Wer kennt sich wirklich mit Hexerei, Magie aus?

Mädel... du bist 26....DU kannst nicht aus- wegziehen, weil DEINE Mum das Geld nicht dafür hat... Und jetzt willste nen Schadenszauber, um deinen Vater loszuwerden.

Wie wär es mal mit nem Therapeuten... ist echt keine Schande sowas in Anspruch zu nehmen.

Wenn du was anderes willst, dann mußt DU ganz konkret was dafür tun, soll heißen...mal selber den Hintern hochkriegen und nicht nach nem *Schadenzauber krähen*.

Viel Erfolg oder mal Peter Pan lesen !

:)

Tinkerbell




Waaaas??? ich glaube du hast nicht gut gelesen :)
Ich wohne nicht mit meine eltern zusammen ;)
Aber wenn meine Mutter sich entscheidet ihn wirklich zu verlassen....
ziehe ich aus meiner wohnung raus... und suche eine neue mit meiner mum und meinem bruder..
Du brauchst mich garnicht verurteilen.. ich brauche keinen therapeuten,. mein vater braucht es... vielleicht auch du.. aber nur.. weill du anscheinend das verhalten meines Vaters nicht schlimm findest...
:danke:
und gute nacht
 
Werbung:
Waaaas??? ich glaube du hast nicht gut gelesen :)
Ich wohne nicht mit meine eltern zusammen ;)
Aber wenn meine Mutter sich entscheidet ihn wirklich zu verlassen....
ziehe ich aus meiner wohnung raus... und suche eine neue mit meiner mum und meinem bruder..
Du brauchst mich garnicht verurteilen.. ich brauche keinen therapeuten,. mein vater braucht es... vielleicht auch du.. aber nur.. weill du anscheinend auch auf ungerechtigleit stehst...:danke:
Erspar mir diesen Schmarren, denn auch da bin ich zu Hause.

Du benutzt das Ganze, um dich abzureagieren und aufzutanken-

Ich kenne mich mit Schadenszauber aus, Herzchen. ;)
 
Erspar mir diesen Schmarren, denn auch da bin ich zu Hause.

Du benutzt das Ganze, um dich abzureagieren und aufzutanken-

Ich kenne mich mit Schadenszauber aus, Herzchen. ;)



Was soll ich benutzen um mich aufzutanken.., schätzchen... ich glaube nichz das du mich verurteilen kannst...denn du kennst mich nicht ;)
WOW ...hier sind ja echt nette menschen.
ironisch gemeint. tztztz
katastrophe...:schmoll:
 
Was soll ich benutzen um mich aufzutanken.., schätzchen... ich glaube nichz das du mich verurteilen kannst...denn du kennst mich nicht ;)
WOW ...hier sind ja echt nette menschen.
ironisch gemeint. tztztz
katastrophe...:schmoll:
Was erwartest du dir von Menschen (und dir selbst auch), von denen du Schadenszauber suchst?

Schon mal darüber nachgedacht? ;)

Gute Nacht. :kiss4:
 
Was erwartest du dir von Menschen (und dir selbst auch), von denen du Schadenszauber suchst?

Schon mal darüber nachgedacht? ;)

Gute Nacht. :kiss4:

ja klar.. das er einfach..ruhig, friedlich ist. Andere ihre meinungen ausreden lässt..und akzeptiert. Das er die wahrheit vertragen kann...
da er ein guter mensch wird... aber er will ja das nicht.,er denkt ja nicht mal dran sich zu verbessern.. er bleib auf der "bösen seite" tja..
meine mum hat auch keine nerven aus stahl... und sie macht das schon 26 jahre lang mit diesem freak durch... und heult und hat kein bock mehr.. aber mein bruder ist minderjährig... und will als bub lieber bei seinem vater bleiben.. das heisst meine mum müsste die alimente zahlen... und darauf hat sie kein bock...
pfff.. wie auch immer...

good night ladies and gentleman
:):zauberer1
 
Waaaas??? ich glaube du hast nicht gut gelesen :)
Ich wohne nicht mit meine eltern zusammen ;)
Aber wenn meine Mutter sich entscheidet ihn wirklich zu verlassen....
ziehe ich aus meiner wohnung raus... und suche eine neue mit meiner mum und meinem bruder..
Du brauchst mich garnicht verurteilen.. ich brauche keinen therapeuten,. mein vater braucht es... vielleicht auch du.. aber nur.. weill du anscheinend das verhalten meines Vaters nicht schlimm findest...
:danke:
und gute nacht

ich verurteile dich gar nicht - und ich habe gelesen.

Du bist nicht für deine Mutter, deinen Bruder, deinen Vater verantwortlich, auch wenns schwer fällt.

Du willst was anders haben - dann kümmer dich jetzt um DICH.

Und nochmal, da kann ein Therapeut durchaus hilfreich sein.

Deinen Vater und deine Mutter kannst DU nicht ändern.

Daß du verzweifelt und durcheinander bist, ist kaum zu übersehen.

Also brauchst du erstmal Hilfe.

Einen Schritt nach dem anderem.

Viel Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben