Wer hilft mir deuten?

hallo chouchou

danke dir für deine deutung...

also er ist absolut nicht so, das er erst an sich denkt oder drauf achtet das er nicht zu kurz kommt, bevor er an andere denkt.... eher genau umgekehrt... das bringt alleine schon sein beruf mit sich.... und probleme mit sich selber hat er, soviel ich weiß, auch nicht....
 
Werbung:
Hallo Joy,

vielen Dank für deine Antwort.

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen dem Verhalten im Beruf und im Privatleben. Auch in sozialen Berufen gibt es Menschen, die einen zweifelhaften Charakter haben und ihre Mitmenschen nicht so nett behandeln wie im Beruf. Aber das möchte ich nur am Rande bemerken.

Alles Gute für dich.

Chouchou
 
Chouchou schrieb:
Hallo Joy,

vielen Dank für deine Antwort.

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen dem Verhalten im Beruf und im Privatleben. Auch in sozialen Berufen gibt es Menschen, die einen zweifelhaften Charakter haben und ihre Mitmenschen nicht so nett behandeln wie im Beruf. Aber das möchte ich nur am Rande bemerken.

Alles Gute für dich.

Chouchou

klar gibt es das, keine frage... aber so ist er wirklich nicht....


danke dir auch alles gute
 
hallo

ich muss nochmal was zu der deutung von erlkönig sagen....

ich habe eine profi kartenlegerin gefragt, und sie bestätigte mir, das ich
, wenn ich auf mich selber lege, immer die dame bin... die schlange oder die blumen kann ich nur sein, wenn ich auf jemand anders lege... also wenn ich zb gefragt hätte "was empfindet er für mich oder wie geht es in seiner beziehung usw" und das habe ich nicht getan :)
 
Hallo Joy,
ich habe mir auch gerade Dein neuner Blatt mal angesehen und muss sagen, dass Erlkönig recht hat, Du kannst auch die Schlage sein und das würde auch passen, Du wünscht Dir eine Beziehung zu diesem Mann, wünscht dir einen Neuanfang in der Liebe, ich würde sagen, Du lernst einen Mann in der Öffentlichkeit oder bei einer Veranstaltung kennen bei der es um Spiritualität eventuell geht.er ist jedenfalls dafür offen!
Das war meine Meinung dazu, aber ich überlasse Dir die Endscheidung Du hast das Gefühl und dann ist es auch Ok, dann glaube da auch fest dran und es wird in Erfüllung gehen, wenn es sein soll!
Schicke Dir viel Liebe und Licht
engelaura
 
hallo engelaura

danke dir erstmal für deine meinung....

nun wie gesagt ich habe dieses blatt einem profi gezeigt und diese sagte mir das ich in meinen legungen immer die dame bin.... so ist es im großen blatt und in einer neuner legung genauso.... und ich habe dieses vor einigen jahren genauso gelernt... genauso wie ein mann bei seinen legungen immer der herr ist.... wie gesagt ich habe es so gelernt, kann sein das einige von euch das anders gelernt haben, aber jeder deutet und fühlt die karten ja auch anders....

schicke dir auch licht und liebe
 
Hallo ,

hier gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander ..
Ich bin aber auch der Meinung die Fragestellerin liegt immer als Dame im Bild..
wenn es um Themenlegung bzw. "Gedanken und Handeln" geht, ist die darin vorkommende Dame ja auch die Bestätigung dass es auch um SIE geht..

Im Grossen KB ist der Fragende auch immer Herr bzw. Dame ..
dann schau ich aber als welche PK denn derjenige drinliegt zu dem gefragt wird. Da kann der HM auch als Hund liegen.. wenn z.B. schon ein "rein freundschaftliches " Verhältnis besteht.Und dann eben wie beide zueinander liegen.
Das hab ich so gelernt und es ist für mich auch bisher immer stimmig gewesen.
Der Fragende hat ja zumindest meist einen Anhaltspunkt zur Person..sei es besondere Eigenschaften , inwiefern sie überhaupt schon Kontakt hatten , evtl. auch nach Berufl. Position usw.
Und ich persönlich hab dann meist gleich beim Blick auf das KB ein Gefühl welche Karte da z.B. der Mann ist..wenn ich ihn dann vom KB her nach
beschreibe (nach o.g. Kriterien) erhalte ich dann meist auch die Bestätigung dass es sich um die dementsprechende Karte handelt.

Im Endeffekt ist es aber sicher eine Frage der Vorgehensweise des jeweiligen Kartenlegers.. jeder wird da im Laufe der Zeit und durch Übung rausfinden
was für ihn in Frage kommt.

LG moonstar
 
Hallo Joy,
das Du die Schlange sein könntest, darauf bin ich gekommen, weil die Dame und der Herr zusammen liegen und die Schlange daneben und Du ja noch keine Beziehung zu ihm hast, es sei denn, er hat noch jemanden die auf ihn scharf ist, aber Du schreibst, dass er eine Beziehung hat, also, denke noch mal drüber nach.

Aber wie schon gesagt, Du kennst Deine Frage und Deine Gefühle, ein Kartenbild zu deuten ist ohne pers. Komentar/Kontakt immer schlecht. jedenfalls bei mir. Also, es war nur eine Variante die ich so im Gefühl hatte, vielleicht hälst Du uns ja auf dem Laufenden.Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
Liebe und heilende Gedanken
von engelaura
 
hallo engelaura

also wie ich schonmal schrieb habe ich die karten für mich gelegt und in seinem eigenem kartenblatt ist man nunmal immer die dame.... egal ob der herzensmann in einer partnerschaft ist oder nicht.... das hat auch nix damit zu tun das ich es gerne so hätte, weil es dann in dieser legung ganz gut für mich aussieht, oder sonst was, sondern es ist einfach so.... ich lege jetzt bereits seit über 4 jahren die karten und habe das noch nie anders gemacht und habe auch noch nie falsch damit gelegen....
ob alles so eintrifft, steht auf einem anderen blatt....

danke für deine wünsche:)
 
Werbung:
Hallo joy,
ich habe die Deutung nach dem Buch von "IRIS TREPPNER" "DIE SYBILLE DER SALONS" gelernt und auch im Internet habe ich eine Seite gefunden dort steht es auch so.
Es ist keine Erfindung meiner Seits, aber wie schon gesagt, Du weist und fühlst am Besten was sich gut anfühlt, also lass Dich nciht verunsichern, glaube dran und es wird in Erfüllung gehen, wünsche Dir viel Erfolg und Glück in der Liebe.
LG engelaura
 
Zurück
Oben