Wer kann mir bitte helfen?

Hallo Michi!

Ihr seid wirklich alle so lieb!
Ich würde eher auf Nr.2 tippen.Also werde ich mich wieder auf die Suche begeben müssen. :)

LG
Daphne
 
Werbung:
Huhu Daphne,

du hast soviele tipps bekommen und ich möchte dich jetzt eigentlich nicht durch die wohnung scheuchen aaberr, ich wollte versuchen mit den zigeunerkarten herauszubekommen, wo deine gutscheine sind.......ein versuch sozusagen :clown:

also ich habe für dich gezogen und es kam die eifersucht (+sehnsucht als zweite karte), was für mich bedeutet dass die scheine im schlafzimmer liegen könnten. gut verwahrt, dort wo wahrscheinlich nur du normalerweise rangehst. Vielleicht in der nähe eines Fensters.

:escape:
 
Juhuuu Justine,

vielen lieben Dank für deinen Tip!
Und ganz ganz ehrlich mal,ich habe leider kein eigenes Schlafzimmer.Sozusagen ist mein Wohnzimmer mein Schlafzimmer.Die beiden anderen Zimmern werden schon von meinen Kids besetzt.:)
Inzwischen ist mir die Lust am Suchen vergangen.Ich denke,ich gebe auf.
Ist normalerweise nicht meine Art - aber was solls? Ich kann ja nicht meine Wohnung auf dem Kopf stellen,nur wegen den blöden Gutscheinen.:wut2:

Ein liebes Dankeschön an alle,die versucht haben mir zu helfen!

LG
Daphne
 
Hallo Daphne

Inzwischen ist mir die Lust am Suchen vergangen.Ich denke,ich gebe auf. Ist normalerweise nicht meine Art - aber was solls? Ich kann ja nicht meine Wohnung auf dem Kopf stellen,nur wegen den blöden Gutscheinen.

Vielleicht findest du deine Gutscheine jetzt, wo du sie losgelassen hast, ganz "zu-fällig". Sollte mich nicht wundern... ich wünsche es dir jedenfalls :)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Hallo Daphne,

Hoffe, dass die Gutscheine wieder auftauchen! Viell fallen sie dir ja wirklich zufällig in die Hände, nämlich genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Ist meistens so!

Viel Glück Michi
 
Hallo Lichtbrücke,hallo Michi!

Ihr beide habt wohl recht! Ist doch meistens so,das sie auftauchen,wenn man es am wenigsten erwartet. :)

liebe grüße an euch
Daphne
 
Hallo Daphne,

ich habs mit einer 9-er Legung versucht. Die Fische habe ich als Symbol für die Gutscheine in die Mitte gelegt.

Klee Mäuse Schiff
Sarg Fische Sterne
Haus Buch Schlange

Meine Deutung:

Du hast die Gutscheine nicht zu Hause verloren. Eher bei einem Besuch. Frag mal deine Mutter ! Die Gutscheine liegen in einer Wohnung, die du nicht so gut kennst wie deine eigene. Ich würde auch sagen, dass du die Gutscheine schon kurz nach Erhalt verloren hast. Versuch dich zu erinnern, wo du dich kurz darauf aufgehalten hast, wen du besucht hast.

LG
 
Hey, das wiederspricht sich übrigens auch nicht mit den anderen Karten. Ich hab mal nachgesehen. Wir hatten da

Haus = Haus
Schlange = die Mutter ?
Fische = die Gutscheine
Brief = die Gutscheine
Sonne = Wärme / Geborgenheit ? Besuch der Eltern ?
Blumen = Besuch / Geselligkeit ?
Kind = das wärst du in diesem Falle
Buch = das Geheimnis / Versteck

LG :)
 
Hallöchen Muggle!

Ich danke dir für deine Legung+Deutung.Werde mal meine Mum danach fragen und werde nachdenken,wo sie blos sein könnten. :)

LG
Daphne
 
Werbung:
Hurra,ich hab sie gefunden!!!!!! :banane:
Und das,obwohl ich sie nicht gesucht habe.Hm...ich suchte nach meinen Führerschein und fand ihn auch zwischen meinen wichtigen Papieren.Dabei war auch der Gutschein!
Manno,freu ich mich aber jetzt! Anhang anzeigen 5307

Liebe Grüße
Daphne
 
Zurück
Oben