Wer kann mir helfen? (neue Energie 2013)

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Zusammengefasst kann man sagen das auch wirklich ALLES bei mir besser sein könnte

Ich weiche erheblich von Personen in meinen Lebensalter ab.

Ich bin jetzt 29 Jahre Jahre werde dieses Jahr schon 30. Unglücklich Single.
Gesundheitlich bis an mein Lebensende gehandicapt (Sehbehinderung).
Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen ebenfalls Langzeitarbeitslos (HartzIV)
Nichtmal eigene Wohnung immer noch bei den Eltern wohnend.

Wie gesagt deswegen kann es nur besser werden....

Mag mir vieleicht jemand Karten legen oder Energie senden? Ich denke ich kanns gebrauchen.
 
Werbung:
Wenn ich nachher Meditiere versuche ich dir was gutes zukommen zu
lassen @Timo1983 :zauberer1
- bin aber Anfänger also lieber keine grossen Erwartungen.

Achja ich finde du solltest als erstmal von zu Hause raus (eigene Wohnung, da kann viel dranhängen.)
Natürlich weiss ich nicht, ob das überhaubt möglich ist bei dir.
Man kann daran sicher wachsen, aber natürlich eventuell auch scheitern;
wenigstens hast du es dann aber versucht.
Außerdem auf @winnetou hören, dann klappt das schon,

Viel Glück jedenfalls für das neue Jahr und hallo auch an das Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Politisch scheint es hier einige engagierte Leute zu geben und wegen der Augen - kennst Du das Buch ' Eselsweisheit ' ?
 
Ein Schulfreund von mir ist Augenarzt und er nervt mich mit Sprüchen wie ' Du siehst ja nur noch 50 Prozent ! ich glaube, ich war seit 15 Jahren nicht mehr beim Augenarzt
 
Werbung:
Ist Lesen eine interessante Beschäftigung für Dich ? könnte es Yoga werden ?
Ich muß gestehen, daß ich sehr launisch bin und zu Telefonaten oft keinerlei Lust habe, aber die Frage, wie sich ein spiritueller Kontakt herstellen ließe, wäre sehr interessant !
 
Zurück
Oben