wer hat ritual gemacht??

Werbung:
da hast du sicher Recht Lucia, ich meine aber denjenigen der hier so schön beworben wurde und der angeblich in Nacht vom Di zum Mi in der zeit von 24.00- 4.00/5.00 gleichzeitig rituale für 4-5 Personen "gemacht" hat, warscheinlich ind es noch viel mehr....
wäre schön wenn sich noch ein paar per pn melden würden, die es betrifft wissen was ich meine.
 
da hast du sicher Recht Lucia, ich meine aber denjenigen der hier so schön beworben wurde und der angeblich in Nacht vom Di zum Mi in der zeit von 24.00- 4.00/5.00 gleichzeitig rituale für 4-5 Personen "gemacht" hat, warscheinlich ind es noch viel mehr....
wäre schön wenn sich noch ein paar per pn melden würden, die es betrifft wissen was ich meine.

um wem geht es?
 
da hast du sicher Recht Lucia, ich meine aber denjenigen der hier so schön beworben wurde und der angeblich in Nacht vom Di zum Mi in der zeit von 24.00- 4.00/5.00 gleichzeitig rituale für 4-5 Personen "gemacht" hat, warscheinlich ind es noch viel mehr....
wäre schön wenn sich noch ein paar per pn melden würden, die es betrifft wissen was ich meine.

daweil hat er sich ehrlich angehört nunja wieder nichts liebe grüsse
 
Wer hat in der Nacht vom Di auf den Mittwoch ein ritual gemacht oder machen lassen ?

man sollte übrigens die finger weglassen von ritualen. die sind gefährlich das bringt sowieso nichts. ich selber habe früher auch rituale gemacht aber die haben ale nichts gebracht.

du solltest die realität nicht verlieren, sorry.
 
Werbung:
aaaaaaaaaaach ja, und warum hast Du´s dann getan?
Oder wars gar keines, ähm was wars dann Telepathie Ritual ja ne is klar ne
 
Zurück
Oben