Wer ist Wer? Oder ich sehe überall meinen HM

denn die Geschichten die in den Blättern liegen zeigen doch wer wer in welche Geschichte gehört, und auch ist nicht jeder vertreten den du kennst im Blatt,

zusatz: habe mich unverständlich ausgedrückt.

ich meine es ist nicht wirklich wichtig wer wer ist, es reicht wenn es heist eine männliche Person mit diesen Eigenschaften......
wichtig ist nicht wer genau,
das suchen nach Erna, Willy und Fred halte ich für überflüssig ,
solch eine Suche hemmt völlig die Intuition beim Deuten, ohne die es in einem Blatt nicht geht.

für mich ist deuten : raufschauen, eine geschichte empfangen, anhand der Karten abgleichen und dann mich dazu äussern.
 
Werbung:
ür mich ist deuten : raufschauen, eine geschichte empfangen, anhand der Karten abgleichen und dann mich dazu äussern.
:thumbup:

Und wer das wirklich Helfen und hilfreich sein wollen mitbringt (so wie ich dich hier - wie auch einige Anderen hier erlebe) - dafür sein Ego mal zurückstellen kann und sich der Intuition unterstellen kann- der muss sich auch keine Sorge um den Fluss der eigenen Intuition und dem Zugang nach "Oben" dafür machen- und dann auch nicht lange erst nach dem "wer ist hier wer" suchen und durchfragen.

Z.B. ist Recht haben wollen - meiner Meinung nach der grösste Feind des wirklichen Helfen-Könnens und Wollens und der sofortige "Cut off" der eigenen Intuition und einer höheren Sicht auf das KB. Dann "sieht" man auch nichts mehr. Was dann auch die meisten Leger auf der Line irgendwann lahmlegt- wo das was die Karten wirklich sagen dem Geld verdienen und dem Kundenerhalt geopfert werden muss. Da wird dann auch oft viel geschickt gefragt.
 
Hallo @Aurinko

ich gucke mir die Personenkarten immer an, um zu schauen, welche Energien sie umgeben. Dabei spielt es für mich keine Rolle, wer diese Person ist, denn ich gehe davon aus, dass Menschen uns spiegeln. Ändert sich in uns nichts, wird der nächste Mensch ähnliche Eigenschaften haben oder Knöpfe drücken.
Die Frage, die sich mir stellt beim Anschauen deiner Legung, ist, ob du bereit bist, anzukommen und dich einzulassen?
Du musst mir darauf keine Antwort geben.

@Red Eireen Leider kann ich dir auf deine Nachricht nicht antworten. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich war sehr nachdenklich und zurückgezogen in den letzten Tage und darum auch sehr still.
 
@Red Eireen Leider kann ich dir auf deine Nachricht nicht antworten. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich war sehr nachdenklich und zurückgezogen in den letzten Tage und darum auch sehr still.
Ich hatte es fast schon so vermutet, dass du ein Bissel Ruhe und Zeit für dich brauchtest.Aber ist ja kein Problem - wo es dir jetzt ein Bissel besser geht und du wieder auf Kontakt bist und sein kannst :)
 
Ganz genau.... das meinte ich kürzlich damit :)
Es stehen keine Namen drauf und anhand gewisser Eckpunkte wird der/die FS schon selbst zuordnen können um wem es geht. Bis man sich sonst durchgewurschtelt hat, auf den Kern kommt und einen möglichen Weg..... tja, da kann die Essenz des ganzen schon wieder verschüttet werden.

zusatz: habe mich unverständlich ausgedrückt.

ich meine es ist nicht wirklich wichtig wer wer ist, es reicht wenn es heist eine männliche Person mit diesen Eigenschaften......
wichtig ist nicht wer genau,
das suchen nach Erna, Willy und Fred halte ich für überflüssig ,
 
Lieber Petrov

Ein bestimmte person , in diesen fall ,den Hern , kann mann bei der 4 x9 legung vorher auf dem platz legen 3 e reihe mitte.
Danke für Deine Antwort. Das ist sicherlich eine Methode die ich beizeiten mal ausprobieren werde. Ein Problem stellt sich aber mir in den Weg, da ich mit Häusern deute, wäre es doch komisch, wenn ich den HM auf die Mäuse lege.
 
Liebe Terrene


Danke für dein Feedback, @Aurinko. Ich hab alle Personenkarten gedeutet, damit du deinen HM zuordnen kannst.
Er könnte mehrfach erscheinen, aber nicht alle PK stellen ihn dar.
Ja, das war mir klar, dass nicht alle PK im Blatt meinen HM darstellen. Es war nur so eine Art Brainstorming, so nach dem Motto, wer stimmt wohl am meisten überein


Die Eckkarten zeigen die weitere Entwicklung. Fische - Störche - Dame - Wolken sagen, daß sich deine Gefühle ändern und du in eine ganz andere Richtung zu gehen scheinst. Die Gerichtssache dominiert das KB. Die Gefühle, die du für deinen HM hegst, könnten sich ändern, sobald das Urteil feststeht. Mit Wolken als letzte Karte bleibt der Ausgang sozusagen ungewiss.
Ja, so sehe ich es auch, dass die Gerichtsverhandlung das KB dominiert. Und das "ungewiss" passt auch ganz gut. Zum Einen wie es nun letztendlich vor Gericht ablaufen wird. Zum Anderen wie es mit den Stichwörtern Veränderung Gefühle und HM weiter geht . So jetzt mal ein paar mögliche Varianten wie es werden könnte - und alles ist möglich. Natürlich habe ich meinen Favoriten, aber es kommt halt nicht immer so, wie man will.
1. Meine Gefühle für den HM lassen nach (ganz unabhängig vom Verfahren) und... wer weiß was kommt
2. Nach der Gerichtsverhandlung ändern sich meine Gefühle zum Negativen - aus welchem Grund auch immer
3. Der Kontakt wird nach der Verhandlung einfacher (was er auch definitiv wird) und ich bekomme dann mehr Möglichkeiten auf ihn zu zugehen.


Die 6 Mittelkarten Schlange - Sonne - Ruten zeigen die aufgeheizte Situation, verwickelt und voller Fallstricke. Ich weiß nicht, ob sich hier eine schlagfertige Anwältin zeigt, oder ob das hier Flirttips sind, um deinen HM zu umgarnen. Du brauchst ein sonniges Gemüt in diesem Streitfall und jede Menge Biss, um deine Sache durchzubringen. Deine Klugheit zeigt sich in der Wahl der Macht-Worte. Schlange-Sonne lassen mich an Kundalinienergie denken.
Ich denke mal, dass hier die Anwältin gemeint ist. Jetzt beim Schreiben kam mir noch "Mit weiblicher Energie reden, verhandeln" - gut, dass muss ich erstmal sacken lassen.


Ring - Haus - Kreuz zeigen, daß die gewohnte Stabilität an Bedeutung verliert. Haus kann ebenfalls eine Person symbolisieren, vom Typ her der glückliche Familienvater. Von daher wäre das zum einen jemand, der aus deinem Leben entschwindet oder, wenn es bei Gericht um einen Mietvertrag (Ring+Haus) geht, dann würde dieser beendet.
Da ja alles möglich ist, will ich den Hausverlust nicht ausschließen, aber soweit ist mir davon noch nichts bekannt. Nein vor Gericht geht es um keinen Vertrag, somit auch nicht um einen Mietvertrag.


Wenn das wieder ein Flirttip ist, dann scheint das ein Ausbrechen aus der gewohnten Rolle zu sein. Haus kann als Verhaltensweise "zurückgezogen" und "Fassade" bedeuten.
Haus liegt in 23 = Fassade bröckelt, jemand zeigt "sein wahres Gesicht".
Ring + Haus + Kreuz = liest sich wie "die Fassung verlieren".
Dieses wäre natürlich auch möglich. Es könnte jemand sein wahres Gesicht zeigen. Oder ich könnte "mein wahres Gesicht" zeigen. Obwohl der vorherige Satz könnte zu falschen Schlüssen führen und ist auch so nicht gemeint, wie es allgemein verstanden wird. Also ich trage niemals eine Fassade oder so. Da mein HM und ich uns nicht kennen bzw. in Kontakt stehen dürfen, muss ich natürlich so tun, als ob er mir völlig fremd ist


Für eine Beziehung schaue ich nach der Position von Herz, Anker, Ring. Ring liegt zur Rechten, was ein gutes Zeichen ist.
Herz und Anker liegen jedoch sehr weit weg von der Dame, was eine romantische Beziehung momentan unwahrscheinlich sein läßt.
Stellt sich mir die Frage, welcher Zeitraum umgrenzt momentan - in den nächsten 4 Wochen, in den nächsten 3 Monaten, in dem nächstem Jahr oder gar in den nächsten Jahren?


Die unterste Reihe scheint ein Stück Lebensgeschichte zu erzählen. Hier heißt es, daß du eine plötzliche und schmerzhafte Trennung erlebt hast, die dich für einige Zeit vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Nach einer langen Durststrecke triffst du einen rätselhaften Unbekannten, der sich über seine weitere Lebensplanung nicht im Klaren ist.
Schwierig, schwierig Ja ich habe eine Trennung (Scheidung) erlebt, aber irgendwie glaube ich nicht, dass dieses eine große Rolle im KB spielt - vielleicht so als Randbemerkung, mehr aber auch nicht. Wenn ich das Wort Trennung mit Verlust ersetze, dann passt es sehr gut. So auf Anhieb fällt mir nichts zum "Unbekannten" ein

Ob diese Reihe nun die Zukunft oder die Vergangenheit zeigt, kann ich nicht sagen.
Wenn du das KB so zusammenrollst als wäre es eine Landkarte, dann liegen zwischen Herr und Dame die Wolken. Ihr beide könnt einander schemenhaft in dieser chaotischen Staubwolke sehen, aber so richtig erkennen könnt ihr euch nicht.
nicht nur "so richtig erkennen könnt ihr euch nicht", sondern auch "so richtig kennen könnt ihr Euch (noch) nicht


Der Herr hat über sich den Anker und er liegt im Haus des Ankers. Er ist nicht der beweglichste, er braucht seine gewohnten Abläufe. Er sagt nicht alles, was er denkt und er gibt nicht alles preis. Er könnte ein sehr geschickter Lügner sein.
Hier muss ich in allen Punkten widersprechen. Er ist sehr beweglich(flexibel), liebt die Abwechslung (natürlich auch gewohnte Abläufe). Sicherlich gibt es auch etwas, was er nicht preis gibt, aber grundsätzlich sagt er spontan, was er denkt. Und das mit dem Lügner kann ich auch zu 100% verneinen. Er ist eher der Typ, der die Lüge aufdeckt, ganz unabhängig, was andere davon halten - was ihm schon einigen Ärger eingebracht hat.


Der Fuchs diagonal nach oben/Rücken kann eine sehr vorsichtige und umsichtige Person beschreiben, die gelernt hat, unter widrigsten Umständen zu überleben.
Vielleicht



Die Karten scheinen im romantischen Bereich zu raten: Abwarten, bis sich die Nebel lichten und der Staub sich senkt. Läßt mich an diese Textzeile denken I can see clearly now the rain has gone.
Nur wie lange wird es neblig sein?


Gruß Aurinko
 
Liebe Flimm

zusatz: habe mich unverständlich ausgedrückt.

ich meine es ist nicht wirklich wichtig wer wer ist, es reicht wenn es heist eine männliche Person mit diesen Eigenschaften......
wichtig ist nicht wer genau,
das suchen nach Erna, Willy und Fred halte ich für überflüssig ,
solch eine Suche hemmt völlig die Intuition beim Deuten, ohne die es in einem Blatt nicht geht.

für mich ist deuten : raufschauen, eine geschichte empfangen, anhand der Karten abgleichen und dann mich dazu äussern.
Das mit den Namen war auch mehr ironisch gemeint, so mit einem Augenzwinker und so

Gruß Aurinko
 
Werbung:
Du stehst für mich auf Männer die man/Frau nicht haben kann. die dir aber dein Single-Dasein damit erhalten und sichern.
Dieses könnte natürlich auch stimmen - könnte muss aber nicht

ich gucke mir die Personenkarten immer an, um zu schauen, welche Energien sie umgeben. Dabei spielt es für mich keine Rolle, wer diese Person ist, denn ich gehe davon aus, dass Menschen uns spiegeln. Ändert sich in uns nichts, wird der nächste Mensch ähnliche Eigenschaften haben oder Knöpfe drücken.
Die Frage, die sich mir stellt beim Anschauen deiner Legung, ist, ob du bereit bist, anzukommen und dich einzulassen?
Du musst mir darauf keine Antwort geben.


So jetzt antworte ich mal Euch beiden, denn ich denke das passt irgendwie zusammen. Ankommen und einlassen sind zwei Begriffe die sich sehr dehnen lassen. In mein Herz lassen - eindeutig Ja, aber in meine Wohnung lassen - muss nicht sein (natürlich darf er - wer auch immer - mich besuchen). Ich denke hierzu muss ich ein wenig von mir erzählen. Eine Freundin, die in einer der größten Partnervermittlung Deutschlands gearbeitet, bestätigte mir mal meine Vermutung. Nebenbei ich habe, die Dienste nie in Anspruch genommen. Vorweg möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es natürlich auch Ausnahmen gibt. Aber jedenfalls bestätigte sie mir, dass es Frauen um 40 besonders schwer haben, da sich die Männer grob in 4 Gruppen einteilen lassen. 1. Der Typ, der noch bei Mütti wohnt - Nein ich will keine Ersatzmutti sein 2. Der Typ, der gerade aus einer Beziehung kommt und nur eine neue Mütti für Haus und Kind sucht - wieder, nein Danke. Mein Nein heißt natürlich nicht, dass er keine Vergangenheit haben darf. Aber es ist oftmals so, dass Männer sich zu schnell in eine neue Beziehung stürzen - und ich will halt kein Ersatz sein. 3, dann gibt es noch den Eigenbrötler, Chaoten, der zwar alleine wohnt, aber den Müll nur Weihnachten und Ostern rausbringt - kurz und knapp, nein Danke 4. Der Typ, der alleine wohnt und erstmal Karriere gemacht hat (oder sich zumindest um seine berufliche Laufbahn gekümmert hat - Dieses ist der einzige Typ, der keine Mütti oder einen Ersatz sucht, sondern eine ebenbürtige Frau - Ja, der Typ dürfte es schon sein. Aber da ich mal ausgeschlossen hatte, dass so ein Mann sich für mich interessieren würde, habe ich dies mal ausgeklammert. Nun gut, so mit war für mich klar, dass ich Single bleibe . Und diese Tatsache war für mich ohne jegliche Verbitterung oder ähnlichem, es war/ist einfach so. So nachdem Motto, ich stehe ja auch nicht jeden Morgen auf und ärgere mich, dass ich nicht fliegen kann. Selbstverständlich gab es in meinen Umfeld hin und wieder mal eine Bemerkung in Sachen Liebe und Beziehung, aber jedesmal, wenn ich sagte " zeige mir jemanden, der nicht in die ersten drei Kategorien passt (erstmal ganz unabhängig davon,ob es auch mein Typ ist), dann wurden alle still - kurz niemand konnte mir jemanden nennen. Ca. 2 oder 3 Wochen vor der Begegnung mit meinem HM waren meine Töchter zu Besuch. Eine hat Freund und Kind, die andere ist Single. Meine Tochter, die in einer Beziehung ist erwähnte, dass X am liebsten Jenes im TV guckt und sie findet das so langweilig. Und noch so andere Sachen wo man sich einschränken muss. Da meinte meine andere Tochter: "Nein, dass wär nichts für mich. Am besten ist jemand der weiter weg wohnt und nicht jeden Tag vor der Tür steht". Ich bestätigte dies und so kamen wir ins Gespräch. Letztendlich meinte ich (ohne es wirklich zu glauben, fast schon so, wie den Wunsch nach Schnee bei 30 Grad): Also meiner muss mir natürlich gefallen, in einer anderen Stadt wohnen, nicht erwarten das Mittags das Essen pünktlich auf dem Tisch steht oder das wir jeden Abend in trauter Zweisamkeit vorm TV sitzen. Dazu muss er damit zurechtkommen, dass ich Nachts arbeite, also am Besten jemand der auch Nachts arbeitet oder viel unterwegs ist." Zum Schluss sagte ich noch Scherzhaft "Nun gut, ein Akademiker am besten, der viel unterwegs ist oder ein Sänger, der viel auf Tour ist und so und so sollte er aussehen." Zum Schluss lachten wir noch, über unsere verrückten Wünsche. Dann ca. 2 oder 3 Wochen später begegnete ich ihn und es ist um mich geschehen. Erst viel später (Wochen) bemerkte ich, dass er ganz genau den Wunsch entspricht, den ich so scherzhaft geäußert hatte. Ob er nun letztendlich der "Richtige" ist, das steht auf einem anderem Blatt. Vielleicht wollte mir das Universum auch nur zeigen, dass ich noch zu solchen Gefühlen fähig bin - und mehr nicht (was sehr schade wäre)


Gruss Aurinko
 
Zurück
Oben