Wer hilft mir deuten?

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo

da ich meist schwierigkeiten habe mir selber die karten zu deuten, wäre ich dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet...

ich habe die 9er legung zum thema liebe gemacht...

ich bin nicht in einer beziehung, aber sehr verliebt in jemanden...

meine legung:

13 9 5

16 24 20

7 28 29


reihenfolge:

2 3 4

5 T 6

7 8 9



also ich denke das es eigentlich gut aussieht....

freue mich auf zahlreiche antworten und danke euch im vorraus:kiss3:
 
Werbung:
Guten Abend Joy,

ich denke auch, das sieht sehr gut aus!!!

Du wirst mit diesem Mann eine Beziehung anfangen. Er wird Dich wohl bald schon einladen. Diese Beziehung wird sehr schön, öffentlich gemacht, und sie hat Bestand. Das einzige was stört, ist die Schlange.... Gibt es da vielleicht eine Frau, die er zurückgelassen hat, oder hat da noch eine ein Auge auf ihn geworfen?

LG, Helena
 
hallo helena

danke für die schnelle antwort....

ja es gibt noch eine andere frau in seinem leben, soviel ich weiß sind sie auch noch zusammen....
 
Guten Abend Joy

Auch ich habe deine Karten angeschaut und ich muss dir sagen, ich sehe die Situation etwas anders:

Aufgrund der Tatsache, dass du in diesem Bild nicht die Dame bist, sondern die Schlange, muss ich dir sagen, dass dieser Mann in einer glücklichen Beziehung ist.

Nicht immer ist die Fragestellerin die Dame: wenn der Mann, um den es geht, in einer festen Beziehung ist, ist seine "offizielle" Partnerin die Dame.
Weiter ist es dann so, dass in diesem Fall die Fragestellerin die "offizielle zweite Frau" als Schlange in den Karten liegt

Und wenn ich dann aus der Perspektive der Schlange deute, so muss ich dir sagen, dass deine Liebe als eine Illusion in den Karten liegt...

Ich hoffe, dass du meine Erklärungen nachvollziehen kannst.
Tut mir leid, so sehe ich es...

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
guten abend erlkönig

ich danke dir für deine sicht der dinge....

von anderen kartenlegern habe ich etwas anderes gelegt bekommen... da wurde mir dasselbe gesagt was auch helena sagte....

ich denke ich werd mich einfach überraschen lassen:)







ich habe mir auch noch das große bild gelegt

31 18 4 12 26 33 22 2

3 13 8 17 32 30 35 6

14 11 23 25 21 7 28 34

36 15 9 5 16 20 24 29

10 1 19 27


vielleicht wagt sich jemand?

danke im vorraus
 
Werbung:
für mich sieht es in deiner großen Tafel nicht so aus, als ob es zu einer Beziehung mit diesem Mann kommen würde. Du wünschst dir sehr eine liebevolle beständige Beziehung, aber ich bezweiflle, dass das mit diesem Mann sein wird. Er liegt auch nicht besonders gut in den Karten. Er wird eher darauf achten, dass er selbst nicht zu kurz kommt, bevor er an andere denkt. Außerdem scheint er einige Probleme mit sich selbst zu haben.
Ich glaube nicht, dass aus eurer Liaison eine Beziehung wird, so wie du es dir wünscht. Es tut mir leid, dass ich nichts positiveres für dich sehen kann in Bezug auf diesen Mann.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

LG Chouchou
 
Zurück
Oben