Wer mag mir denn helfen?

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,:liebe1:

nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier und ich freue mich, Euch begrüßen zu dürfen.:banane:

ich möchte mal wieder meine große Tafel gedeutet haben, wenn jemand Liebes Zeit dafür hat.

Ich bin zur Zeit single,:liebe1: das nun seit ein paar Monaten, aber ich hätte gerne wieder einen Partner, aber es gibt keinen derzeit.

Auch beruflich uns finanziell hätte ich gerne eine Deutung.


Reiter-Haus-Buch-Ring-Kreuz-Blumen-Eulen-Baum
Mond-Park-Sonne-Bär-Dame-Anker-Wolken-Wege
Klee-Lilien-Hund-Sarg-Schiff-Kind-Turm-Herz
Mann-Störche-Mäuse-Sense-Schlüssel-Fuchs-Schlange-Ruten
-------------------Berg-Herz-Sterne-Brief


ich sage schonmal ganz herzlich danke:liebe1::kuss1:
 
Werbung:
Hallo zusammen,:liebe1:

nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier und ich freue mich, Euch begrüßen zu dürfen.:banane:

ich möchte mal wieder meine große Tafel gedeutet haben, wenn jemand Liebes Zeit dafür hat.

Ich bin zur Zeit single,:liebe1: das nun seit ein paar Monaten, aber ich hätte gerne wieder einen Partner, aber es gibt keinen derzeit.

Auch beruflich uns finanziell hätte ich gerne eine Deutung.


Reiter-Haus-Buch-Ring-Kreuz-Blumen-Eulen-Baum
Mond-Park-Sonne-Bär-Dame-Anker-Wolken-Wege
Klee-Lilien-Hund-Sarg-Schiff-Kind-Turm-Herz
Mann-Störche-Mäuse-Sense-Schlüssel-Fuchs-Schlange-Ruten
-------------------Berg-Herz-Sterne-Brief


ich sage schonmal ganz herzlich danke:liebe1::kuss1:

Hallo
in den letzten 4 karten hast du das herz. dieses liegt aber schon auf seinem haus. Es bleiben die fische übrig. Kommen diese auf platz 34???

Lg Uli
 
hallo Yoki:)

Ui,:confused:

Im Haus des Herzens liegen die Fische, das Herz liegt richtig im Haus der Fische

Dankeschön:liebe1:
 
Reiter-Haus-Buch-Ring-Kreuz-Blumen-Eulen-Baum
Mond-Park-Sonne-Bär-Dame-Anker-Wolken-Wege
Klee-Lilien-Hund-Sarg-Schiff-Kind-Turm-Fische
Mann-Störche-Mäuse-Sense-Schlüssel-Fuchs-Schlange-Ruten
-------------------Berg-Herz-Sterne-Brief

Hallo Arielle,

Dein Bild sagt mir folgendes:
Eckkarten: Reiter-Ruten: Du machst Dir GEdanken über Streit-/Gespräche.
Es geht um einen Mann, der möglicherweise Krank ist, oder aber den Du schon lange kennst.

Du liegst im Haus des Kindes. Entweder machst Du einen naiven Eindruck oder aber Du beginnst für Dich einen Neuanfang. Ich denke eher letzteres, da das Kind im Haus der Entscheidung liegt. Hier hast Du wohl für Dich entschieden neu anzufangen. Die Wege liegen im Haus der Sterne.., es ist eine klare Entscheidung die Du getroffen hast, ohne daran zu Zweifeln. Scheinst wohl das was gewesen ist, hinter Dir lassen zu wollen.

Deine Liebesgefühle bestehen nicht mehr, hiervon hast Du DIch gelöst (Fische im Haus des Herzens und daneben der Turm).

Ich glaube, daß Du in Liebesdingen, zumindest in Dingen die Gefühle und Liebe betreffen blockiert bist (Herz im Haus Fische, davor der Berg).
Das löst sich jedoch auf, nachdem Du eine Nachricht erhalten wirst.

ICh kann nicht wirklich einen neuen Mann erkennen in der Zukunft, höchstens noch KOntakt zu einem Ex. Aber das ist mit Sicherheit aus!

Naja, bin ein wenig müde, erkenne nicht soviel heute ..
Vielleicht ist es aber mal besser ein konkrete Frage auf ein kleines Bild zu legen! Umgekehrt, ein kleines Bild auf eine konkrete Frage ;).

LIeben Gruß Dir!
GAby
 
Zum Thema liebe blockierst du dich noch selber weil du immer noch eine Sache aus der Vergangenheit nicht richtig gelöst hast.
Sagen mir die Karten die Beziehung mit diesen Mann war nicht einfach weil du dich nicht richtig entfalten könntest wolltest es aber auch nicht immer richtig erkennen bis wirklich du es Klar gesehen hast.
Den in Diesen Moment hast du gesehen wer er Wirklich ist.
Für die Arbeit rate ich die verenne dich bitte nicht immer im Detail sondern Gehe auf ein Weg zu und gibst du viel zu viel Karft von dir Ab.
 
Hi Gabi:banane:

danke Dir ganz lieb.:kuss1:


Hallo Arielle,

Dein Bild sagt mir folgendes:
Eckkarten: Reiter-Ruten: Du machst Dir GEdanken über Streit-/Gespräche. das stimmt genau.Es geht um einen Mann, der möglicherweise Krank ist, oder aber den Du schon lange kennst.
Ein Bruder von mir, der mich krank gemacht hat
Du liegst im Haus des Kindes.

Entweder machst Du einen naiven Eindruck oder aber Du beginnst für Dich einen Neuanfang. Ich habe und mache einen kompletten neustart, habe alten Müll hinter mir gelassen und guter Dinge auf die Zukunft.Ich denke eher letzteres, da das Kind im Haus der Entscheidung liegt. Hier hast Du wohl für Dich entschieden neu anzufangen. Die Wege liegen im Haus der Sterne.., es ist eine klare Entscheidung die Du getroffen hast, ohne daran zu Zweifeln. Scheinst wohl das was gewesen ist, hinter Dir lassen zu wollen. Genau

Deine Liebesgefühle bestehen nicht mehr, stimmt auch hiervon hast Du DIch gelöst jepp (Fische im Haus des Herzens und daneben der Turm).

Ich glaube, daß Du in Liebesdingen, zumindest in Dingen die Gefühle und Liebe betreffen blockiert bist ja das auch (Herz im Haus Fische, davor der Berg).
Das löst sich jedoch auf, nachdem Du eine Nachricht erhalten wirst.

ICh kann nicht wirklich einen neuen Mann erkennen in der Zukunft, höchstens noch KOntakt zu einem Ex. Da gibt es zwei exen aber ohne gefühle ect., aber eben nur Kontakt Aber das ist mit Sicherheit aus!

Naja, bin ein wenig müde, erkenne nicht soviel heute ..
Vielleicht ist es aber mal besser ein konkrete Frage auf ein kleines Bild zu legen! Umgekehrt, ein kleines Bild auf eine konkrete Frage .
ich habe keine bestimmte Frage,
LIeben Gruß Dir!
GAby
LG Arielle:liebe1:
 
Hallo Channelmedium31:banane:



Zum Thema liebe blockierst du dich noch selber stimmt weil du immer noch eine Sache aus der Vergangenheit nicht richtig gelöst hast. ich bin eine sehr unangenehme kindheitsgeschichte am aufarbeiten, da ist nichts mit Liebe und mehr, derzeitSagen mir die Karten die Beziehung mit diesen Mann war nicht einfach weil du dich nicht richtig entfalten könntest wolltest es aber auch nicht immer richtig erkennen bis wirklich du es Klar gesehen hast. da hast Du recht Den in Diesen Moment hast du gesehen wer er Wirklich ist.
Für die Arbeit rate ich die verenne dich bitte nicht immer im Detail sondern Gehe auf ein Weg zu und gibst du viel zu viel Karft von dir Ab.
ich arbeite noch nicht, war 2 Jahre berufsunfähig, im Frühjahr geht es wieder los mit ner berufl. Reha__________________


Danke auch Dir:liebe1:
 
Hallo meine liebe Arielle,
einen ganz schnellen blick auf dein blatt mit zwei sehr müden augen ;o)
als erstes fällt mir ein thema auf, das eine männliche person aus deiner familie betrifft, zu dieser person besteht eine starke verbindung, aber diese patriachalische instanz hat versagt! ich hätte gesagt es ist dein vater, aber habe nun oben schon gelesen das es wohl dein bruder ist!
Liebe: du bist noch sehr verletzt, gekränkt durch eine beendete beziehung, da können jetzt noch kleinigkeiten wichtig sein! es wird schon eine neue liebe kommen und du wirst dir dann deiner sache sicher sein, vielleicht lernst du sie über einen freund kennen!wann kann ich dir leider nicht sagen! aber dann vorsicht vor missgunst!
Beruf: ich seh das arbeitsamt, es wird nicht voll gearbeitet, neuanfang im beruf, einen arbeitsvertrag, der platz ist dir sicher, ein besonders gutes arbeitsklima, etwaige schwierigkeiten durch infos vorbeugen!
bei diesem job brauchst du einen klaren kopf! geistige arbeit, der beruf ist dein hobby? medizinischer beruf mit heilkräutern, arbeit mit energie?
finanzen: da sieht es wohl nicht so rosig aus! hast du eine falsche einstellung zum geld, einen falschen umgang? es kommen ernste geldschwierigkeiten auf dich zu! das geld kommt erst über umwege! vielleicht ein kleiner spielgewinn, aber nicht geldgierig werden, kann gefährlich werden;o)

zwinge dich nicht zu dingen die dir nicht liegen, deine begabung liegt woanders! vielleicht kannst du es zuordnen!?

sorry das ich dir nur worte hin werfe, aber wie gesagt, nur ein schneller blick!!!
freue mich wieder was von dir gelesen zu haben
ganz liebe grüße und einen ganz festen drücker
mondi
 
Hallo meine liebe Arielle,

Huhu meine liebe Mondi:liebe1:
einen ganz schnellen blick auf dein blatt mit zwei sehr müden augen ;o)
als erstes fällt mir ein thema auf, das eine männliche person aus deiner familie betrifft, zu dieser person besteht eine starke verbindung, aber diese patriachalische instanz hat versagt! ich hätte gesagt es ist dein vater, aber habe nun oben schon gelesen das es wohl dein bruder ist! Du hattest mit meinem vater recht, es ist tatsächlich eine starke Verbindung, die wir aber beide nicht hinbekommen, wenig verständnis seinerseits...Liebe: du bist noch sehr verletzt, stimmt gekränkt durch eine beendete beziehung, da können jetzt noch kleinigkeiten wichtig sein! Ojaa, vorallem bin ich auch noch wütend, weil er seine Spielchen nun munter mit anderen weitertreibt. es wird schon eine neue liebe kommen und du wirst dir dann deiner sache sicher sein, vielleicht lernst du sie über einen freund kennen!wann kann ich dir leider nicht sagen! aber dann vorsicht vor missgunst! Gut zu wissen, das passiert mir oft, das mir etwas geneidet wird.Beruf: ich seh das arbeitsamt, es wird nicht voll gearbeitet, neuanfang im beruf, jaaa ab April, I hope soo einen arbeitsvertrag, der platz ist dir sicher, ein besonders gutes arbeitsklima, etwaige schwierigkeiten durch infos vorbeugen!
bei diesem job brauchst du einen klaren kopf! geistige arbeit, der beruf ist dein hobby? nicht ganz, halt der medizin. Teil medizinischer beruf Ja mit heilkräutern, nein arbeit mit energie? nein auch nicht
finanzen: da sieht es wohl nicht so rosig aus! hast du eine falsche einstellung zum geld, einen falschen umgang? nee garnicht, :confused:es kommen ernste geldschwierigkeiten auf dich zu! das geld kommt erst über umwege! vielleicht ein kleiner spielgewinn, aber nicht geldgierig werden, kann gefährlich werden;o)

zwinge dich nicht zu dingen die dir nicht liegen, deine begabung liegt woanders! vielleicht kannst du es zuordnen!?

Dass stimmt, ich habe schon herausgefunden, wo meine Begabungen liegen, und was auf mich zukommt, darauf freue ich mich sehr und weiss, das es ausbaufähig ist für mich.

Ich danke Dir ganz lieb, hoffe Dir geht es besser:liebe1:

Vll. kann man ja in dem Kartenbiild noch etwass ehen, was mir nicht unwichtig ist.
Es geht darum, das ich einen Exfreund, welcher auch mein Schulfreund vor langer Zeit, nun nach 20 jahren wiedersehen habe, er scheint sich für mich zu interesseiren. Könnt Ihr mal bitte sehen, ob im KB davon etwas zu sehen ist und ob da sich etwas entwickelt ect...

Wäre echt lieb und wichtig.

Merci dafür an Alle:liebe1::banane:
 
Werbung:
HUHU Arielle :banane:

Es kommt schnell eine Nachricht ins Haus, dass Du aber nicht gleich ausplaudern darfst, event. eine geheime Beziehung, oder ein Vertrag von dem noch niemand etwas wissen darf.
Auch eine immer wiederkehrende Lebenssituation wird vom Schicksal beendet und es steht eine Spontanheilung da.
Schöne Aufregungen die ums Leben gehen.
Auch würde ich sagen, dass die in nächster Zeit sehr viel Kraft, Gefühle, Stärke zur Verfügung steht. Arbeitsmässig gibts noch ein wenig Unklarheiten, doch die werden vergehen.
Ober dir ist das Kreuz momentan ist eine eher belastende Zeit, die eher vom Kopf ausgeht, du denkst zu viel und zermatterst dir das Hirn.
Ein Freund wird dir Zweifel und Ängste nehmen, eine Blockade geht vorbei.
Auch sehe ich dass du deine Sehnsüchte vergräbst, doch deine Sehnsüchte sind sehr wichtig für die Spiritualität, da kommt noch was, aber du lässt es noch nicht zu. In dir liegt der schlüssel zu deinem Geist und Spirit. Du hoffst auf eine vergangene Liebe, doch ich sage dir, dass ein anderer Mann kommt, bzw dieser eine Mann muss sich erst trennen. Dieser Mann ist noch in einer Beziehung und dieser tut sich mit Veränderungen sehr schwer. Neben diesen Mann steht eine falsche Frau (seine Frau, noch Freundin?) mit dieser gibt es viel Streit und von Liebe kann man da nicht mehr sprechen, denn diese Liebe ist tot.
Momentan ist es aber wichtig für dich "alleine" zu sein. Du wirst in dieser Zeit, wenn du es zulässt wachsen und blühen!
Ich glaube du hast einen Tochter, die macht sich über einen kreativen Beruf bzw kreatives Hobby Gedanken!
Gibt es Probleme mit deiner Mutter?
Auch sehe ich einen Schicksalsschlag wo es um eine ältere Person geht.
Trozt allem kommt auf dich eine tiefe große Liebe auf dich zu, doch vorher hast du noch einen Weg zu gehen um zu wachsen.
Hab auch das Gefühl, dass dein Herz, du selbst verschlossen bist. Öffne dich und genieße das Leben! HOl dir deine Energien zurück und lebe!
Die Blockade die auch deinen Erfolg noch etwas hindert liegt in deiner Sehnsucht! Frage dich selbst: Was will ich wirklich? Was brauche ich um glücklich zu sein?
Auch sieht es für mich so aus, als würdest du gerade erneuert!!!!!!

Alles Liebe Angie :kuss1:



Reiter-Haus- Buch- Ring-Kreuz- Blumen-Eulen- Baum
Mond-Park- Sonne- Bär- Dame- Anker- Wolken-Wege
Klee- Lilien- Hund- Sarg- Schiff- Kind- Turm- Herz
Mann-Störche-Mäuse-Sense-Schlüssel-Fuchs-Schlange-Ruten
---------------Berg- Herz- Sterne- Brief
 
Zurück
Oben