1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir kostenlos die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Flower78X, 16. September 2011.

1. Flower78X

Flower78X Mitglied

Werbung:
    Bitte meldet euch bei mir. Ich habe ein dringendes Anliegen.

LG Flower78X

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ja was darf es denn sein schicke mir deine frage mit einer nachricht zu mir weißt wie das geht?

3. silvana165

silvana165 Mitglied

Hallo,

bestimmt seit August lese ich hier wieder mit und irgendwie kamen seit dieser Zeit regelmäßig von Dir Anfragen mit der "Bitte" ..... um eine Kartenlegung.

Regelmäßig bekamst Du auch Antworten..... doch sehr wahrscheinlich passen diese mal überhaupt nicht.

Weiterhin bemühten sich bestimmt einige User per PN Dir weitere Lösungsansätze(meine Denkweise) zu vermitteln.

M.e., willst Du gar nichts für Dich in Betracht ziehen-nein, hauptsächlich gilt für Dich: Wer will/ wer kann..... aber bitte nicht mehr öffentlich....

Merkst Du noch was Flower?

Ich wünsche Dir jedenfalls bald die richtige Beantwortung.

Silvana

4. Lunachica

Lunachica Mitglied

ach, ich habe Dir doch unlängst ein KB gelegt und gedeutet... und Dir das KB auch zur Verfügung gestellt-mit der Bitte-dieses noch einmal hier im Eso-Forum einzustellen.

Sehr wahrscheinlich kommen(kämen) nach meinem Dafürhalten hier in diesem Forum gute Vorschläge für Dich
    wenig an?

Eine Überlegung ist es vielleicht wert!

5. Emmely

Emmely Mitglied

Werbung:
    Hallo Flower,

schicke mir deine Frage ich schau dann mal.....

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen