wer mag mal schauen?!

friday

Mitglied
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
102
hallo!
ich hab gestern die karten gezogen, weil ich wissen wollte, wie jemand aus der
vergangenheit zu mir stand, da einiges ungeklärt blieb, was jetzt wieder hochgekommen ist.
zuerst hab ich die lenormandkarten gezogen, und das buch, herz, und den mond gezogen!
da diese karten heimliche gefühle anzeigen, war ich etwas verunsichert, ob ich jetzt nicht
aus versehen meine gefühle drinliegen habe (ich war heimlich in ihn verliebt), deswegen
hab ich zur überprüfung noch mal mit dem tarot gezogen, auf die frage hin,
wie er zu mir stand:
gedanken: ass der schwerter
9 der stäbe
gefühle: die liebenden
page der kelche
auftreten: 9 der münzen

quintessenz ist die 8 (gerechtigkeit).

wie würdet ihr diese karten deuten?
also ich finde es sieht tatsächlich danach aus, als hätte auch er was für mich empfunden.
bin mir allerdings unsicher, weil ich keinen anstand zu der sache habe, um diese
karten objektiv zu deuten..
würde mich sehr freuen, wenn jemand einen blick drauf werfen könnte!
danke, lg, friday
 
Werbung:
Liebe Friday!

Kannst du bitte noch dazuschreiben, welche Karten (Gedanken, Gefühle, Verhalten) seine Position ausdrücken, und welche Karten dich zeigen?

Dann geht´s auch mit der Deutung leichter :)

Liebe Grüße,
millamaus
 
hallo milla!

hab ich davor geschrieben!

seine gedanken:
ass der schwerter+9 der stäbe

seine gefühle:
page der kelche, die liebenden

sein auftreten:
9 der münzen

ich bin hier nicht mit drin, da ich nach keinem bestimmten legesystem gezogen habe, sondern nach meiner intuition, mit den entsprechenden fragen..
ich hoffe, du kannst dennoch was damit anfangen???!

lg, friday
 
Liebe friday,

ich vermute/glaube, deine Tarotkarten spiegeln das wieder, was DU empfunden hast. Das können die Karten nämlich auch ;-))

Ich glaube eher, dass du ganz schön gelitten hast und dich sehr einsam und verlassen gefühlt hast. Du hättest ihn erobern müssen, aber da spielten ja noch andere Frauen bei ihm eine Rolle und die Zeit war falsch gewählt bzw. noch nicht reif dafür. Dein Selbstbewusstsein hat das eher geschwächt.
War doch bestimmt ein schönes Geheimnis, aber mehr halt nicht. Waren ihm die Hände gebunden, so daß er eh nicht hätte auf dich zugehen können?

Bin gespannt, was du mir antwortest
Sonnige Grüße S.
 
Hallo Susanne,

entschuldige, dass ich mich reinmische. Aber wieso meinst du, dass sind eher ihre Gefühle? Wie erkennst du das?

lg
franka
 
hallo susanna!

ja, er hatte eine freundin, das war auch der grund, wieso ich keinen versuch gestartet habe und meine gefühle für mich behalten hatte..
trotzdem, ich hätte gern gewußt, wie er zu mir stand, denn manchmal war es so komisch irgendwie, ich hatte den eindruck, das er mit mir flirtet..
aber dann wieder auch nicht:confused:
mich interessiert auch, ob er gemerkt hat, das ich was für ihn emfpunden hatte.. usw. ob ich eine chance gehabt hätte, wäre die andere nicht gewesen..
all sowas halt:)
ja, genau, woran siehst du, das er gebunden war?
woher weißt du, das ich so darunter gelitten hab?

bin gespannt auf deine antwort:)
danke für deine mühe!
lg, friday
 
hallo friday,

weil du offen dafür warst... du hast mich gucken lassen :liebe1:

Es ist so, dass ich dann an dich denke... wie es wohl war mit dem Mann... ein bissel in die Vergangenheit zurück. Und dann lege ich die Karten. Und das Ergebnis weißt du.

Warum willst du dich mit der Vergangenheit quälen?? Ich habe (sorry) keine Karte der Gefühle bei ihm liegen sehen, er ist glaube ich mehr ein "abenteurer". Hoffe, ich tue dir damit nicht weh?? Möchte ich nicht.

Es ist keine Mühe für mich. Ich lege gerne Karten, ist so entspannend nach einem stressigen Tag im Büro..

Die Magie der Karten ist faszinierend, nicht??
Sonnige Grüße
S.
 
Hallo Franka,

... Ja, ich deute nur Karten, die ich lege, wenn es jemanden betrifft.

Wenn ich für mich selbst lege, dann lege ich mir selbst Millionen in den Geldbeutel etc.... alles, was ich mir wünsche bzw. wovor ich Angst habe. Aber das entspricht ja nicht der Realität.

Du kannst dir selbst gegenüber nicht objektiv sein, nur anderen gegenüber.

Sonnige Grüße
Susanne
 
Werbung:
danke für die antwort/hilfe, susanne!
ja, du hast sicher recht.. irgendwie weiß/wußte ich es innerlich auch, das er nicht der richtige war/ist.
hm.. abenteuerer.. ja, evtl... so gut kannte ich ihn ja nicht..
naja, es tut schon etwas weh.. weil ich das kapitel eigentlich endgültig anschließen will.. vielleicht ist es ja deswegen wieder hochgekommen..
damit ich mich damit auseinandersetz und es hinter mir lassen kann..
du hast mir damit geholfen.
danke!
es kann gut sein, das die karten meine gefühle wiederspiegeln, denn eigentlich war es ja auch genauso.

hast du eigentlich auch gesehen, was in der zukunft kommt????!

naja, wie auch immer, danke für deine hilfe!
hast was gut bei mir;-)
lg, friday
 
Zurück
Oben