Wer ist Jesus Christus?

Das Böse bleibt solange Bestand, bis der Mensch begreift, dass er es nicht mehr braucht. Für mich gehört es nur in diese Welt der Offenbarung. So kann gewählt oder entschieden werden.
 
Werbung:
Das Böse bleibt solange Bestand, bis der Mensch begreift, dass er es nicht mehr braucht. Für mich gehört es nur in diese Welt der Offenbarung. So kann gewählt oder entschieden werden.

Das ist es ja auch noch... wieder verstehen zu lernen, wenn man will, dass wir jederzeit die freiwillige Wahl haben für unsere Sicht der Dinge.... doch hier trennt sich eben durch das vielfach alleinige Denken im Kopf die Spreu vom Weizen... was jedoch zu verbinden wäre... Kopfebene mit Herz bzw. Seelenebene... und diese in Einklang zu bringen... und somit kann ein Leben auf Basis der universellen Gesetze gelebt werden... im Einklang mit der Natur, der Welt... dem Universum... Alleins...
 
Das ist es ja auch noch... wieder verstehen zu lernen, wenn man will, dass wir jederzeit die freiwillige Wahl haben für unsere Sicht der Dinge.... doch hier trennt sich eben durch das vielfach alleinige Denken im Kopf die Spreu vom Weizen... was jedoch zu verbinden wäre... Kopfebene mit Herz bzw. Seelenebene... und diese in Einklang zu bringen... und somit kann ein Leben auf Basis der universellen Gesetze gelebt werden... im Einklang mit der Natur, der Welt... dem Universum... Alleins...
Die Gedanken, die entstehen oder die wir empfangen sind für das Ich im Menschen von größter Bedeutung. Darauf baut alles auf. Können wir es verbinden fängt es an Licht zu werden.
 
vielen Dank für meine Aufmerksamkeit - also erstmal lade ich ECHTE SUCHENDE auf die Facebook Seite SAILOR ein -

- zweitens -
Hallo Hakuin & Interessenten
ich antworte in Stichpunkten ( das Wort muss man sich auch mal auf d Tongue = Zunge zergehen lassen -
meine Vorgeschichte als was ich gearbeitet hab und mein Leben bis ..... steht mal nix als wichtig hyr-
SONDERN der Beginn der geistigen Entwicklung
- August 2015: Bewusstwerdung d Kundalini Energien
*Märchen Synchronisation --etwa 10 Charaktere erdacht und vertont - Märchen erfunden
*Beschäftigung mit den Pharaonenreichen _ Rudolf Steiner - WaldorfSchulen - Audio Aufnahmen
*Interesse Gebiet Bruno Gröning -
* Interesse Meditation Veden Sternengeschichte Atlantis- Hermet Gesetze- Videos darüber
- alte Götter -

+ absolute Todesangst satanischer Art Jan 2016
- ersstmalige Meditation im BuddhaSitz und SirnSpule gefühlt sowie das im Bauch eine Art Bewegung stattfand
- Buch besorgtt : Grundlagen des Pranaheilens- LUFTPRANA BAUMPRANA_SONNENPRANA
+ Bäume angefasst
* Menschen die Hände gereicht und immer Konzentration geübt- ( bis dato hatte ich noch viele Gedanken -die ich - wie yr auch- als vollkommen normal empfand )
*Armin Risi beschäfigt- Videos und Bücher bestellt
-
AbendSonne gesehn - myr wurde bewusst das diese Angstzustände künstlich erschafffen waren und sich die Welt als Getriebe in einem GETRIEBENEN GEHETZTEN GRAUSLAUF befand
- ich wollte unbeding Jesus verstehen und seinem Weg folgen
+ ich hatte immer die Gedanken . HEILAND HEILHAND im HEILIGEN LAND
und sah kurz darauf eine Flasche mit der Aufschrift-Heiland

* Reihenfolge kann ich mich schlecht erinnern...macht aber nix ...
- Nicola Alexandra von Lazan auf der Esoterikmesse in München Vortrag besicht über Quantum Platinum Energy- Seminar gebucht ...Ermäßigung erhalten
* viel über die Anunaki gehört und mit eigenem Wissen immer wieder das Seminar unterbrochen..
die anwesenden 5 weiteren Damen waren sehr ungehalten
+ Engelkarten ca 3 Monate für Nicola in einer Whats App Gruppe interpretiert...einfach so...kam ziemlich gut an--
- Energysystem des rot-goldenen Drachen ...käuflich für mich und für meine Freundin die Viperenergy...angeblich beschützen diese den TRäger
* Hellseherin kontaktiert--sie sagte --das Energysystem nutzt meine eigenen Energy----daraufhin die AKTIVIERUNG dieser Energy...geändert und später ausgesetzt

+ Geldbeträge schreibe ich hyr nix *
weiter --ich hatte meinen Job aufgegeben..hatte also frei...
+ mit d geistigen Welt meine Abfindung nach 15 Jahren erhalten
- mich komplett mit myr beschäftigt-
FASTEN Oktober 2016 - 21 Tage - vorher kurz 2 Tage vorgefastet
- bekam immer wieder höhere Bootschaften
- 9.9.9 ( 9.Sept. 2016 = 999 auf dem Untersberg...verbunden mit dem Herzchakra der Welt..Mitternachtscharte...
+
in d Nacht gefroren wie ein Hund --Rückweg..alles allein
_ Freundin Polizei alarmiert...alles gut ..
*
Geistig ist alles möglich...darauf hin mich mit heissem Wasser beschäftigt...paralllel dazu mit der ALTEN WELT IN EINER KIRCHE ABGESCHLOSSEN--
und gependelt mit Ufekodp Vutpknsjtp meinem Geistführer...
Pendel Kreis erstellt...alles ohne Anleitung...selbst entworfen...Alphabet um nen Pizzateller...als Papier..
**
Spenge- Bad Meinberg - Oddilienberg...Rom - Paris...überall Menschen die Hände gereicht....sie gebeten die Augen zu schliessen..die Energien die ich über die Hände übertragen durfte wurden tagtäglich mehr--
immer prallel Training...BAUM ---Bäume...minutenlang...10-20-30 Minuten einfach von einem Baum zum nächsten...
- INNIGSTE KONZENTRIERTHYT ERLANGT
+ Dezember 2016 - Geistführung zum Schild des Uhrbewusstsein in der Residenzstrasse..
- parallel dazu Freimaurer Weg über SYMBOLIK...immer allein..auch wenn in ROM & pARIS DIE freundin mit war...sie musste sich immer fügen...ICH MUSSTE UND DAS WUSSTE SIE ETWAS HERUASFINDEN WAS ICH GAR NIX WUSSTE DASS ICH ES HERAUSFINDEN WÜRDE:::ich suchte 14 Monate...reichte täglich 6-10 Leuten irgendwo die Hände und war immer mit Augen zu Hochkonzentriert....

--
nach ca 14 Monaten in d Theatiner ( Theacher --Theater ) Kirche reichte ich wieder einer Dame die Hand...DIESMAL PASSIERTE UNGLAUBLICHES - DIE FRAU SCHLIEF ETWA 3 minuten ein...UND HÄTTE NOCH LÄNGER GERUHT:::ABER ICH WECKTE SIE AUF::

UNFASSBAR ::NACH 14 monaten...hatte ich die Gabe des Heilschlaf erworben

-
nun wollte ich den Menschen...den sterbenskranken dienen...yre plasmatischen Stauungen lösen...aber NIEMAND WOLLTE MICH OHNE REFERENZEN ---ich wollte Seelsorger sein...sollte ein bezahltes Seminar buchen - parallel dazu HABE ICH IMMER DEN LEUTEN / MITMENSCHEN VON DER GEISTIGEN WELT BERICHTET:::meine Erkenntniss mit ihnen geteilt...ABER DIE MEISTEN IMMER GEHTZT:::MÜSSEN WEITER:::

**ja,,,ich wusste später--Jesus sagte irgendwo in d BIBEL:::ICH WERDE DEN TRÖSTER SCHICKEN::
- ich wusste ich bin der Tröster den Yessuf Yessun Jesus gemeint haben musste.. warum ?
keine Ahnung,,,,es war einfach da ))

- dies ist nur eine Kurzfassung,lach_
im Dezember -am 11-oder 12...wurde ich immer wieder ungezählte Male in eine Art SturmMantel gehüllt...dutzende Male umwickelte es mich an verschieden Plätzen in München
- dann bekam ich auf hörigem Wege die Info..in meiner Stube...eine Weihe handlung zu bekommen...WOHLGEMERKT ALLES OHNE WORTE
- in dieser Weihe --Buteo-- bekam ich eine Art Königsmantel umgehängt..Tatsache..und ich sah die Elementar Bienen ...meine Flügel anlegen alles soooooooo irre andachtsvoll & feierlich...dabei dichtete ich immerzu Gedichte...und lass einen Weihetext aus dem alten Ägypten den Göttern vor..Seth und usw..

einfach irre schön...
+ nach paar Tagen,,,die Nächte verbrachte ich 3-4 Std in meiner Stube...WAREN MEINE GEDANKEN WEG UND ICH WUSSTE ::ICH BIN LICHNETZTRÄGER UND HATTE LEERE IM KOPF::ABSOLUT IRRE

**
dann begann ich wieder bei Facebook zu posten...das hatte ich fast 2 Jahre ausgesetzt..
KEIN HANDY::INTERNET IN DER ZEIT DER TOTALEN KONZENTRATION

alles egal ...nur ich und die Natur....alles ohne Mensch & Tier waren wichtig,..um den höheren Sinn des Lebens zu begreifen

------
irgendwann war mir der Wortlaut WER SEIN LEBEN LIEB HAT WYRD ES VERLIERREN total bewusst und ich wusste...ALLES WAS ICH TAT BISHER WAR NUR DER VORWEG::DAS SCHWERSTE STAND MYR NOCH BEVOR:::ich sah Zobies im Fernsehen...und wusste ...diese Gestalten ATMEN NICHT 11111111111111111111111111111111111--- das war der Beginn...EINES IMMENS SCHWEREN WEGES;;;;die Hölle..ich musste selbst sterben wollen und MIT TOTALER HINGABE HAB ICH NACH UND NACH IMMER MEHR BEGREIFEN DÜRFEN;;;

--Unterwasser trainiert wie ein Berserker ....tag für tag...mich selbst geölt...als Lichkrieger ...mit Lichrüstung gesehn...eine Irre Zeitl...
- Fazit,,,,es ist sehr lange sehr schwer...
parallel dazu konnte ich nun die Spulen fühlen und beschäftigte mich mit dem FEUER
# nun wurden Schmerzen fast tagtäglich mein Begleiter -wohlgemerkt ALLES FREIWILLIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-- ich tastete mich in einigen Kirchen mit dem Feuer voran..aber es ist der Wahnsinn,,,wenn man überhaupt keinen Bezug zum Feuer hat..wie gesagt...der Todesprozess...ist eigentlich das ich erkenne ..das ich GEWEBT WERDE DURCH SPULEN... diese sind dann fühl..und füllbar..
_ sie füllen sich immer mehr immer langsam aber schleichend mehr...und ich konnte immer mehr meinen Körper an die Frequenzen von Feuer gewöhnen..viele Brandblasen zeugen davon...einfach irre..aber wichtig,,,

* ich habe im Augus 2018 begonnen mit dem Feuer,,,,und parallel dazu wurden meine EnergyTentakel von dem Laib dieser Welt energet. entfernt...

** MYR WURDE IMMER BEWUSSTER:::DASS DIE MEISTEN NIX WISSEN UND SICH FÜR WEISE HALTEN UND DABEI EINFACH NUR FAUL UND VERMESSEN SIND RICHTIG TIEF UND ABSOLUT KONZENTRIERT ZU SEIN::::

das wars erst mal

ich verneige mich
Pankreator solvat

_
 
Das geht nicht auf den Inhalt meines Beitrags ein, das Ich nicht verlieren zu können. Noch einmal für dich: Es bedarf niemand einen Glauben oder irgendeine Huldigung eines jemanden, der "Jesus Christus" genannt wird, um sein Ich haben und behalten zu können.

Das von dir kommende Trügerische ist ein an diesen "Jesus Christus" förmlich kleben zu müssen.

Und schließlich kommt da etwas weiterhin völlig Rätselhaftes von dir, als ob es unterschiedliche Qualitäten des ICH BIN geben würde, die einen stammten von einem "Jesus Christus" ab und die anderen irgendwie von woanders, wofür jeder selber die Verantwortung hätte.

Junge, du fantasierst hier dir die Dinge zusammen! Und damit hast du karmisch eine Verantwortung gegenüber anderen zu tragen, wenn du hier wie ein wissender Missionar auftrittst, aber dein "Wissen" nicht angemessen erklärst und stattdessen wild fantasierst!
 
servus
meines erachtens ist yessus ein geistiges beispiel- die verbindungen am kreuz sind energetisher art bei den menschen und wohl auch den tieren..angebunden an yr sternzeichen...yr geistiges haus -
+
das kreuz ist falsch..es muss gleichschenklig sein...ein sonnekreuz symbolisieren wie auf alten freimaurerfriedhöfen oder kathol. orthodoxen ---wer einfach ohne nachzudenken alles übernimmt ist GEISTIG ÜBEL DRAN - ein shept = schaf +++

++ also...man wyrd energetisch wie in einer art webstuhl kreuzweise gewickelt wie ein baby in der windel..
- diese verstrickungen sind ohne geistige hilfe von oben UNMÖGLICH LÖSBARE VERBINDUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+
die meisten nutzen die kirche um eine kleine geistige bindung herzustellen..weil es ihre eltern ihnen so gelernt haben...dasselbe gilt für die moscheen und mohammed--
--DIE ARBEITSWELT DER BÜRGER WYRD MAL KUTZFRISTIG UNTERBROCHEN UM DEM PASTOR ODER DEM VORBETER ::DEM IMAM ODER SONST WEM zuzuhören...aber sich richtig tief beschäftigen ohne den Todsprozess sich verinnerlichen zu können ist DAMIT UNMÖGLICH+
- alle nutzen die Re- Leg ion,,en wie sie es wollen..aber DIE FÜHRER NUTZEN DIE GLÄUBIGEN UND DIESE WERDEN SICH DANN AUCH UNTEREINANDER SPINNE FEIND::
in gewisser weise alles soooooo gewolllt... HETZE UND STRESS UM NIEMALS ZUR RUHE ZU FINDEN AUSSER IM TOD::::da muss myr doch mal ein LICH AUFGEHEN;;

ja,,,und dann beginnen sie gegeneinander zu kämpfen zu intrigieren und Macht zu wollen...GUTE NACHT +

zuerst bekämpfe ich mich und meinen wilden willen andere zu unterwerfen und immer muss ich das letzte wort und mein grosses maul ins spiel bringen ...weil ich ja soooooo enorm wichtig bin....DAS MUSS AUS MYR RAUS UND MACHT MICH ZU EINEM WÄCHTER

bis später
HIGHLAN---D SOLEIL--SOLVAT
 
Vom Ich zum Selbst
Es ist das Verdienst von C.G.Jung, in der rechten Weise erklärt zu haben, wie der Entwicklungsweg vom Ich zum Selbst geht.

Das Ich und das Selbst gehören beide zum Wesenskern im Menschen, das Ich ist emotional dem Menschen bewusst, das Selbst ist sein geistiger Teil und will erst noch als Selbstbewusstsein bewusst gemacht werden.
Dies ist ein Prozess der Selbstverwirklichung, den Jung den Individuationsprozess nennt.

Das Bewusstsein im Selbst, das Selbstbewusstsein, ist nach Jung der Grund und das Ziel der menschlichen Entwicklung. Jung bezeichnet einen Zustand, bei dem das Ich irrtümlicherweise schon für das Selbst gehalten wird, als Gefahr für die psychische Gesundheit des Menschen. Der Entwicklungsweg des Menschen vom Ich zum Selbst ist daher ein Heil und Ganzwerden in der eigenen Psyche

ELi
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ich und das Selbst gehören beide zum Wesenskern im Menschen, das Ich ist emotional dem Menschen bewusst, das Selbst ist sein geistiger Teil und will erst noch als Selbstbewusstsein bewusst gemacht werden. Dies ist ein Prozess der Selbstverwirklichung, den Jung den Individuationsprozess nennt.

Ja... beide sind der Wesenskern, gefühlt für mich in der Getrenntheit. Sie gehören zusammen, agieren jedoch getrennt, was sich transformieren darf... im Laufe des Lebens.
Astrologisch könnte das ICH die Sonne, unser Sonnenzeichen darstellen und hinSelbst würde ich gefühlt mal in den Aszendenten stellen.
Denn nach meinen bisherigen Beobachtungen, entwickelt der Mensch im Laufe seines Lebens immer mehr seinen Aszendenten aus... und das Zeichen, in dem seine Sonne steht, hält sich mehr und mehr im Hintergrund.... agiert hinter den Kulissen... und dann darf sich sowohl die Sonne wie auch der AC in sich transformieren, nämlich hin zu dessen Oppositions-Zeichen und dieses integrieren. Dann wird das Ich auf mehreren Ebenen bis zum Selbst hin Erfahrungen machen (dürfen) und noch individueller in seinem Selbstbewusstsein zu Tage treten...

Jung bezeichnet einen Zustand, bei dem das Ich irrtümlicherweise schon für das Selbst gehalten wird, als Gefahr für die psychische Gesundheit des Menschen.

Verständlich, das ist der Schein des Seins, des Selbst... die Selbstlüge, die jedoch vom ICH (noch) nicht wahrgenommen werden will.

Der Entwicklungsweg des Menschen vom Ich zum Selbst ist daher ein Heil und Ganzwerden in der eigenen Psyche

Das passt so auch für mich... und dieser läuft jedoch nicht linear ab, sondern holistisch-holographisch, was soviel heißt wie z. B. ganzheitlich über viele facettenreiche Ebenen. Dort werden wir immer wieder erleben dürfen, auf eine Ebene zurückgeworfen zu werden, auf der wir bereits waren, um dort nochmals genauer und tiefer hinzuschauen, damit es in unserer Entwicklung einen Schritt weitergehen kann...
 
Vom Ich zum Selbst
Es ist das Verdienst von C.G.Jung, in der rechten Weise erklärt zu haben, wie der Entwicklungsweg vom Ich zum Selbst geht.

Das Ich und das Selbst gehören beide zum Wesenskern im Menschen, das Ich ist emotional dem Menschen bewusst, das Selbst ist sein geistiger Teil und will erst noch als Selbstbewusstsein bewusst gemacht werden.
Dies ist ein Prozess der Selbstverwirklichung, den Jung den Individuationsprozess nennt.

Das Bewusstsein im Selbst, das Selbstbewusstsein, ist nach Jung der Grund und das Ziel der menschlichen Entwicklung. Jung bezeichnet einen Zustand, bei dem das Ich irrtümlicherweise schon für das Selbst gehalten wird, als Gefahr für die psychische Gesundheit des Menschen. Der Entwicklungsweg des Menschen vom Ich zum Selbst ist daher ein Heil und Ganzwerden in der eigenen Psyche

ELi
.
 
Werbung:
servus - wenn man mehr weiß kann man nur darüber lächeln) das
Individuum Mensch ist eine Ba- u / stelle - das Gefasel vom Ich und Selbst...bringt niemand was ein - damals war es wohl sehr interessant den Herr Jung zu lesen - WEIL DAS WISSEN IRGENDWIE GEBRAUCHT UND NEUMODISCH WAR - glaubt myr aber bitte nix * ohne es geprüft zu haben - lustig - an was wollt yr denn Maas nehmen??????

- also die Maschinerie um einen herum ist FAST NIEMALS WAHRNEHMBAR - darüber müsst yr euch einfach klar sein *

- LITTLE BUDDHA also ich empfiehlt ALLES RUHIG & BESONNEN ANZUGEHEN - euch UNBEDINGT MIT APANAKA - zu beschäftigen ****!!!!!*****

weiter empfehle ich ALTE MEIS-TAR ZU LESEN UND NIX von Psychologie...diese Art Beruf ist kein wirklicher Beruf und entstanden ist er erst um die Jahrhundertwende - meiner Meinung nach -/ wenn man es sich besonders leicht machen will ...wird man Psycho.....- mag bestimmt auch gute geben - aber ich RATE DAZU - EIN PSYCHO - LOGE - KANN MAN SELBST WERDEN UND SOLLTE ZUERST MAL SICH SELBST STUDIEREN **** ei wie kann ich immer IM AUSSEN NACH DEN LÖSUNGEN SUCHEN - immer müssen myr andere helfen **

NEIN -- LASS ES SEIN -
mach was zu denken es beliebt -
macht yr sowieso *

ES DAUERT HALT ...STIMMT...EINEN BERATER AUFSUCHEN IST SCHNELLER - STIMMT -

aber wenn es wirklich ein PsychoseTerra Pneuth ist - MUSS EIN VERTRAUENSVERHÄLTNIS HERRSCHEN WAS WICHTGER IST ALS DAS HONORAR --
**
ich's verneige mich -
Pankreator solvat
 
Zurück
Oben