Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Na das is doch klar, dass da keiner mehr was vom Aufstieg redet ... die sind doch alle WEG!!!!
Ha, wie Geil! Das heißt daß alle die noch hier sind ihren Aufstieg irgendwann
noch vor sich haben, nüsch? Wo die Vorfreude doch eine der schönsten
Freuden überhaupt ist, haben wir gegenüber den Aufgestiegenen den
ungeahnten Vorteil uns darauf noch freuen zu dürfen ...

... ja, wenn man will kann man jedem Mist was positives abgewinnen :sabber:


Euer, schon über jeden erfolgreich verhinderten Abstieg höchsterfreuter, Ischariot

PS: Ali, lass Dir knuddeln! :umarmen:
 
Werbung:
ja lieber Ischariot
unsere liebe Justin:umarmen:
ich schätze sie auch sehr
sie ist einer Gründe arum ich wiederkam
und alle anderen Freunde auch


aber was anderes:


Ich hatte gestern richtig Sorgen und das am Strand
nicht einmal das Meer konnte dies ausschalten

und dann kam mein lieber Danny des Weges
ich erzählte ihm meine Sorgen... was ich ungern tue
denn dadurch wird noch mehr davon aktiviert

aber ich tat es, weil Danny spezial ist
und siehe: zuerst oh jeh du denkst ständig dran
du kannst nachts nicht mehr schlafen pa pa pa

aber dann: Om Namo Shivaya und das Mantra aufsagend
mit den Händen knapp über meinem Oberkörper
das am volllen Strand!

dann nahm er mich an der Hand und wir gingen zum Wasser
ich wusch meine Hände im Meer... dann nahm er mich an der rechten Hand...

schau auf das Wasser meinte er... und riss urplötzlich an meiner rechten Hand
und alles weg... ich stand da wie ein Neugeborenes
mit Glückschauern und staunte...


du siehst
wir brauchen die ollen Kristallschädel nicht
einfach Danny sagen:zauberer1:thumbup:


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Vor Jahren hab ich mal etwas Ungarisch gelernt. :)

Also: Kegyelemteljes Karacsonyt es Boldog Uj Evet! :)
 
Hallo,

auch ich bin als Kristallkind zur Welt gekommen. Allerdings bin ich seit dem Aufstieg zu einem Regenbogenkind geworden.
Dennoch darf ich die Kristallschädel, die mich erwählt haben weiter hüten. Dafür stehen sie mir mit Ratschlägen zur Seite.
Ich habe schon als Kind gewusst, dass ich eine sehr sehr alte Seele bin, weil die Kristallschädel schon damals nicht nur im Traum sondern auch tagsüber zu mir gesprochen haben. Sie haben mir gesagt, dass ich in meinem früheren Leben ein Mayaprister gewesen bin, der durch sein gutes Karma auch schon mit den Kristallschädeln gearbeitet hat. Auch Tiere haben immer meine Nähe gesucht. Das war schon zu meiner Zeit als Heiler in Atlantis so.
Wir Kristallkinder kommen ursprünglich alle aus Atlantis und die Kristallschädel sind die Väter und Mütter unserer Seelen. Das ist auch einer der Gründe, warum sie uns, ihren Kindern, zur Seite stehen, damit wir gut die Muttergöttin Erde in ihrer Heilung unterstützen können und so die gesamte Welt heilen können.
Es muss aber auch davor gewarnt werden diesen Weg einfach nur so zu gehen. Es ist ein langer, harter und steiniger Weg, der nur von Kristallkindern bewältigt werden kann.

Immerwährendes Licht der Gnade wünsche ich von Herzen allen Lesern und bedanke mich, dass ich zu euch sprechen durfte.
Kristallkinder werden von einzelnen auch als Schauspieler erkannt. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben