Wer kann/möchte mir helfen?

Hallo Elena,

Es gibt da noch einen zweiten Mann im Kartenbild, den Du scheinbar hinter Dir gelassen hast, der falsch zu Dir war, kann das sein?
Hier fällt mir nur mein Ex ein, aber der war nie falsch zu mir. Das würde nicht zu ihm passen. Bis zum Ende sind wir ehrlich und respektvoll miteinander umgegangen. Nach meinem Ex war dann nur noch der eine Mann in den ich mich verliebt habe und da könnte es passen. Er war nicht immer ehrlich zu mir und hat sich auch seit 3 Wochen nicht mehr gemeltet. welchen Beruf / Sparte könnte dieser Mann haben, wenn man es aus den Karten ersehen kann?

Du solltest vermehrt darauf achten, dass Du in Dir selbst Geborgenheit findest und sie nicht nur im Außen suchen.
Mit dieser Aussage hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich wollte immer nur geliebt werden! Diese Einstellung ändert sich gerade und ich finde langsam zu mir..

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben