Wer legt mir bitte die Karten auf die Liebe?

Danke magnolia, das ist ja erfreulich...das geht runter wie Öl...eine spannende Zeit hab ich definitiv...ob mit oder ohne Ex...aber er liegt mir noch sehr im Herzen...aber Gut Ding braucht Weile...
Oftmals ist es ja so, dass ein kurzes erfrischendes Abenteuer das Bild vom Ex verblassen lässt. ;)
Nun verstehe ich auch warum du anfänglich blockieren magst.

Gerne würde ich für dich und auch für guiletta eine Engelkarte ziehen...wenn ihr das wünscht!
Darüber würde ich mich sehr freuen, da ich eine sehr schöne Zeit durchlebe und normalerweise solche Karten nur zu Rate ziehe wenn es mir schlecht geht ... mal was anderes :)
 
Werbung:
Liebe magnolia, das freut mich, dass es dir sehr gut geht.

Ich habe für dich die Engelkarte "Sieg" gezogen:

Erzengel Sandalphon:

Deine Gebete wurden gehört und werden beantwortet.
Lass nicht nach in deinem Vertrauen!
 
Ich habe für dich die Engelkarte "Sieg" gezogen:

Erzengel Sandalphon:

Deine Gebete wurden gehört und werden beantwortet.
Lass nicht nach in deinem Vertrauen!

Birmi, dankesehr :kiss4:
Die Karte passt sehr gut und ich freue mich auf darüber dass sie mich in meinem Weg bestärkt.
Du bist immer willkommen, wenn du mal eine Frage hast. Schick mir dann einfach eine PN mit dem Hinweis auf deinen Thread damit ich dich nicht übersehe.
 
Birmi, dankesehr :kiss4:
Die Karte passt sehr gut und ich freue mich auf darüber dass sie mich in meinem Weg bestärkt.
Du bist immer willkommen, wenn du mal eine Frage hast. Schick mir dann einfach eine PN mit dem Hinweis auf deinen Thread damit ich dich nicht übersehe.

Freut mich für dich, dass die Karte gut zu dir passt, gerne melde ich mich wieder mal bei dir, ich lege ja auch Karten, nur für mich selber deute ich nicht so gerne, weisst schon Wunschdenken usw. könnte ja mit einfließen..

Ganz liebe Grüße :kiss4:
 
Werbung:
ich denke bis zum ende des jahres/anfang nächstes jahr kommt hier eine positive veränderung in der liebe auf dich zu. es scheint als würde hier über umwege langsam von der blockade her der erfolg und auch gefühle wieder kommen. hier kommen nachrichten ins haus und da kommt auch ein neuanfang. es wird wohl spannen aber mann sehe ich derweil leider keinen.
 
Zurück
Oben