Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Werbung:
Richtige Esoteriker regen sich nicht auf ... *gggg*
Also die ganz die Richtigen, die obererleuchtet Richtigen ... die, die einen Kronleuchter als Perücke tragen ... *gg*

Mensch, mensch mensch... als würds richtige oder falsche geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige Esoteriker beleidigen auch ihre Kollegen nicht.



"Richtige Esoteriker" müssen nicht vor jedem Scheiss den irgendwer von sich gibt vor Ehrfurcht auf die Knie fallen.:rolleyes:

Den Superschamanen ein bischen auf die Schippe zu nehmen ist ja noch eine ziemlich zivile und nette Art ihm klarzumachen was für krankes Zeugs er da schreibt

Sorry, aber Leute die Esoterik/Spiritualität dazu missbrauchen ihre psychischen Probleme in der Öffentlichkeit breitzutreten und auch noch erwarten daß man sie dafür bewundern müsse müssen halt nun mal auch mit Gegenwind rechnen.
 
Sorry, aber Nap hat offentsichtlich recht...
Ciao ich bin bei diesen schlimmen Worten raus!
RichtigeEsoteriker wissen auch mit dem Begriff Kristallschädel etwas anständiges anzufangen. Richtige Esoteriker beleidigen auch ihre Kollegen nicht. Richtige Esoteriker machen einen solchenThread nicht zu OT. Richtige Esoteriker ach, das dauert zu lang das alles aufzuzählen!

Schlimm hier, sehr schlimm! Ich hab das Gefühl ihr seit alle 3... Da ich mich sowieso löschen werde, kann ich auch meine Meinung sagen! Mir fehlen die Worte um diesen Frust&Wut auszudrücken. Ich bin übrigens auch 14! :tomate:

SG
LOU :wut1::wut1::schmoll:

Denkst Du wenn jemand in einem Esoterikforum schreibt muss man alles glauben? Irgendwie verstehen da einige Leute nicht, dass Esoterik nicht heisst das man für alles zu haben ist?
 
....(*zeter*)
Schlimm hier, sehr schlimm! Ich hab das Gefühl ihr seit alle 3... Da ich mich sowieso löschen werde, kann ich auch meine Meinung sagen!
Mir fehlen die Worte um diesen Frust&Wut auszudrücken. Ich bin übrigens auch 14! :tomate:

SG
LOU :wut1::wut1::schmoll:


:D mit ähnlicher Vehemenz sind wir damals abgegangen,
wenn es um die Lieblingsband ging oder welcher Sänger der süßeste war usw ..
ein oft gebrauchter Ausspruch war "du hast ja keine Ahnung!". :rolleyes:

ein kleines bischen peinlich sind solche Phasen im Nachhinein betrachtet ja schon.
aber auch sie gehn eines Tages von ganz allein vorüber.


zum Kartoffeln schälen brauchst du ein Messer,
für Spirituelles brauchst du kein Zeugs. is einfach so.

LG
Y.
 
Weißt du Sibel, ich glaube du verstehst den Begriff "Esoterik" noch nicht ganz.
Okay, ich erkläre es dir [weil ich ja soooo lieb sein solle]:

Im Bereich Esoterik spielt das Alter wenig Rolle. Die Reife ist wichtig. Mit in die Reife wird das Alter einbezogen, aber es gibt genug Jugendliche die mit 14 schon die Reife eines Erwachsenes haben!

Ihr redet hier nicht über 10-jährige! Ihr redet über junge Erwachsene!
Also, wenn ihr nichts besseres Zutun habt als hier dummes Zeug zu labern, dann kauft euch ein Logikspiel oder so'n Mist! Aber macht keine "Kinder die noch nix verstehen" runter! Entweder akzeptiert ihr es, dass es durchaus Jugendliche gibt die Esoterik anständig Definieren können, oder ihr denkt nochmal selbst darüber nach was für Reife ihr habt! Vielleicht ja die eines "Kindes was noch nix versteht"...

Für mich war's das hier echt...
Ich geb euch noch den Ratschlag mit, euch alle eure Posts durchzulesen und nochmal darüber nachzudenken! Aber wahrscheinlich haltet ihr auch das für kindisch...
 
Du nennst dich Loulia, was bedeutet das?

was regt dich so auf, ist es die Tatsache das andre Dinge anders sehen als du? Das sollte dich nicht kümmern. Wichtig ist wie geht du durch diese Welt, wichtig ist, das du dein Weltbild vor dir selbst vertreten kannst, vor niemanden andres, damit du dich nicht verläufst.

Es wird nicht viel Sinn machen, wenn du versuchst jemanden etwas klar machen zu wollen, wer das eine oder andre versteht, versteht es, wer nicht der nicht.

Deine Ruhe ist wichtig, wenn du hier im Forum oder draußen in der Welt auftrittst.

Momentan bietest du den einen oder andren hier, deine Breitseite. So was kann einen nicht bekommen. Deshalb möchte ich dir nahelegen, wenn du ein wertvolles Mitglied in dieser Welt sein willst, und unterumständen den Menschen deine Gedanken deine Art zu Leben näher bringen willst, bleib ruhig. Brause nicht auf, lass die Menschen an deiner Ruhe teilhaben, so werden sie besser zuhören.

Achte darauf das du keine Perlen vor die Säue wirfst, denn eins sei dir gewiss, sie werden sich zu dir umdrehen und dich zerfleischen.
 
mein Barrel hat am Kopf des Buddha genagt
ist schon vor einem Jahr gewesen
daraufhin wurde das Esoterikforum mit allen Esoterikern
den Richtigen und auch den Falschen erleuchtet

somit sind wir hier alle wandelnde Buddhas
ihr soltet meinem Barrel danken!

Barrel ist ein Hund:kiss4:


LG Ali:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Bereich Esoterik spielt das Alter wenig Rolle. Die Reife ist wichtig. Mit in die Reife wird das Alter einbezogen, aber es gibt genug Jugendliche die mit 14 schon die Reife eines Erwachsenes haben!
Das wäre schrecklich!


Nebenbei:hast dir ganz schön Zeit gelassen mit deiner Antwort...;)
 
Werbung:
Hallo alle miteinander.

Ich bin neu hier und habe gleich eine Diskusion ;)

Ich bin seid langer Zeit ein Kristallschädelhüter von 2 Kristallschädeln.

Simon-la-Nuri, er ist der Kristallschädel des Lichts und der Heilung, er besteht aus Bergkristall.

Mona-de-Daria, sie ist der Kristallschädel des Wissens, sie besteht aus Rauchquarz.

Wir Menschen haben sie schon immer gebraucht und nun sind sie , durch den Aufstiegt, wieder auf uns Menschen aufmerksam geworden.
Als erstes hatten die Mayas Kristallschädel dann wir Schamanen.
Kristallschädel suchen einen und es wäre fatal sich solch Wesen aus Langeweile zu kaufen.

Man kann sie super anreisen und sie sind je nach Bestimmung super Heiler ;)


Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen

Liebe Grüße

Es reicht

die Zeit für solchen Mumpitz ist einfach vorbei
 
Zurück
Oben