut nur gut. Er ist auch älter als ich:)
 
Werbung:
Zurück
Oben