Wer kann mir bitte helfen?

D

Daphne

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß,es klingt jetzt vielleicht blöde,aber ich habe eine Frage an euch.Ich habe einmal Gutscheine von H&M geschenkt bekommen und leider finde ich sie nicht mehr.
Habe jetzt schon die ganze Zeit gesucht und leider nicht gefunden. :dontknow:
Und ehrlich gesagt,macht mich das wahnsinnig,weil ich mir sicher bin,diese noch nicht verwendet zu haben.

Wer kann mir von euch mal helfen und mal einen Blick in die Karten werfen,wenn das überhaupt möglich ist,so zu erfahren,wo diese Gutscheine sind. :)

Dankeschön und liebe Grüße
Daphne
 
Werbung:
Hei Daphne,

das ist wirklich sehr ärgerlich :nudelwalk

..Ich weiß,es klingt jetzt vielleicht blöde...aber ich möchte es gerne versuchen :weihna1


Hab die Lenormandkarten genommen: Fische-Buch-Mond :escape: gezogen...was wollen die Karten "sagen" :confused:

Also...entweder auf einem Bücher-Regal irgendwo...oder hast du in der Geldbörse genau nachgesehen ??? Vielleicht im Ausweis - Führerschein - Quittung oder ähnliches "versteck" :confused:

Fische bedeutet auch: Nass - hast du die in der Jeans gehabt und mitgewaschen :confused:

Viel Glück - ich freue mich schon auf eine Antwort von dir :schnl:

IbkE
 
hallo ihr lieben,

hab grad euren beitrag gelesen, sorry wenn ich mich so einmisch ... aber ibke bei deinen karten ist mir so gekommen

fische für die gutscheine buch für buch und mond für abend
daphne könnte es sein, dass du die gutscheine als lesezeichen benutzt hast?

viel glück jedenfalls!

alles liebe luce8
 
Hallo IbkE,hallo Luce8!

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Geldböre etc.habe ich bereits nachgesehen.Bücherregal....hm...genau genommen habe ich zwei Bücherregale.Bei einem habe ich bereits nachgeguckt.Leider nichts gefunden,aber ich gucke noch einmal nach.Vielleicht war ich doch zu schusselig und habs übersehen?:)
Tja,weil mich das sooooo ärgert.
Ich habe es ganz sicher nicht mitgewaschen oder es als Lesezeichen verwendet.
Ich werde mich morgen noch einmal auf die Suche begeben.:)
Melde mich dann,wenn ich fündig geworden bin.

Dankeschön ihr beiden für eure Hilfe!

LG
Daphne
 
Hallo Daphne,

ich habe es mit den Lenormandkarten versucht.

Buch

Blumen Brief Kind


Den Brief habe ich als Gutschein angesehen.
Das verschlossene Buch bedeutet, daß Der Gutschein gut versteckt ist.
Die Blumen sagen, das du Glück hast und sie finden wirst. Hast Du irgenwo Zubehör für Blumen oder Getrocknete Blumen aufbewahrt.
Das Kind sagt mir in diesem Zusammenhang leider nichts oder hast Du Kinder die den G-Schein bei sich liegen haben. Er könnte auch bei Deinen Spielen liegen wenn Du welche hast.
Die Karte "Brief" lag in der Legung weit unten, deshalb denke ich es wird noch eine Weile dauern bist Dir der Gutschein zufällig in die Hände fallen wird.

Viel Glück
Mone
 
Guten Morgen,mone11!

Ich danke dir auch,das du in deinen Karten nachgesehen hast.
Hm...Zubehör für Blumen habe ich nicht - Kinder sind schon da.:)
Aber ich denke nicht,das sie diesen Gutschein haben,denn es war mein Geschenk und da bin ich sehr heikel drauf.Sie würden ihn nicht so ohne weiteres an sich nehmen.
Tja,dann werde ich mich noch mit einem Kaffee stärken und dann auf die Suche gehen!

Danke und liebe Grüße
Daphne
 
Hallo Daphne,

ich habe dieses Legesstem bei bei verloren gegangen Sachen




Diese Legeart eignet sich nur für 36er Kartensysteme, wie die Zigeuner oder Lenormand.
Du bestimmst die Karte, die den Gegenstand symbolisieren soll. Ich nehme dafür immer das Geschenk.
Die Karten werden wie beim großen Blatt ausgelegt (4 Reihen à 9 Karten). Nun kannst du sehen, ob der
Gegenstand nahe am Fragesteller liegt, ob Verlust oder Dieb daneben liegt usw. Befindet der Gegenstand
sich am Arbeitsplatz, bei Freunden etc...

Lg Arielle37:liebe1:
 
Guten Morgen Arielle!

Vielen Dank für dieses Legesystem.Ich arbeite mit den Zigeuner Karten - werde das natürlich auch versuchen.

Liebe Grüße :winken5:
Daphne
 
Werbung:
Hallo Daphne!

Bin auch einmal für dich auf "Suche" gegangen und habe folgende Karten gezogen:

Die Blumen hab`ich als dein Geschenk angesehen

Sonne - Haus - Schlange

Könnte nun bedeuten:

1. Du wirst Erfolg bei deiner Suche in dem Haus/Wohnung deiner Mutter oder Freundin haben bzw. älteren Frau
2. Die Gutscheine könnten sich im Haus/Wohnung an einem verwinkelten Platz befinden. Dieser ist eventuell unter dem Fenster oder in einem hellen Raum deines Hauses/deiner Wohnung

Lg Michi
 
Zurück
Oben