1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist so nett und deutet mir

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Yogibärchen, 15. Mai 2012.

1. Yogibärchen

Yogibärchen Mitglied

Werbung:
    Ich habe die karten gelegt nur kann ich sie nicht deuten wer ist so nett und kann mir dabei helfen.

Das thema ist meine Ehe.

Lg Yogibärchen

2. Lovely88

Lovely88 Mitglied

Irgendetwas bedrückt ihn zur Zeit....ihr redet nicht viel miteinander, denn die Gespräche sind im Verlust. Er hat einige
    Er möchte grade nicht mit dir reden und tritt dich mit den Füßen, auch die Sexualität sieht grade nicht rosig aus, aber du wünscht es dir dass es besser wird.
    Irgendwie muss die Situation so sein, wie sie grade ist.

3. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

...also was mir gleich auffällt ist, dass Du sehr über Deinen Partner nachdenkst und versuchst die derzeitigen Unklarheiten und Belastungen etwas zu unterdrücken, während er in Gedanken die partnerschaftliche Veränderung hat und derzeit sozusagen Dich oder Deine Meinung ablehnt.

Sieht wohl gerade nicht so schön aus - denke da hat sich so einiges zusammengebraut, weshalb es viel Aufregung zwischen Euch gibt.
    Derzeit spielen eher Sehnsüchte eine Rolle, anstatt das Ausleben dessen. Doch diese Sehnsüchte werden Euch nicht weiter bringen, dadurch wird die Ehe in eine unstimmige Richtung gelenkt. Auch bin ich der Ansicht, dass das, was bei Euch falsch läuft, ein bisschen totgeschwiegen wird oder sich eher im unterbewusstem abspielt.

Während Du in Zukunft versuchen wirst wieder Harmonie und tiefe Gefühle in die Ehe hinein zu bringen, sehe ich Deinen Partner eher nicht ganz so kompromissbereit, bei ihm staut sich einiges an, das raus sollte.

Ich würde gerne etwas anderes schreiben, aber ich glaube es wird nicht leicht für Euch da Harmonie reim zu bringen! Gefühle und Gedanken der Einsamkeit werden da sein, werden aber nicht genug ausgesprochen, auch das Buch in den Sternen - die Klarheit ist nicht wie gewünscht vorhanden....

Was ist denn los bei Euch???

Grüße

4. Yogibärchen

Yogibärchen Mitglied

danke lovely88 für das deuten hast schon voll in das schwarze getroffen

Lg Yogibärchen

5. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

hmm, hatte mir zumindest ein Feedback erhofft!!!

6. Yogibärchen

Yogibärchen Mitglied

Werbung:
    :danke: anni für das deuten da hast du schon voll richtig gesehen. sorry das ich jetzt erst antworte war arbeiten konnte erst jetzt antworten

Lg Yogibärchen

7. Sindy29

Sindy29 Mitglied

hui da tut sich echt allerhand und ist nicht erst seit gestern so, sondern zieht sich schon lange so dahin, also ihr habt das so richtig tief verlaufen lassen würd ich sagen! ist nicht leicht, das wieder auf grade zu bekommen!! also zum einen liegt herz im baum, zeigt mir das diese dieses herz hier schon lange seinen platz hat, doch da im herz der sarg liegt, auch die luft draußen ist und hier viel kummer ist!! was es für mich auch noch sein kann ist, das die gefühle eher zu kind übergegangen sind und für die liebe in der partnerschaft einfach die zeit nicht war und auch nicht die energie und ihr euch deshalb von einander entfernt habt (solltet ihr kind haben) ansonst würd ich es eher so sehen, das man den neuanfang anzweifelt also einfach nichts da ist!

was mir hier nicht gefällt ist, das der ring zum einen im schiff liegt, das mir sagt, das sich so dahin schippert und zum anderen liegt im haus des ringes die sense und danach der turm im haus des buches und das im haus der sterne und der bär im bär!! hast für mich hier schon eher so die gedanken an scheidung!! er liegt im kopf und hm in 12 also in den vögeln, denke du hast hier ziemliche zweifel und nen zwiespalt was den hm angeht und das nagt sehr und dürfte auch damit zusammen spielen, da der hund in sense liegt, das hier die treue ein thema ist für dich!! also hat für mich irgendwie den anschein, das du hier das messer ansetzt und das wäre dann so das entgültige aus!! dürftest hier auf ne nachricht warten, die hier so deine sorgen lüften soll!!!

würd mich dennoch mal über dein feetback freuen und mir das dann nochmal ankucken!!

8. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Huhu Yogibärchen - dein lieber Nick - und Deine Problemstellung - hat mich jetzt verführt hier tiefer rein zu sehen... ich sag Dir mal was ich lese und Du bewertest dann einfach für Dich ob das Sinn macht - oder auch nicht...

Ihr habt hier eine ziemlich verworrene Situation. Du bist in Deinen Geanken festgefahren, weil Du Dir Sorgen machst und nicht weisst wie Du diese Beziehung retten kannst, denn Du willst Liebe Leben - auf allen Ebenen. Du denkst darüber nach ob ein Neuanfang wirklich möglich ist oder ob Du den Hut drauf werfen sollt, weil es dürfte Dich schon länger belasten, bzw. bist Du es einfach leid immer wieder gegen eine Mauer zu laufen.. So geht das für Dich nicht, Du willst klare Verhältnisse - darüber sprechen, wieder Harmonie herbeiführen.

Ich weiss jetzt nicht, wie lange ihr schon zusammenseid??? Du beschäftigst Dich jedoch sehr mit ihm und hast auch Deine Zweifel ob diese Beziehung aufrecht zu erhalten ist - er gibt da anscheinend keine Antworten - wie auch immer Du sie formulierst - Hach das ist mühsam...

Na schauen wir mal zu Ihm: Ich schätz ihn jetzt mal so ein, dass er zu keinen Kompromissen bereit ist, er macht sich aber sehr wohl auch Gedanken - ob die Beziehung noch weiter Bestand haben wird. Du suchst Stabilität, willst Dich anlehnen - Gefühle offen ausdrücken, übers Leben reden , aber er nicht. Er würde eigentlich lieber Gesellschaft haben, mehr ausgehen, sich mit Freunden treffen, sich intellektuell austauschen - er überlegt also auch, ob in Eurer Liebe/Beziehung was geändert gehört - auch er spürt Diese Festgefahrenheit.

Na fein, was machst Du jetzt also.... Du hast ja deine wahren Gefühle schon begraben, weil Du enttäuscht wurdest, Das zeigt im übrigen auch der Sarg im Haus Herz, darüber das Ungewisse (26 in 16) das fehlt in der Klärung und die Sterne selbst im Sarg... Dein Ziel ist , dass wieder Stabilität (langfristig) einkehrt und die Komplikationen sich auflösen - aber das siehst Du nicht - bzw fühlst es nicht...

Wenn ich jetzt Deine Schicksalslinie (vlt als Ratschlag ansehe:) Deine Freude ist mal weg, da fehlt jegliches Entwicklungspotential, da wirst Du Dir klar werden müssen - dass Du auf Deine Gefühle achtest, Du stehst also vor einer Entscheidungssituation (22 in 36) was Dir durchaus Sorgen bereitet, aber es ist eine Entscheidung, die Dein weiteres Leben betrifft: Im Haus 22 der Baum, Du willst nichts oberflächliches (22+5=27) sondern die wahre, lebenslange Liebe (24 in 5 = 29).

Liebe Yogibärchen - diese Entscheidung wirst Du wohl treffen müssen - daran führt kein Weg vorbei.... Wenn ich Dir was dazu raten darf, es fühlt sich im ersten Moment immer sch... an - weil man nicht weiss was auf einen zukommt - trotzdem ist die eigene Intuition die Beste! Also vertrau drauf und tu das, wonach es Dich ohnedies schon drängt... Ich wünsch Dir viel Kraft und Energie dafür - lg Gaby :trost:

9. Yogibärchen

Yogibärchen Mitglied

:danke: sindy29 für das deuten du liegst gut beim lesen

Lg Yogibärchen

10. Yogibärchen

Yogibärchen Mitglied

Werbung:
    :danke: :danke:Gaby du hast sehr viel in den karten gesehen

lg Yogibärchen (Bettina)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen