Wer kennt sich wirklich mit Hexerei, Magie aus?

wenn er springen will : lass ihn springen. nur blöd, das deine mutter nicht mitmacht, gell?

einer von euch dreien ist zuviel. kann natürlich sein, dass du das bist.
verdienst du geld?

jap..meine liebe nette mum :)
er würde ja nie springen.. er dramatiesiert es ja nur.., damit meine mutter ihm wieder recht geben muss.. damit er sich beruhigt..aber auch wenn meine mutter so tut als ob er recht hätte..wird er nur noch lauter..einfach ein fall für die irrenanstalt.. er ist ein armseeliger böser dummer dämon...

Ja.. ich tue ja nichts wie andere mädls.. töchter.. ich konnte ihn aber nie leiden.. schon seit meiner kindheit nicht... weil ich eben wusste das er böse ist.. und mich auch hasst..
ich mein welcher vater sagt zu seiner tochter sehr oft ...die hausaufgaben schreibt ganz in ruhe.."glaubst du ich mag dich? ich hasse dich... du bist so hässlich" dabei sagt man das ich süss bin :)

Ich glaube er gönnt es mir einfach nicht das ich gut bei menschen ankomme und happy bin.. und will mich immer runter ziehen..
damit er sich wieder wie ein "mann" fühlt..keine ahnung was in seinem kopf vorgeht..aber dicht ist er mit sicherheit nicht.a
 
Werbung:
ich verbiete nie einem menschen, sich zugrunde zu richten.
mit 26 wohnte ich bereits 7jahre in meiner eigenen wohnung und studierte.
ich war zwar auch süss, aber das alleine reichte nicht zum leben:schmoll:
 
ich verbiete nie einen menschen, sich zugrunde zu richten.
mit 26 wohnte ich bereits 7jahre in meiner eigenen wohnung und studierte.
ich war zwar auch süss, aber das alleine reichte nicht zum leben:schmoll:

ich wohne auch in meiner eigenen wohnung alleine :)
Meine eltern leider nur ´ne strasse weiter. muss ausziehen.:rolleyes:
 
Ausziehen... ja okay.. wie denn.. wenn meine mutter kein cent auf der seite sparen kann wegen diesem freak.

Und auch wenn wir ausziehen... der kann auch später ausflippen...denn das wäre eine schande für ihn das er "seine ehefrau" nicht mehr hat.
Und würde amok laufen.. vielleicht würde er sogar auch drohen usw..... ach was.. ich bin hier nicht zum erzählen hier..
hab schon genug erzählt.. ich suche einfach jemand der sich mit schadenzauber und hexerei auskennt zum 100sten mal ;)
Seil du dich mal ganz schnell ab, aber hopp hopp.
 
Seil du dich mal ganz schnell ab, aber hopp hopp.

hmmm ???? abseilen???
Wovon redest du?
Wenn meine Mutter entscheidet diesen freak zu verlassen ist es für mich normal das ich meine wohnung verlasse und mit meiner mum und meinem bruder zusammen in einer neuen wohnung ziehe...
Bin gespannt wann der freak endlich abkratzt. :schmoll:
 
ich wohne auch in meiner eigenen wohnung alleine :)
Meine eltern leider nur ´ne strasse weiter. muss ausziehen.:rolleyes:

wenn du richtigen hass auf ihn hast, steht dir genug energie zur verfügung für einen schadenszauber. nun brauchst du nur noch fantasie., wie du diese konzentrierst und auf ihn lenkst. wenn du zu schuldgefühlen neigst (z.b weil deine mutter ihn liebt) hast du danach immer noch ein problem.
ich habs da einfacher. mich störts selten, wenn mich einer nicht leiden kann.
und das wirkt wie ein zauber. seit jahren führe ich ein nettes leben...und außerhalb des forums werd ich sogar für nett befunden:D
 
jap..meine liebe nette mum :)
.........
aber dicht ist er mit sicherheit nicht.a

Mädel... du bist 26....DU kannst nicht aus- wegziehen, weil DEINE Mum das Geld nicht dafür hat... Und jetzt willste nen Schadenszauber, um deinen Vater loszuwerden.

Wie wär es mal mit nem Therapeuten... ist echt keine Schande sowas in Anspruch zu nehmen.

Wenn du was anderes willst, dann mußt DU ganz konkret was dafür tun, soll heißen...mal selber den Hintern hochkriegen und nicht nach nem *Schadenzauber krähen*.

Viel Erfolg oder mal Peter Pan lesen !

:)

Tinkerbell
 
hmmm ???? abseilen???
Wovon redest du?
Wenn meine Mutter entscheidet diesen freak zu verlassen ist es für mich normal das ich meine wohnung verlasse und mit meiner mum und meinem bruder zusammen in einer neuen wohnung ziehe...
Bin gespannt wann der freak endlich abkratzt. :schmoll:
Ich rede von Verantwortung.

Von Entscheidung.

Davon, dass man Probleme selbst löst und sich nicht auf andere ausredet (Familie), im Sumpf verharrt und sich irgendwelche Hilfe von aussen erwartet, die einem die Arbeit und das Denken ersparen sollen, das Lösen des Problems, die Auseinandersetzung.

Hier wirst du soetwas nicht finden. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben