Wer kann eigentlich wirklich Wahrsagen?

Nach meiner Ansicht gibt es niemanden der "Wahrsagen" oder in die Zukunft eines anderen Menschen blicken kann.
Wer zum Wahrsager, KL oder dergleichen geht hat Angst vor Entscheidungen und sein Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Deine Einstellung zum Thema Wahrsagen und besonders Karten legen ist bekannt.

Angst vor Entscheidung möchte ich nicht sagen: kannst du dir vorstellen, dass man zum KL geht, weil man auch eine andere Sichtweise gezeigt bekommt?
den sprichwörtlichen Wald vor Bäumen nicht sieht?!
Die Dinge man aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, über die Situation redet?

die alten Orakelstätte in Griechenland , in Ägypten hatte ihre Berechtigung.. und warum?
weil alles Hokus Pokus ist?
spontan denke ich an einen "Beweis" den jemand "forderte".. und die Antwort war: warst du es nicht der die Brote in den kalten Ofen schob?
 
Werbung:
Zurück
Oben