wer mag mal schauen?!

Werbung:
Liebe friday,

tut mir leid, ich sehr mehr die aktuelle Situation :nudelwalk

Lach jetzt nicht: gehst du in die Sauna? An einem ort, wo es sehr warm ist...da könntest du auf einen Mann treffen :liebe1:

Sonnige Grüße
Susanne
 
ach.. sorry! jetzt mußte ich doch lachen.. ist irgendwie ne lustige vorstellung:weihna1 - aber das kanns ja geben..
hm, nein eigentlich geh ich sehr selten in die sauna..
aber wenn dem so ist:escape: sollte ich vielleicht einfach mal hingehen;-)
danke fürs nachsehen..
wenn ich dir als gegenzug die karten legen soll, sag bescheid, ok?
deuten können wir es ja gemeinsam (bin da leider noch nicht so gut drin).
eine schöne nacht!
gruß, friday
 
...was mir heute morgen noch eingefallen ist, zum thema ort wos sehr heiß ist..
ich habe meinen letzen freund am osterfeuer kennengelernt (ist aber schon 3 jahre her!).. könnte es sein, das du den drin liegen hattest (also doch wieder vergangenheit)?

(wenn ich nerve, mußt bescheid sagen:clown: )
aber das ist mir plötzlich so eingefallen und hab mir gedacht, das muß ich dir noch erzählen..:)

lg, friday
 
Werbung:
Liebe friday,

ich bin auch noch am Lernen, du hilfst mir :liebe1:

Hab erst überlegt, ob es der Ex ist... aber nee :foto: der neue Mann liegt nämlich in einem Haus, wo es sehr warm ist bzw. du dich sehr wohlfühlst und öffentlichkeit.
Tut mir Leid, aber mehr kann ich net sagen. Ähh doch.... eigentlich schon ziemlich bald.

lg Susanne
 
Zurück
Oben