Wer ist Wer? Oder ich sehe überall meinen HM

Liebe Nicola

Danke, daß Du Deine Eindrücke hier festgehalten hast.

Dadurch, dass der Turm in den Lilien liegt –ich deute die Lilien ja nicht für Harmonie, sondern auch für Dominaz, Aggressivität, etc- könnte es sein, dass das Gerichtsverfahren nicht ganz ohne ist, vielleicht mit harten Bandagen gekämpft werden muss. Auf jeden Fall gilt es wohl, sich hier durchzusetzen.
Ja, es gibt etwas durchzusetzen und ich gehe mal stark davon aus, dass mit harten Bandagen gekämpft wird.

Der Turm spiegelt sich auf das Buch, welches im Haus der Fische geht. Das Buch zeigt somit die Gerichtsakten an, aber auch die Kosten. Wahrscheinlich geht es bei dem Verfahren auch um Geld?
Ja es ist auch viel Geld im Spiel.

Gleichzeitig zeigt mir der Turm in den Lilien aber auch den Stillstand im Bereich Sexualität an.
Ja, dass kann man wohl sagen, aber mir hat auch nichts gefehlt. Was nun ganz anders aussieht

Die Schlange könnte deine Anwältin sein, denn im Haus der Schlange liegt der Schlüssel und die Schlange selbst liegt im Haus Kind. Verdeckt ergibt es den Park, was ein weiterer Hinweis auf ihre Funktion als Anwältin sein könnte.
Ja, das wäre gut möglich

Die geheime Liebe von dir zeigt sich in der Kombi Buch/Herz. Mit dem Kreuz nebendran scheinst du es auch als schicksalhaft zu fühlen. Momentan jedenfalls eine Liebe, die schwierig ist.
Ja, dass fühlt sich auch schicksalhaft an. Und wenn man so will hat das Schicksal uns auch zusammengeführt (zumindest miteinander bekannt gemacht) Ja, und schwierig ist es auch

Ring in den Wegen, korrespondierend mit dem Turm könnte es auch bedeuten, dass es bei Gericht um etwas Vertragliches geht.
Nein, es geht um nichts Vertragliches


Die Eulen stehen ja auch für ein älteres Paar, somit könnten es deine Eltern sein, die auch in der Öffentlichkeit als auch bei Gericht hinter dir stehen.
Ja, meine Eltern stehen hinter mir

Der Park in deinen Gedanken, gespiegelt auf den Fuchs der über dem Herrn liegt zeigt mir auch, dass du da sehr gut Obacht hast, dass der Herr in der Öffentlichkeit nicht so präsent sein darf, als das, was du dir wünschen würdest.
Oh, wenn ich Obacht halten sollte, dass der Herr nicht so präsent in der Öffentlichkeit ist, dann hätte ich sehr viel zu tun

Zudem hast du dich als Dame in das Haus des Herren gelegt. Zum einem beschäftigst du dich viel mit ihm, aber zum anderen zeigt es auch deine aktiven Aktionen im Bereich der Gerichtssache an.
Ja, ohne Frage, ich beschäftige mich gedanklich viel mit im. Und ja ich bin aktiv, was die Gerichtssache angeht

Gruss Aurinko
 
Werbung:
Hallo Petrov

Dieses wer ist wer problem kann mann umgehen, wenn mit eine signalkarte arbeitet.
Und die frage die gestellt wirdt an die karten so exact (kurz) moglich zu formulieren
Meinst Du, wenn ich vorher festlege wer wer ist. Oder vorher eine Karte bestimme, die wenn sie bei einer Person liegt, zeigt das es sich um die gesuchte Person handelt?

Gruss Aurinko
 
Eigentlich ist es egal wer für dich hier der HM ist - da du als Dame den Platz des Herrn selbst eingenommen hast, schon lange Single bist und dich daran auch gewöhnt hast. Du hast gar keinen Platz mehr für einen Mann in deinem Leben. Diese Platzierung der Dame habe ich sehr häufig wiederholt in immer wieder erneuten Legungen in verschiedenen Foren von langjährigen Singlefrauen gesehen, die sehr anspruchsvoll waren, was Männer anging und wo es dann nie mit neuem Partner geklappt hat.

Ich sehe auch bei dir hier nicht wirklich eine neue Beziehung kommen- es bleibt eher ein Gedankenkonstrukt, das nicht zur Realität werden wird. Du stehst für mich auf Männer die man/Frau nicht haben kann. die dir aber dein Single-Dasein damit erhalten und sichern.

Du als Dame im Platz des Herrn schaust direkt in den Fuchs auf dem Brief - auf eine andere Art der Kommunikation, die dir nicht entspricht und für dich falsch ist und die mit Brief auf Sonne sehr männlich bedstimmend ist und rüber kommt. Und dir ganz deutlich mit doppelt Fuchs als für dich falsch angezeigt ist- mit Sonne auf dem Fuchs selbst. Und mit den Ruten daneben auf dem Bären dir auch schon länger Schwirigkeiten mancht- auch wenn du es innerlich nicht wahr (doppelt Fuchs) haben willst und dir selbst etwas vormachst (Fuchs)
 
Hallo Terrene

Vielen Dank für Deine Deutung

Ich deute grundsätzlich nur 4x9. Sehe ich deinen HM im Herren, dann liegt ihr beide auf der gleichen Ebene. In der 4. Reihe hast du mit widrigen Umständen zu kämpfen. Du bist nicht frei in deinen Handlungen, es gibt Regeln und Bedingungen, denen du dich unterordnen mußt. Das gleiche gilt für ihn, er kann nicht so wie er will.
Ja, das stimmt

Sehe ich den HM in den Fischen, dann wäre das jemand, an den schwer ranzukommen ist
Das könnte hier ja stimmen

und der sich hinter einer Mauer des guten Benehmens verbirgt. Als Typ wäre das der Künstler.
Nein, Künstler ist er nicht. Aber auch ansonsten wüsste ich nicht welche Person die Karte darstellen sollte. Gut, die Fische stehen auch für gefühlvoll, aber dieses würde auf mindestens 90% meiner Leute zu treffen


Jemand, der die guten Dinge im Leben wie Wein, Weib und Gesang schätzt. Hat ein Händchen für Geld, was von Banker, Hausbesitzer bis hin zu Spieler (Karten, Fußball, etc.) geht.
Ob dieses auf den HM zutrifft, kann ich nicht genau sagen. Also Banker ist er schon mal nicht. Mit Geld gut umgehen, das könnte ich mir gut vorstellen. Hausbesitzer=Ja, Spieler=nicht das ich wüsste

Die Begegnung mit ihm findet im öffentlichen Raum statt, ihr unterwerft euch "gesellschaftlichen Konventionen". Von der Beziehung her wäre er dir über, also er würde den Ton angeben und sein Wort gilt.
Ja, unser erste Begegnung fand bei einer öffentlichen Veranstaltung statt. Der erste Kontakt war ein Telefonanruf von ihm (dazwischen lagen ca.1 1/2 Jahre)

In Haus 1 kommt und geht er wie es ihm beliebt, er fungiert als Bote.
Ja, im weitesten Sinne fungiert er als Bote


Lilie ist für mich ein Akademiker.
Ja, er ist Akademiker


Nein, eher nicht

Liegt in Haus 11 - redegewandt, diskutiert gerne. Spricht mit den Händen,"haut auf den Tisch",
Ja, dieses stimmt in allen Punkten

handwerkliches Geschick, Tänzer.
Möglich, aber wissen tue ich es nicht

Dame und Lilie rösseln aufeinander. Freundschaftlich verbunden, Begegnung in der Öffentlichkeit, gemeinsame Interessen. Er hält sich immer ein bißchen zurück, wirkt zeitweise gehemmt oder abweisend.
Ja zur Begegnung in der Öffentlichkeit. Zumindest haben wir ein gemeinsames Interesse bzw ein Ziel. Bezüglich des gehemmt seins und der zeitweisen Abweisung, bleibt die Frage,
ob dieses mir persönlich als Frau gilt. Oder ob diese Zurückhaltung, der Umstände geschuldet ist in denen wir zur Zeit stecken

Bär ist ein haariger Typ. Handwerker, Arbeiter, Boss.
Boss, Chef, Selbstständig würde stimmen


Hund ist der beste Freund, loyal und symbolisiert das wortlose Verstehen. Er ist immer da, verläßlich und treu. Hier in 20, was ihn als Teil deines Netzwerks beschreibt. Jemand, der regelmäßig an einem bestimmten Ort anzutreffen ist,
Also Teil meines Netzwerks ist er nicht, aber ein Mann der in der Öffentlichkeit steht. Verlässlich= Ja. Treu=keine Ahnung

Liegt sehr nah bei der Dame. Spiegelt auf Lilien (ein Ehrenmann),
Ja

Klee (angenehmer Kontakt),
Ja

Anker (Bezugspunkt, Hoffnungsträger).
Ja, der Beruf (Anker ist ein wichtiger Bezugspunkt. Ja, er ist - ganz unabhängig davon, was ich fühle - ein Hoffnungsträger


Klee könnte die grünen Augen zeigen, Beschreibungen der Lilien für "etwas älter" und den Turm als "schlank und groß". Hund liegt zwischen Berg und Turm, was nach "zwischen Baum und Borke" klingt. Jemand, der nicht so kann, wie er will.
Ja und ich weiß nicht. Was soll das nun heißen? Erstmal zum Ja. Es gibt den Wunsch bzw die Planung eines gemeinsamen Vorhabens (sozusagen Kampf für die gute Sache oder genauer, Kampf gegen des "Böse"). Die jetzt erstmal etwas ruhen muss - der Umstände wegen. Wenn es aber persönlich um mich geht, dann kann ich nur sagen, dass ich es nicht weiß. Bei dem Satz "Jemand, der nicht so kann, wie er will", kam mir sofort "wenn man schon mal wüsste, dass er wenigstens will"

Sense liegt an so markanter Stelle, daß sie erwähnt werden muß.
Neben dir kann sie dein Verhalten beschreiben - aggressiv handelnd, tatkräftig agieren, sich zur Wehr setzen.
Ja, es gibt einige Sachen, wo ich mich zur Wehr setzen muss

Unter dem Hund kann sie eine ignorierte oder unterschätzte Gefahr zeigen. Eine unangenehme Situation, mit der du seit einiger Zeit lebst und die zur Gewohnheit geworden ist. Die Macht der Gewohnheit kann eine im Grunde unerträgliche Situation gewöhnungsbedürftig erscheinen lassen. Man arrangiert sich mit der Zeit, ohne zu merken, wie kraftraubend und zermürbend die Sache in Wirklichkeit ist. Seien das Schmerzen, Geruchsbelästigungen oder Lärm (Hund kann für Lärm oder Geruch stehen, wenn man daran denkt, wie ausdauernd Hunde bellen, wie sie Beute verfolgen oder daß sie sich gern auf Wiesen wälzen ... und danach eine Dusche brauchen). Nur weil das immer da ist, heißt das nicht, daß man damit auf Dauer gut leben kann. Gerade Lärm ist ein Stressfaktor.
Ja und Nein. Nein, ich habe mich nicht daran gewöhnt und ich werde mich auf lange Sicht nicht damit abfinden. Ja, ich bin von Lärm und Geruchsbelästigung betroffen. Obwohl ich zugeben muss, dass der Lärm eher das Problem ist


Gruss Aurinko
 
Hallo Flimm

hier sage ich erstmals, wenn du dir eine Beziehung wünscht mit diesem mann und das ihr zusammen kommt, dann ist er *für dich* der HM.
bedeutet aber nicht das er wirklich Hm bleibt .
denn jede karte ist ersetzbar mit anderen,
es gibt sogar Karten die mehrmals besetzt sind.
so kann ein Bär, zb Vater, ex und auch chef gleichzeitig bekleiden.
Ja, dass macht das ganze so kompliziert

Gruß Aurinko
 
Hallo Red Eireen

Eigentlich ist es egal wer für dich hier der HM ist - da du als Dame den Platz des Herrn selbst eingenommen hast, schon lange Single bist und dich daran auch gewöhnt hast. Du hast gar keinen Platz mehr für einen Mann in deinem Leben. Diese Platzierung der Dame habe ich sehr häufig wiederholt in immer wieder erneuten Legungen in verschiedenen Foren von langjährigen Singlefrauen gesehen, die sehr anspruchsvoll waren, was Männer anging und wo es dann nie mit neuem Partner geklappt hat.

Ich sehe auch bei dir hier nicht wirklich eine neue Beziehung kommen- es bleibt eher ein Gedankenkonstrukt, das nicht zur Realität werden wird. Du stehst für mich auf Männer die man/Frau nicht haben kann. die dir aber dein Single-Dasein damit erhalten und sichern.

Du als Dame im Platz des Herrn schaust direkt in den Fuchs auf dem Brief - auf eine andere Art der Kommunikation, die dir nicht entspricht und für dich falsch ist und die mit Brief auf Sonne sehr männlich bedstimmend ist und rüber kommt. Und dir ganz deutlich mit doppelt Fuchs als für dich falsch angezeigt ist- mit Sonne auf dem Fuchs selbst. Und mit den Ruten daneben auf dem Bären dir auch schon länger Schwirigkeiten mancht- auch wenn du es innerlich nicht wahr (doppelt Fuchs) haben willst und dir selbst etwas vormachst (Fuchs)
Möglich das es nur ein Gedankenkontrukt bleibt. Fuchs auf Brief könnte aber auch den fehlerhaften Brief anzeigen, den ich nach diese Legung vom Amt erhalten habe. Nein,der HM macht mir in keinster Weise Schwierigkeiten
 
Ja und ich weiß nicht. Was soll das nun heißen? Erstmal zum Ja. Es gibt den Wunsch bzw die Planung eines gemeinsamen Vorhabens (sozusagen Kampf für die gute Sache oder genauer, Kampf gegen des "Böse"). Die jetzt erstmal etwas ruhen muss - der Umstände wegen. Wenn es aber persönlich um mich geht, dann kann ich nur sagen, dass ich es nicht weiß. Bei dem Satz "Jemand, der nicht so kann, wie er will", kam mir sofort "wenn man schon mal wüsste, dass er wenigstens will"
Danke für dein Feedback, @Aurinko. Ich hab alle Personenkarten gedeutet, damit du deinen HM zuordnen kannst.
Er könnte mehrfach erscheinen, aber nicht alle PK stellen ihn dar. Fische könnte z.B. jemand sein, mit dem du gar nicht kannst. Wenn der Gegner bei Gericht durch den Berg symbolisiert ist, würden die Fische seine Haare symbolisieren (silbrig).
Die Fische könnten hier auch einfach nur viel Geld symbolisieren (+ Sterne).

Die Eckkarten zeigen die weitere Entwicklung. Fische - Störche - Dame - Wolken sagen, daß sich deine Gefühle ändern und du in eine ganz andere Richtung zu gehen scheinst. Die Gerichtssache dominiert das KB. Die Gefühle, die du für deinen HM hegst, könnten sich ändern, sobald das Urteil feststeht. Mit Wolken als letzte Karte bleibt der Ausgang sozusagen ungewiss.

Die 6 Mittelkarten Schlange - Sonne - Ruten zeigen die aufgeheizte Situation, verwickelt und voller Fallstricke. Ich weiß nicht, ob sich hier eine schlagfertige Anwältin zeigt, oder ob das hier Flirttips sind, um deinen HM zu umgarnen. Du brauchst ein sonniges Gemüt in diesem Streitfall und jede Menge Biss, um deine Sache durchzubringen. Deine Klugheit zeigt sich in der Wahl der Macht-Worte. Schlange-Sonne lassen mich an Kundalinienergie denken.

Ring - Haus - Kreuz zeigen, daß die gewohnte Stabilität an Bedeutung verliert. Haus kann ebenfalls eine Person symbolisieren, vom Typ her der glückliche Familienvater. Von daher wäre das zum einen jemand, der aus deinem Leben entschwindet oder, wenn es bei Gericht um einen Mietvertrag (Ring+Haus) geht, dann würde dieser beendet.
Wenn das wieder ein Flirttip ist, dann scheint das ein Ausbrechen aus der gewohnten Rolle zu sein. Haus kann als Verhaltensweise "zurückgezogen" und "Fassade" bedeuten.
Haus liegt in 23 = Fassade bröckelt, jemand zeigt "sein wahres Gesicht".
Ring + Haus + Kreuz = liest sich wie "die Fassung verlieren".

Für eine Beziehung schaue ich nach der Position von Herz, Anker, Ring. Ring liegt zur Rechten, was ein gutes Zeichen ist.
Herz und Anker liegen jedoch sehr weit weg von der Dame, was eine romantische Beziehung momentan unwahrscheinlich sein läßt.



Die unterste Reihe scheint ein Stück Lebensgeschichte zu erzählen. Hier heißt es, daß du eine plötzliche und schmerzhafte Trennung erlebt hast, die dich für einige Zeit vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Nach einer langen Durststrecke triffst du einen rätselhaften Unbekannten, der sich über seine weitere Lebensplanung nicht im Klaren ist.

Ob diese Reihe nun die Zukunft oder die Vergangenheit zeigt, kann ich nicht sagen.
Wenn du das KB so zusammenrollst als wäre es eine Landkarte, dann liegen zwischen Herr und Dame die Wolken. Ihr beide könnt einander schemenhaft in dieser chaotischen Staubwolke sehen, aber so richtig erkennen könnt ihr euch nicht.

Der Herr hat über sich den Anker und er liegt im Haus des Ankers. Er ist nicht der beweglichste, er braucht seine gewohnten Abläufe. Er sagt nicht alles, was er denkt und er gibt nicht alles preis. Er könnte ein sehr geschickter Lügner sein. In manchen Berufen gehört Lügen zum Handwerkszeug, von daher muß das kein Hinweis sein auf persönliche Eigenschaften. Der Fuchs diagonal nach oben/Rücken kann eine sehr vorsichtige und umsichtige Person beschreiben, die gelernt hat, unter widrigsten Umständen zu überleben.

Die Karten scheinen im romantischen Bereich zu raten: Abwarten, bis sich die Nebel lichten und der Staub sich senkt. Läßt mich an diese Textzeile denken I can see clearly now the rain has gone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Flimm


Ja, dass macht das ganze so kompliziert

Gruß Aurinko

ich finde es eigentlich nicht kompliziert, denn die Geschichten die in den Blättern liegen zeigen doch wer wer in welche Geschichte gehört, und auch ist nicht jeder vertreten den du kennst im Blatt,
ein Blatt zeigt NUR das Wichtige für dich, das was in die wirkt aus Vergangenheit,in die Gegenwart und die Zukunft bestimmt.Und das was du erfahren darfst über den anderen.
Die Erwartung das ein Blatt dein ganzes Umfeld darlegt ist zu gross und unrealistisch.

deine eigentliche Frage waar die nach dem Hm, erst danach wolltest du wissen wer wer ist.
aber wer wer ist, ist für dich nicht wichtig, für dich sind nur wichtig in Bezug der Frage wer dein Hm ist, und darum zeigt er sich bereits auf dem Platz des Themas , aber auch ist er der Hm auf Platz 35.
Er besetzt für mich deutlich mehrere Karten, kommt eben drauf an in welche Situationen er sich befindet.
 
Werbung:
Der Herr hat über sich den Anker und er liegt im Haus des Ankers. Er ist nicht der beweglichste, er braucht seine gewohnten Abläufe. Er sagt nicht alles, was er denkt und er gibt nicht alles preis. Er könnte ein sehr geschickter Lügner sein. In manchen Berufen gehört Lügen zum Handwerkszeug, von daher muß das kein Hinweis sein auf persönliche Eigenschaften. Der Fuchs diagonal nach oben/Rücken kann eine sehr vorsichtige und umsichtige Person beschreiben, die gelernt hat, unter widrigsten Umständen zu überleben.

ich würde sogar meinen das er jemand ist der Probleme und Widerständen nicht aus dem weg geht und sich dem leben stellt, weiss was er will
 
Zurück
Oben