Wer ist so nett und deutet mir

Yogibärchen;3669742 schrieb:
:danke: sindy29 für das deuten du liegst gut beim lesen

Lg Yogibärchen

Vielen Dank für dein Feetback :umarmen:!!

Sowie das auf mich wirkt, hast du schon ne Enscheidung gefällt!! Also das festhalten durch das Kind sieht man sehr schön!!

Du arbeitest in nem Büro, entweder für ein Amt oder ein Unternehmen, das sehr hoch gestellt ist, könnte auch ein Hotel sein!!

Was es für mich aber auch noch sein kann ist, das du in der VGH für deinen Geldzufluss gesorgt hast und dir überlegst, ne Wohnung zu nehmen, da Störche im Haus und du kuckst ins Haus!!

Es liegen Berührungsängste im Blatt!! Das hat mit Kind zutun!!! Dein HM kuckt in den Park also dieses liegt im Kind - Kind dürfte noch in die KITA gehen!! Da hinter ihm so Problemchen liegen, dürfte er zur Zeit keine Arbeit haben und dürfte zwischenzeitlich auch dafür zuständig sein!!

Du schreibst, er trinkt gerne was und das stört dich!! Also als Dauertrinker liegt er mir aber hier nicht da!! Denke das sind so Phasen, wo er auch ne Frustspülung macht!!!

Bin schon auf Feetback gespannt!!!
 
Werbung:
Vielen Dank für dein Feetback :umarmen:!!

Sowie das auf mich wirkt, hast du schon ne Enscheidung gefällt!! Also das festhalten durch das Kind sieht man sehr schön!! das stimmt ist nicht so leicht zu gehen wenn man ein kind hat

Du arbeitest in nem Büro, entweder für ein Amt oder ein Unternehmen, das sehr hoch gestellt ist, könnte auch ein Hotel sein!! das ist leider nicht richtig weil ich arbeite im verkauf

Was es für mich aber auch noch sein kann ist, das du in der VGH für deinen Geldzufluss gesorgt hast und dir überlegst, ne Wohnung zu nehmen, da Störche im Haus und du kuckst ins Haus!! habe schon überlegt eine wohnung zu nehmen aber das geht leider nicht weil wir in meinen elternhaus wohnen und das gehört mir

Es liegen Berührungsängste im Blatt berührungsängste weiss ich nicht aber es gibt schon lange keine berührungen !! Das hat mit Kind zutun!!! Dein HM kuckt in den Park also dieses liegt im Kind - Kind dürfte noch in die KITA gehen stimmt leider auch nicht weil mein kind ist schon 11 jahre!! Da hinter ihm so Problemchen liegen, dürfte er zur Zeit keine Arbeit haben doch er hat arbeit und dürfte zwischenzeitlich auch dafür zuständig sein!!

Du schreibst, er trinkt gerne was und das stört dich!! Also als Dauertrinker liegt er mir aber hier nicht da!! Denke das sind so Phasen, wo er auch ne Frustspülung macht!!! glaube nicht das dass eine phase ist weil das schon zu lange andauert weil er macht immer eine frustspühlung

Bin schon auf Feetback gespannt!!!

danke nochmal für das reinschauen:kiss4:
 
Hallo!!

Danke fürs Feetback, na da lag ich gestern aber besser als heute!!

Mit den Berufen hab ich es scheinbar doch nicht so!!

Deshalb deute ich lieber Stück für Stück wenn ich mir nicht sicher bin und das war es hier leider!!

Bitte gerne!! Bin ja schließlich auch noch am Übend :D

Wünsch dir dennoch Alles Liebe und das du die richtige Entscheidung für dich triffst!!
 
Hallo!!

Danke fürs Feetback, na da lag ich gestern aber besser als heute!! bitte gern geschehen , ja stimmt;)

Mit den Berufen hab ich es scheinbar doch nicht so!! macht nix wird schon werden:D

Deshalb deute ich lieber Stück für Stück wenn ich mir nicht sicher bin und das war es hier leider!!

Bitte gerne!! Bin ja schließlich auch noch am Übend :D nur so kann man lernen

Wünsch dir dennoch Alles Liebe und das du die richtige Entscheidung für dich triffst!!
danke das kann ich brauchen das hoffe ich auch das ich mich richtig entscheide

Lg Yogibärchen
 
was mir auf den ersten blick auffällt.

du fühlst dich bedroht, ängste in richtung trennung, du befürchtest dein mann hätte eine andere………
du glaubst sogar diese andere zu kennen, die deine ehe, beziehung, die stabilität zerstören will/könnte.
dem ist aber (noch) nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast in der vergangenheit zuwenig gefühle gezeigt, auch keine zärtlichkeiten mehr gegeben.
darum wendet sich dein mann gerade ab, sucht die veränderung, ist unglücklich, sein herz ist einsam………..

das war es mal auf den ersten blick für mich.
mehr ein anderes mal, habe keine zeit mehr.

aber kopf hoch, noch ist nichts verloren, nur unbedingt sofort dagegen steuern und kämpfen.
ich schau mir das noch mal in ruhe an, wenn zeit ist. kann aber nicht versprechen wann.

alles liebe bruxa
 
Werbung:
was mir auf den ersten blick auffällt.

du fühlst dich bedroht, ängste in richtung trennung, du befürchtest dein mann hätte eine andere……… die befürchtung hatte ich mal
du glaubst sogar diese andere zu kennen, die deine ehe, beziehung, die stabilität zerstören will/könnte. habe keine ahnung
dem ist aber (noch) nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast in der vergangenheit zuwenig gefühle gezeigt, auch keine zärtlichkeiten mehr gegeben. ja das stimmt weil er zuviel trinkt und nach alk riecht
darum wendet sich dein mann gerade ab, sucht die veränderung, ist unglücklich, sein herz ist einsam……….. er spricht nicht darüber

das war es mal auf den ersten blick für mich. danke
mehr ein anderes mal, habe keine zeit mehr.

aber kopf hoch, noch ist nichts verloren, nur unbedingt sofort dagegen steuern und kämpfen. irgent wie ist mir das kämpfen schon zu blöd weil ich habe schon lange gekämpft und dann ist eine weile alles ok und dann fängt der blödsinn wieder von vorne an
ich schau mir das noch mal in ruhe an, wenn zeit ist. kann aber nicht versprechen wann. sage aber trotzdem schon danke ist kein prob schaue wenn du zeit und lust hast

alles liebe bruxa

:danke: bruxa bin schon gespannt was du noch siehst

Lg Yogibärchen
 
Zurück
Oben