Wer legt mir bitte die Karten auf die Liebe?

B

BIRMI

Guest
Hallo, ist jemand hier so nett und legt mir auf die Liebe..ein kleines Blatt genügt...möchte gerne wissen was sich da im nächsten halben Jahr so bei mir tut, ob der Ex vielleicht noch eine Rolle dabei spielt oder nicht.

danke schon mal...und ich revanchiere mich gerne mit Ziehen von Engelskarten.

lg birmi
 
Werbung:
Hallo birmi,

also ich kann erkennen, dass dein ex definitiv keine rolle mehr spielen wird und .....interessanterweise bekomme ich dazu auch noch die anmerkung dazu: dass das auch gut so ist, dass der mann keine wesentlich rolle mehr spielen wird.
alles liebe

giuli
 
Hallo birmi,

also ich kann erkennen, dass dein ex definitiv keine rolle mehr spielen wird und .....interessanterweise bekomme ich dazu auch noch die anmerkung dazu: dass das auch gut so ist, dass der mann keine wesentlich rolle mehr spielen wird.
alles liebe

giuli

hallo giuli, erstmal danke für deine deutung, aber mich würde interessieren welche karten da zu liegen gekommen sind...
 
Hat sonst noch wer eine Idee?
Ist jemand so nett und stellt auch hier das Kartenblatt hinein und schreibt was dazu?
 
Hat sonst noch wer eine Idee?
Ist jemand so nett und stellt auch hier das Kartenblatt hinein und schreibt was dazu?

Würd gern mal schauen. Doch ich leg Wert drauf, dass du die Karten selbst ziehst und hier reinstellst. Mir gehts einfach darum, dass die Karten mit deiner Energie in Berührung kommen. :)
 
Auf den ersten Blick ist zu sehen, dass schon bald Bewegung in die Sache kommt. Durch den Reiter auf der 1 und den Brief auf der 9. Außerdem hast du die Störche auf der 3 und das steht sehr klar dafür dass sich bald (3+17=20) etwas verändern wird, etwas in Fluss kommt.
Die siehst auch selbst, dass du viele Herz-Karten liegen hast die generell positiv zu deuten sind und für alles stehen was dir am Herzen liegt.
Der Mond liegt in der Mitte, steht dort für Erfolg und tiefe Gefühle.
Ein Aspekt, der Berg auf den Wolken blockiert dich ein wenig. Es mag wohl sein, dass du anfänglich nicht allzu viel Nähe zulassen kannst.
Weltlich betrachtet, würde ich sagen, dass du ein sehr spannendes Abenteuer erleben wirst (Gesamtsumme 30). Es mag sein, dass du beginnst dich zu öffnen, doch da würd ich dir zur Vorsicht raten, da ich keine dauerhafte Bindung sehen kann.
Schöne Karten, wenn auch nicht perfekt.
Wünsche dir auf alle Fälle eine spannende Zeit in der du mal Intensität leben kannst. :)
magnolia
 
Werbung:
Danke magnolia, das ist ja erfreulich...das geht runter wie Öl...eine spannende Zeit hab ich definitiv...ob mit oder ohne Ex...aber er liegt mir noch sehr im Herzen...aber Gut Ding braucht Weile...

Gerne würde ich für dich und auch für guiletta eine Engelkarte ziehen...wenn ihr das wünscht!
 
Zurück
Oben