Wer kann mir Karten legen?

X

xxhiphop4everxx

Guest
Hallo, bin 24, es geht um meine 3 jährige affäre, kann mir dazu jemand karten legen? Er meint schon seit längerer zeit er liebt mich will eine beziehung mit mir, ist 22! Kann ich das ernst nehmen?
 
Werbung:
wenn du schon 3 Jahre lang eine Art von Beziehung zu ihm hast, dann müsstest du doch eigentlich wissen, wie ernst er das meinen könnte? Eine solche Entscheidung würde ich nicht von einer Kartenlegung abhängig machen... Vertrau auf dein Gefühl, deine Entscheidung wird schon richtig sein, du musst nur mutig sein =)
 
ich hab krasse gefühle zu ihm sowas hatte ich noch nie denke tag und nacht an ihn, was mich nur verwundert, er hat mich regelrecht damit bombadiert mit sms und anrufen und plötzlich funkstille?? da stimmt doch was nicht?!
 
Kann leider noch keine privaten NAchrichten verschicken bin neu hier :(
hab am 22.06.1985 B-Day und heiße Steffi @ RosenRoth!
 
Wow, das hört sich gut an!
Finds nur komisch wenn er so voller Gefühl ist das er sich null meldet :(
Hab andere Leute dazu befragt, sie meinen er hält mich hin hat noch andere!
Ich liebe ihn!
 
Wow danke, klingt alles sehr realistisch! was legst du für karten?
Ex, damit kann nur er gemeint sein! ich denk tag und nacht an ihn!
ja fühl mich sehr verlassen und einsam von ihm bin das nicht gewohnt!!!
von ihm! :(((
aber es klingt verdammt gut das er auf mich zukommen wird :)
danke das du für mich gelegt hast!
was mir sorgen macht er is so der typische checker der mehrere hat!

beruflich katastrophe bin von mein 2 letzten arbeitsstellen geflogen und hier fängts schon wieder schlecht an :((( arbeit im Medizinischen Bereich! ja finanziell im minus :(

is wahnsinn wie du das alles weißt!!!
 
Doch das Herz liegt nur bei ihm!!!!
Bei keinen anderen!!!

Ja ich arbeite im ambulanten Pflegedienst, bin da sozusagen allein unterwegs!

@RosenRoth!
 
Werbung:
Zurück
Oben