Wer hilft mir Bitte bei der Deutung bzw. Wer legt mir Bitte die Karten ...??

KenzoFlower

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
28
Ort
Vilseck
Hallo Ihr Lieben :)

Wer von euch haette lust mir beim deuten zu helfen ? Ich bin neu auf dem Gebiet und kenne mich leider noch nicht so gut aus, ich waere ueber jede Deutung/Hilfe sowie Meinung, ob positiv als auch negativ sehr dankbar!

Meine Frage war wie es bei mir und meinem Herzens Mann so weiter geht bzw. wie es bei mir im allgemeinen weiter geht.











2, 3, 10, 26, 24, 22, 4, 7
33, 6, 15, 35, 34, 30, 20, 28
8, 12, 31, 18, 23, 5, 25, 9
17, 36, 11, 32, 19, 29, 1, 14
16, 13, 21, 27

Ich stehe auch gerne zu Uebungszwecken :D zur Verfuegung, ich waere also auch sehr gluecklich wenn mir von euch jemand die Karten, auf mich und meinen Herzens Mann legen wuerde :).

...


glg.
KenzoFlower
 
Werbung:
Hallo Kenzoflower (ist das ein Parfüm?),

Kannst du uns ein paar hintergrundinfos geben (kopiert aus Hilfestellung für Fragesteller):


gibt es eine konkrete Fragestellung zu der Legung bzw. Interessensschwerpunkte (Liebe, Beruf usw.)

kurze Angaben eurer derzeitigen Lebensumstände (gebunden, ledig, arbeitslos, arbeitssuchend, Kinder etc.)

Blickrichtung der Karten - wenn sie differieren

Sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden?

lg
 
kann es sein das der hm eine andere dame im kopf schwirrt. eventuell ein treffen mit ihr vor hat. du drehst ihn den rücken. vor dir der turm. ich denk mal du wirst einen emotionalen rückzug machen. auch was den freundeskreis angeht.
oben beim herz stehen entscheidungen, welchen weg wirst du gehen.
 
Hallo Kenzoflower (ist das ein Parfüm?),

Kannst du uns ein paar hintergrundinfos geben (kopiert aus Hilfestellung für Fragesteller):


gibt es eine konkrete Fragestellung zu der Legung bzw. Interessensschwerpunkte (Liebe, Beruf usw.)

kurze Angaben eurer derzeitigen Lebensumstände (gebunden, ledig, arbeitslos, arbeitssuchend, Kinder etc.)

Blickrichtung der Karten - wenn sie differieren

Sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden?

lg

Hallo Spirit,
danke fuer dein Interesse an meinem Kartenblatt :).
Ja lol..Kenzo Flower is ein ganz bekanntes Parfuem das ich sehr mag und nur weiter empfehlen kann :D!
Ich habe bevor ich angefangen hab zu legen an den Mann gedacht in den ich verliebt bin, aber leider sind wir kein Paar.
Ich wollte wissen wie es mit mir und ihm so weiter geht bzw. wie es generell bei mir weiter geht aber hauptgrund is die Liebe.
Wir sind beide Single, sind beide berufstaetig und haben beide Kinder.

Ich weiss jetzt nicht genau was du damit meinst : "sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden"...fuer mich ist ER mein Herzensmann ;).

glg.
 
kann es sein das der hm eine andere dame im kopf schwirrt. eventuell ein treffen mit ihr vor hat. du drehst ihn den rücken. vor dir der turm. ich denk mal du wirst einen emotionalen rückzug machen. auch was den freundeskreis angeht.
oben beim herz stehen entscheidungen, welchen weg wirst du gehen.



Hallo Lucylu :)
danke auch dir, fuer dein Interesse und deine Deutung :thumbup:
Ich weiss nicht genau ob er an eine andere Frau denkt..aber ich hoffe doch mal nicht lol...er hat mir noch vor kurzem gesagt das es da keine andere Frau gibt, aber wer weiss.
Um ehrlich zu sein weiss ich nicht genau was ich machn soll..er hat mir gesagt das er mich sehr mag da wir sehr vertraut miteinander sind (kennen uns seit 14 Jahren) und uns verbindet auch einiges aber er meinte auch das des gefuehl von liebe das er normaler weise so kennt bei ihm nicht vorhanden waere aber er will mich nicht verlieren!
Meine Freundin hat mir auch schon die karten gelegt und gemeint das es kharmisch waere und ich werde wahrscheinlich nicht von ihm los kommen und er auch nicht von mir..sie meinte auch ich solle weiter jetzt um ihn kaempfen und mich nicht zurueck ziehn, das heisst weiter fuer ihn da sein und schaun ob sich doch noch gefuehle entwickeln..:( hmm is alles ein wenig kompliziert aber ich hoffe doch nicht hoffnungslos...was meint ihr!?

glg.
 
hallo

habe noch nicht alle beiträge gelesen. möchte mal meine Deutung abgeben, bevor ich die anderen beiträge lese:

also die eckkarten sprechen Bände:
störche auf ring und schlange auf Sarg= beziehung wird beendet wegen einer anderen Frau.
klee auf reiter und fuchs auf mond= lügen sind bezüglich gefühlen unterwegs.

dame/baum/Lilien/wege= die dame hat ganz klar Entscheidungen im kopf betreffend Familie/sexualität/Liebesleben

Herr/schlange/= er hat eine andere im Kopf
Herr/Blumen Fuchs= er will ein treffen obwohl er weiss dass es falsch ist
dann der fuchs mit klee= die lügen kommen von ihm

das herz auf dem baum= die stabilität der liebe ist am kriseln

Dame/turm/mond/ruten= dame geht in eine trennung, es kommt ein gefühlstief und streit

Dame und herr dazwischen der ring= beide kehren der beziehung den rücken zu. beide sind nicht mehr gross an der beziehung interessiert.

Kurzfassung:
er hat eine andere im kopf, und lügen diesbezüglich sind unterwegs. die Liebe ist eh schon am krieseln, beide zeigen nicht mehr viel interesse an der beziehung und die dame denkt darüber nach und wird die entscheidung diesbezüglich treffen. sie trennt sich von ihm, es folgen tiefs und streiterein.

dann:
Dame/mäuse/anker/bär= Probleme, kummer wegen Chef ?

Berg auf anker Berufliche= Blockaden, hindernisse im beruflichen bereich
Brief auf Kreuz= schicksalshafte nachricht ist unterwegs

könnte es sein, dass du den beruf oder die stelle wechselst?


lg athenya
 
Hallo KenzoFlower,

ich möchte mich dann auch mal versuchen und hoffe, dass ich es noch nicht verlernt habe. ;)

Dass der Herr die Schlange über sich hat, muss nicht bedeuten, dass er eine andere Frau im Kopf hat, denn die Schlange ist ja nicht nur eine weibliche Person, sondern bedeutet auch Komplikationen oder auch die Weisheit/ den Verstand.

Es könnte also sein, dass dein HM ein Verstandesmensch ist oder an irgendwelche Verwicklungen denkt. Er könnte auch hin und her gerissen sein oder sich winden. Da es eine „Doppelung“ gibt (Haus auf Platz der Schlange neben der Schlange), könnten häusliche/ private Schwierigkeiten gemeint sein. Da er von Park – Lilie samt Haus wegschaut könnte das Problem darin liegen, dass er eigentlich kein Familienmensch ist.

Allerdings könnte er eine Begegnung oder eine Veranstaltung hinter sich haben bzw. eine Einladung erhalten haben. Und wenn die Schlange eine andere Frau wäre … dann könnte er sich mit ihr getroffen haben bzw. ihr begegnet sein. Allerdings liegt die Schlange im Haus Sarg, die Sache mit ihr ist entweder beendet, oder es gab in der Vergangenheit ihretwegen Kummer. Könnte ja auch seine Ex sein.

Du selbst hast den Baum über dir. Du denkst vielleicht über etwas nach, dass schon eine Weile andauert. Vielleicht ruhst du auch in dir selbst und bist in dieser Angelegenheit sehr geduldig oder abwartend. Ihr steht in Kontakt zueinander, vielleicht hattest du zum Zeitpunkt der Legung auch gerade von ihm gehört/ gelesen. Irritierend ist nun der Turm vor dir. Warum solltest du dich zurückziehen und auf Distanz gehen? Vielleicht ziehst du eine Grenze … oder fühlst dich einsam. Es kann auch sein, dass du einfach keine Möglichkeit hast, hier aktiv zu werden.

Die Partnereckkarten, bei denen ihr euch überschneidet, sind Lilien und Fuchs. Nun weiß ich nicht, wohin der Fuchs in dem Bild schaut. Schaut er raus? Oder liegt er wie hier der Forums-Fuchs?

Also entweder ist die Harmonie ehrlich (schaut raus) oder vorgetäuscht (schaut ins Bild).

Du kannst ja mal was dazu sagen.

LG,
Clairchen
 
hallo

habe noch nicht alle beiträge gelesen. möchte mal meine Deutung abgeben, bevor ich die anderen beiträge lese:

also die eckkarten sprechen Bände:
störche auf ring und schlange auf Sarg= beziehung wird beendet wegen einer anderen Frau.
klee auf reiter und fuchs auf mond= lügen sind bezüglich gefühlen unterwegs.

dame/baum/Lilien/wege= die dame hat ganz klar Entscheidungen im kopf betreffend Familie/sexualität/Liebesleben

Herr/schlange/= er hat eine andere im Kopf
Herr/Blumen Fuchs= er will ein treffen obwohl er weiss dass es falsch ist
dann der fuchs mit klee= die lügen kommen von ihm

das herz auf dem baum= die stabilität der liebe ist am kriseln

Dame/turm/mond/ruten= dame geht in eine trennung, es kommt ein gefühlstief und streit

Dame und herr dazwischen der ring= beide kehren der beziehung den rücken zu. beide sind nicht mehr gross an der beziehung interessiert.

Kurzfassung:
er hat eine andere im kopf, und lügen diesbezüglich sind unterwegs. die Liebe ist eh schon am krieseln, beide zeigen nicht mehr viel interesse an der beziehung und die dame denkt darüber nach und wird die entscheidung diesbezüglich treffen. sie trennt sich von ihm, es folgen tiefs und streiterein.

dann:
Dame/mäuse/anker/bär= Probleme, kummer wegen Chef ?

Berg auf anker Berufliche= Blockaden, hindernisse im beruflichen bereich
Brief auf Kreuz= schicksalshafte nachricht ist unterwegs

könnte es sein, dass du den beruf oder die stelle wechselst?


lg athenya

Hallo Athenya,

erst mal vielen lieben Dank fuer deine Deutung...woow deine sichtweise is sehr interessant!
So hab ich das ganze noch nicht gedeutet bekommen und muss sagen das Du natuerlich recht haben koenntest mit einigen Aussagen.

Ich wills mal so sagen er hat mir vor kurzem noch bestaetigt das es da keine andere frau gibt usw. aber natuerlich koennte es sein das er mich angelogen hat um mich nicht zu verletzen den er kennt meine Gefuehle fuer ihn die er leider nicht so in diesem umfang erwiedert wie ich des gerne haette!
Fuer mich war die Beziehung zwischen mir und ihm immer etwas ganz besonderes und er is mir so wichtig geworden das es nicht leicht is dies zu akzeptieren aber ich denke auch das es zwischen uns erst mal zu ner trennung kommt und das jeder so seine wege gehn wird!

:thumbup: du hast recht..ich werde demnaechst umziehn muessen und somit meine arbeitsstelle wechseln...

Nochmals vielen Dank fuer deine Sichtweise...und weiter so :D

glg.
 
Werbung:
Hallo KenzoFlower,

ich möchte mich dann auch mal versuchen und hoffe, dass ich es noch nicht verlernt habe. ;)

Dass der Herr die Schlange über sich hat, muss nicht bedeuten, dass er eine andere Frau im Kopf hat, denn die Schlange ist ja nicht nur eine weibliche Person, sondern bedeutet auch Komplikationen oder auch die Weisheit/ den Verstand.

Es könnte also sein, dass dein HM ein Verstandesmensch ist oder an irgendwelche Verwicklungen denkt. Er könnte auch hin und her gerissen sein oder sich winden. Da es eine „Doppelung“ gibt (Haus auf Platz der Schlange neben der Schlange), könnten häusliche/ private Schwierigkeiten gemeint sein. Da er von Park – Lilie samt Haus wegschaut könnte das Problem darin liegen, dass er eigentlich kein Familienmensch ist.

Allerdings könnte er eine Begegnung oder eine Veranstaltung hinter sich haben bzw. eine Einladung erhalten haben. Und wenn die Schlange eine andere Frau wäre … dann könnte er sich mit ihr getroffen haben bzw. ihr begegnet sein. Allerdings liegt die Schlange im Haus Sarg, die Sache mit ihr ist entweder beendet, oder es gab in der Vergangenheit ihretwegen Kummer. Könnte ja auch seine Ex sein.

Du selbst hast den Baum über dir. Du denkst vielleicht über etwas nach, dass schon eine Weile andauert. Vielleicht ruhst du auch in dir selbst und bist in dieser Angelegenheit sehr geduldig oder abwartend. Ihr steht in Kontakt zueinander, vielleicht hattest du zum Zeitpunkt der Legung auch gerade von ihm gehört/ gelesen. Irritierend ist nun der Turm vor dir. Warum solltest du dich zurückziehen und auf Distanz gehen? Vielleicht ziehst du eine Grenze … oder fühlst dich einsam. Es kann auch sein, dass du einfach keine Möglichkeit hast, hier aktiv zu werden.

Die Partnereckkarten, bei denen ihr euch überschneidet, sind Lilien und Fuchs. Nun weiß ich nicht, wohin der Fuchs in dem Bild schaut. Schaut er raus? Oder liegt er wie hier der Forums-Fuchs?

Also entweder ist die Harmonie ehrlich (schaut raus) oder vorgetäuscht (schaut ins Bild).

Du kannst ja mal was dazu sagen.

LG,
Clairchen

Hallo Clairchen :)

Vielen lieben Dank fuer deine sehr ausfuehrliche Sicht der Dinge ;).. auch an dich WOOWW :).ich denke das Du es nicht verlernt hast und Du solltest aufjedenfall weiter machn :thumbup:!

Ich denke da mein HM sehr ehrlich zu mir is und auch sonst sehr viel wert drauf legt ehrlich zu sein, das es da keine andere Frau gibt...deine varrirante schlange ueber ihn in seinem fall weisheit/verstand passt eher..er hat durch seine Kinder sehr viel Kontakt mit seiner Ex und es koennte durchaus sein das er Probleme in der hinsicht hat aber er is ein sehr liebevoller Vater :)...ich moechte dir gerne noch ausfuehrliche beschreiben wie die Situation is..zu dem zeitpunkt als ich gelegt habe war ich sehr frustriert und auch verletzt..wir hatten ein klaerendes Gespraech nachdem ich ihm meine gefuehle gestanden habe und er hat mir gesagt das es keine andere Frau gibt und ich auch etwas besonderes fuer ihn bin und er mich auf gar keinen fall verlieren moechte und mich weiter hin sehn moechte aber die Liebe oder des verliebt sein das er so kennt, waere nicht gegeben..bisher hatte ich immer geglaubt das ich nur abwarten muss und ihm zeit geben muss ( mein HM und auch mein wohnungswechsel beschaeftigt mich schon lange)..des zwischen uns is fuer mich was ganz besonderes, die art und weise wie der HM zu mir is u.mich anfaesst usw.is einfach unbeschreiblich gefuehlsvoll und die Harmonie is auch perfect ( also schaut der fuchs ehrlich raus :)...es is einfach so schwer des zu kapieren warum und wieso dann nur von meiner seite des so empfunden wird! Deswegen hab ich vielleicht den thurm vor mir weil ich nicht einfach weiter machn kann wie bisher und ebenso kann ich meine gefuehle nicht ausschalten und so larifari weiter machn..aber ich bin auch einsam!

:danke: des war klasse...weiter so :D

glg.
 
Zurück
Oben