Wer hilft mir Bitte bei der Deutung bzw. Wer legt mir Bitte die Karten ...??

Hallo Kenzoflower,

Ich glaub ich kenn das Parfüm :)

Vorweg zu deiner Frage, wegen dem Festlegen der Personenkarten - da gibts ja im Leben manchmal ganz verwickelte Geschichten, wo halt mehrere beteiligt sind und dann legt man eben vor dem Legen fest, who is who ... Aber bei dir ist das ja einfach,...

Hmm, von der Zukunft deines HM sieht man nicht viel, nur dass er möglicherweise noch an eine Frau denkt, mit der er vlt zusammengelebt hat und die Beziehung beendet wurde (7 liegt in 8). Vlt war er diesbezüglich nicht ganz offen, jedenfalls nagt diese Beziehung noch ein wenig nach. Aber einem nächsten Treffen mit Dir im Zeichen der Liebe steht nichts entgegen... (er spiegelt in Schlüssel=sicher nochdazu im Haus 9 = Treffen, Freude) und in die Blumen und die liegen im Herz :))

Das Herz selbst liegt im Baum, da solltest du dich ein wenig in Geduld üben, die Liebe wächst langsam aber stetig, auch wenn du noch ein bißchen unsicher bist, Habt ihr im Moment keinen Kontakt (Wegen 35 in 12)? Schaut gut aus für einen erfolgreichen Neubeginn, obwohl ihr noch klären werden müsst was ihr beide so für Vorstellungen habt in puncto Lilien (du weißt ja selbst wofür die stehen können), die Entscheidung dazu liegt in den Wolken ...

Ich komm jetzt mal zu den mittleren 4 - der Grund warum du überhaupt fragst .... Da ist eine Festgefahrenheit in Dir und du weißt nicht so recht ob es eine gemeinsame Zukunft gibt, dich plagen die Zweifel auch in Richtung Langfristig- oder Zuverlässigkeit. (nehm jetzt an da hast du einige Enttäuschungen hinter dir).

Das momentane Thema (die ersten 4), das schaut für mich so aus, dass du ein bißchen auf deine Sehnsüchte Vertrauen sollst, mehr zuversichtlich sein, auch wenn es kein offens Buch für Dich ist. Kannst Du dich nicht leicht drauf einlassen?

Die Eckkarten zeigen auch deine Zweifel: Kurzfristig siehst du keinen Weg, aber langfristig könnte sich was ergeben in Richtung Beziehung (17 in 25). Die Blumen im Herz sagen auch, dass das was ganz schönes werden könnte, mit Ring daneben - auch eine Beziehung - dem Baum - muss wachsen - und dann wieder deine Zweifel ...

Was sagen denn die letzten 4? Die Sterne stehen gut - mit Sicherheit - Der Neuanfang ist erfolgversprechend - die Hindernisse müssen überwunden werden, du bist in Abwartepositiion und wartest auf Nachrichten von ihm. Vlt ist das gar nicht schlecht, lass ihm Zeit - mach keinen Druck - aber klopf ab und zu mal (sachte) an - er soll sich dran erinnern wie toll du bist.

Summa summarum sieht es für mich gut aus - aber da liegt noch ein Stückchen Arbeit vor Dir - sei nicht zu stolz, sondern versuch ihn zu verstehen ....

Ich wünsch dir alles Liebe dafür, :umarmen:
 
Werbung:
Dann suche ich mal weiter nach einer Lösung.

Das Herz liegt im Haus des Baumes. Du liebst ihn also schon lange. Es ist eine gewachsene Beziehung. Links das Buch, rechts die Wege … da weißt du momentan keinen Ausweg. Spiegelkarten Buch und Turm stehen vielleicht dafür, dass du einfach nicht weißt, warum du diese Gefühle nur alleine hast.

Wenn ich Turm – Mond – Ruten vor dir nehme, die vom Kreuz verstärkt werden, so gehe ich davon aus, dass du in nächster Zeit ein wenig mit dir haderst und dich emotional ein wenig verschließt.

Beim HM kann man die nahe Zukunft nicht sehen, da er aus dem Bild heraus schaut. Wenn man auf 9 x 4 umlegen würde, hätte er den Sarg vor sich, das ist eher passiv, er wird nicht handeln.

Ihr habt zwar die Beziehung in der Diagonale zwischen euch, aber ihr schaut beide weg. Der Ring liegt im Haus der Mäuse, wird also wahrscheinlich in den Verlust gehen. Im Haus des Rings liegen die Störche. Eine Veränderung wird es also geben.

Ich glaube, du wirst nicht festhalten. Bei den Mittelkarten korrespondieren Anker und Mäuse, das Klammern geht also in den Verlust, auch der Hund, also deine Treue und Gutmütigkeit (Hund ist auch mangelnde Eigeninitiative) geht in den Verlust. Mit dem Turm unter den Mäusen geht auch deine Einsamkeit vorbei. Die Gefühle bleiben freundschaftlicher Art.

Wenn ich die „Reihe“ von der Dame aus deute, dann liegt Turm auf Dame, du ziehst dich zurück. Sonne auf Turm, das ist gut und richtig, es wird dir wieder Energie verschaffen, Reiter auf Sonne, es wird Fortschritte geben, du wirst aktiver, Klee auf Reiter und als Doppelung mit Schiff (wird als Ende der Reihe genommen), machst kleine Schritte hin zu neuen Ufern für dich.

In den Schicksalskarten wird der erfolgreiche Neubeginn vom Berg ferigegeben (liegen links vom Berg), der Kontakt allerdings wird (zunächst) schwieriger (Brief rechts vom Berg).

Du korresponierst mit der Sense, er mit dem Sarg. Du wirst also aktiv, machst einen Schnitt (nicht Schluss!), er tut nichts, hat vielleicht sogar großen Kummer, durch die Doppelung Störche – Sarg besteht aber die Chance, dass Neues (zwischen euch) entstehen kann.

Ich kann dir nicht deuten, ob aus euch mal ein Liebespaar wird, aber die Reihe der Liebe geht Herz – Blumen – Schlüssel, das sieht für dich gut aus, nach verlieben oder einer Liebe, die sich entfaltet.

Ich wünsche dir alles Gute,
Clairchen
 
Hallo Kenzoflower,

Ich glaub ich kenn das Parfüm :)

Vorweg zu deiner Frage, wegen dem Festlegen der Personenkarten - da gibts ja im Leben manchmal ganz verwickelte Geschichten, wo halt mehrere beteiligt sind und dann legt man eben vor dem Legen fest, who is who ... Aber bei dir ist das ja einfach,...

Hmm, von der Zukunft deines HM sieht man nicht viel, nur dass er möglicherweise noch an eine Frau denkt, mit der er vlt zusammengelebt hat und die Beziehung beendet wurde (7 liegt in 8). Vlt war er diesbezüglich nicht ganz offen, jedenfalls nagt diese Beziehung noch ein wenig nach. Aber einem nächsten Treffen mit Dir im Zeichen der Liebe steht nichts entgegen... (er spiegelt in Schlüssel=sicher nochdazu im Haus 9 = Treffen, Freude) und in die Blumen und die liegen im Herz

Das Herz selbst liegt im Baum, da solltest du dich ein wenig in Geduld üben, die Liebe wächst langsam aber stetig, auch wenn du noch ein bißchen unsicher bist, Habt ihr im Moment keinen Kontakt (Wegen 35 in 12)? Schaut gut aus für einen erfolgreichen Neubeginn, obwohl ihr noch klären werden müsst was ihr beide so für Vorstellungen habt in puncto Lilien (du weißt ja selbst wofür die stehen können), die Entscheidung dazu liegt in den Wolken ...

Ich komm jetzt mal zu den mittleren 4 - der Grund warum du überhaupt fragst .... Da ist eine Festgefahrenheit in Dir und du weißt nicht so recht ob es eine gemeinsame Zukunft gibt, dich plagen die Zweifel auch in Richtung Langfristig- oder Zuverlässigkeit. (nehm jetzt an da hast du einige Enttäuschungen hinter dir).

Das momentane Thema (die ersten 4), das schaut für mich so aus, dass du ein bißchen auf deine Sehnsüchte Vertrauen sollst, mehr zuversichtlich sein, auch wenn es kein offens Buch für Dich ist. Kannst Du dich nicht leicht drauf einlassen?

Die Eckkarten zeigen auch deine Zweifel: Kurzfristig siehst du keinen Weg, aber langfristig könnte sich was ergeben in Richtung Beziehung (17 in 25). Die Blumen im Herz sagen auch, dass das was ganz schönes werden könnte, mit Ring daneben - auch eine Beziehung - dem Baum - muss wachsen - und dann wieder deine Zweifel ...

Was sagen denn die letzten 4? Die Sterne stehen gut - mit Sicherheit - Der Neuanfang ist erfolgversprechend - die Hindernisse müssen überwunden werden, du bist in Abwartepositiion und wartest auf Nachrichten von ihm. Vlt ist das gar nicht schlecht, lass ihm Zeit - mach keinen Druck - aber klopf ab und zu mal (sachte) an - er soll sich dran erinnern wie toll du bist.

Summa summarum sieht es für mich gut aus - aber da liegt noch ein Stückchen Arbeit vor Dir - sei nicht zu stolz, sondern versuch ihn zu verstehen ....

Ich wünsch dir alles Liebe dafür, :umarmen:

Hallo nochmal...
Ja wer dieses Parfuem nicht kennt der hat aufjedenfall was verpasst!

Stimmt auch wieder :) in meinem Fall is des wirklich ein wenig einfacher die Personenkarten festzulegen.

Das kann sein das er noch an seine Ex denkt zumal er ja oefters durch die Kinder noch kontakt hat.

Du machst mir richtig Mut mit deinen Deutungen :umarmen: ich wuerde es mir so wuenschen das die Liebe noch waechst..dafuer wuerde ich gerne die noetige Geduld und Zeit aufbringen :)) also werd ich dran bleiben und doch nicht aufgeben denn ich war kurz davor alles hinzuschmeissen und sogar den Kontakt so gut wie es geht zu vermeiden aber lieber waere mir da doch ein Neubeginn mit ihm...grins.

Wir wohnen leider ueber 300 km entfernt von einander deswegen sehn wir uns leider nicht so oft aber wenn dann is es sehr intensiv..ansonsten telefonieren wir ab und zu...ich werde auch bald in seine naehe wieder ziehn.

Auch die mittleren 4 hast du sehr gut erkannt ich bin sehr festgefahren mit meiner haltung und vor allem plagen mich genau die von dir beschriebenen Zweifel und ich bin hin und hergerissen, weiss nicht was das beste is..ich habe grosse Angst davor wieder enttaeuscht und verletzt zu werden den wie du vermutet hast habe ich sehr viele enttaeuschungen ueber mich ergehn lassen muessen!

Es is ueberhaupt nicht einfach mich drauf einzulassen aber ich werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen mehr zuversichtlich zu sein ;).

Das stimmt kurzfristig sehe ich keinen weg zumindest nicht im moment aber wer weiss was noch kommt :) man sollte nie die Hoffnung aufgeben!

Genau so hatte ich es auch vor..ich will keinen druck ausueben muessen aber ich werde ihn dran erinnern das es mich gibt :)) natuerlich ganz sachte lol!
Ich muss sagen du hast mir mein Blatt richtig gut erklaert und gedeutet :thumbup: es passt alles soweit und wenn ich wie du sagst ein wenig mehr geduld, positives denken sowie natuerlich den willen dran zu arbeiten, dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehn lol..

Wobei du auch vollkommen recht hast, is dass ich sehr stolz bin und mir manchmal selber im wege stehe...ich werde mir diesen Ratschlag ganz besonders zu Herzen nehmen und versuchen auch den HM besser zu verstehn !

Vielen Dank fuer deine tolle Deutung...ich muss echt sagen des war spitze :D..weiter so! Durch dich werde ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben :danke:

Auch ich wuensche Dir alles Liebe und Gute

glg.
 
Gern geschehen - du kannst auch - grad in dieser Situation - ein bißchen mit den Waffen einer Frau spielen - das sag ich jetzt abseits von den Karten - mach dich interessant und begehrenswert - spiel das schöne spiel des flirtens - er sollte sich nicht zu sicher sein, dass er dich immer haben kann wenn er will - aber das soll nicht trotzig rüberkommen - sondern eben spielerisch - lächelnd - einfach bezaubernd :zauberer1,
das kommt gut - spür ich (denk ich halt) - alles liebe :umarmen:
 
Gern geschehen - du kannst auch - grad in dieser Situation - ein bißchen mit den Waffen einer Frau spielen - das sag ich jetzt abseits von den Karten - mach dich interessant und begehrenswert - spiel das schöne spiel des flirtens - er sollte sich nicht zu sicher sein, dass er dich immer haben kann wenn er will - aber das soll nicht trotzig rüberkommen - sondern eben spielerisch - lächelnd - einfach bezaubernd :zauberer1,
das kommt gut - spür ich (denk ich halt) - alles liebe :umarmen:

Vielen Dank liebe Spirit...

das sind wahre Worte die Du mir geschrieben hast und ich habe es soweit es mir moeglich war auch umgesetzt und siehe da es wird immer intensiver zwischen uns ;) Du hast ein gutes Gespuer :thumbup:

Danke ich wuensch Dir auch Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben