1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt einen vertrauensvollen HeilpratikerInn

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Corinna, 14. September 2004.

1. Corinna

Corinna Guest

Werbung:
    Hallo Liebe Leute!
    Kennt wer von euch einen Heilpraktiker in Wien oder Wien-Umgebung???
    Habt ihr schon ERfahrungen gemacht. Könnt ihr mir ein bissl was schildern oder Tipps geben?? Wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße Corinna

2. Hallo!

Ich kenne zwar keinen Heilpraktiker direkt, aber einen Arzt der sehr alternativ arbeitet, und der auch sehr, sehr gut ist (ich kann ihn guten Gewissens empfehlen, von der Energie her)
    http://www.medicus-doc.at/

Und zwar ist es Dr. Christian Wutzl. Er ist ziemlich ausgebucht und man muss mit langen Wartezeiten rechnen, bis man einen Termin bekommt.

Alles Liebe,
    Elisabeth

3. animus

animus Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Corinna,

Heilpraktiker wirst du in Österreich keinen finden. Es verstößt gegen das Gesetz ohne Medizinstudium zu praktizieren. Daher gibt es nur die Möglichkeit einen Arzt zu suchen, der sich auf Alternativmedizin, welcher Art auch immer, spezialisiert hat. Meistens handelt es sich dann um Privatärzte. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    Schönen Abend

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen