Wer hilft mir Bitte bei der Deutung bzw. Wer legt mir Bitte die Karten ...??

KenzoFlower

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
28
Ort
Vilseck
Hallo Ihr Lieben :)

Wer von euch haette lust mir beim deuten zu helfen ? Ich bin neu auf dem Gebiet und kenne mich leider noch nicht so gut aus, ich waere ueber jede Deutung/Hilfe sowie Meinung, ob positiv als auch negativ sehr dankbar!

Meine Frage war wie es bei mir und meinem Herzens Mann so weiter geht bzw. wie es bei mir im allgemeinen weiter geht.











2, 3, 10, 26, 24, 22, 4, 7
33, 6, 15, 35, 34, 30, 20, 28
8, 12, 31, 18, 23, 5, 25, 9
17, 36, 11, 32, 19, 29, 1, 14
16, 13, 21, 27

Ich stehe auch gerne zu Uebungszwecken :D zur Verfuegung, ich waere also auch sehr gluecklich wenn mir von euch jemand die Karten, auf mich und meinen Herzens Mann legen wuerde :).

...


glg.
KenzoFlower
 
Werbung:
Hallo Kenzoflower (ist das ein Parfüm?),

Kannst du uns ein paar hintergrundinfos geben (kopiert aus Hilfestellung für Fragesteller):


gibt es eine konkrete Fragestellung zu der Legung bzw. Interessensschwerpunkte (Liebe, Beruf usw.)

kurze Angaben eurer derzeitigen Lebensumstände (gebunden, ledig, arbeitslos, arbeitssuchend, Kinder etc.)

Blickrichtung der Karten - wenn sie differieren

Sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden?

lg
 
kann es sein das der hm eine andere dame im kopf schwirrt. eventuell ein treffen mit ihr vor hat. du drehst ihn den rücken. vor dir der turm. ich denk mal du wirst einen emotionalen rückzug machen. auch was den freundeskreis angeht.
oben beim herz stehen entscheidungen, welchen weg wirst du gehen.
 
Hallo Kenzoflower (ist das ein Parfüm?),

Kannst du uns ein paar hintergrundinfos geben (kopiert aus Hilfestellung für Fragesteller):


gibt es eine konkrete Fragestellung zu der Legung bzw. Interessensschwerpunkte (Liebe, Beruf usw.)

kurze Angaben eurer derzeitigen Lebensumstände (gebunden, ledig, arbeitslos, arbeitssuchend, Kinder etc.)