Wer hat Lust mir ein Gedicht zu verfassen?

Hallo Regina,


seine Geschichte ist sehr traurig :( doch du hast ja deine Katze wieder. Geniesse jeden Tag mir ihr als waers euer Letzter.

Ich hab mir oft gewuenscht es waere nicht passiert. Als ich Gismo fuer die Stunde nach ihrem Tod alleine hatte... ihren leblosen Koerper in meinen Armen... hab ich x-mal gesagt "wach bitte wieder auf. lass mich nicht im regen stehen. lass mich bitte nicht alleine" Doch sie kam nicht. Waere sie zrueckgekommen waere sie gelaehmt gewesen und vielleicht wollte sie mir nicht zur Last fallen. Doch das haette sie sicher nicht. Ich waer jeden Tag/ jede Stunde fuer sie da gewesen. Diese Glueck wollte mir einfach keiner goennen. An dem Tag hab ich aufgehoert an Gott oder Engel zu glauben.

Ich hatte nach dem Tod meiner Katze zwei Selbstmordversuche hinter mir. Beide male bekam ich es nicht uebers Herz. Beim zweiten Versuch wusste ich, es wuerde nichts bringen denn man wuerde meine Seele so auch sicher nicht zu mir bringen. Ich wuerde im Leeren langen und sehe sie so auch nie wieder.

Ich bin der Ansicht das ihre Seele bei mir ist. Es heisst doch wenn jemand an einen unerwarteten Tod stirbt weis die Seele nicht wohin. Ich hab kurz nach ihrem Tod zwei Zeichen von ihr bekommen. Danach nie mehr, doch ich spuere ihre Anwesenheit noch sehr stark. Nur das Problem ist ich bin nicht gluecklich darueber, ganz im Gegenteil, der Schmerz sitzt noch so tief als waers erst gestern
 
Werbung:
Ich wollte Dir eigentlich Mut machen..
denn auch ich hielt meine Sheela tot in Händen und war zu spät gekommen..
aber ich habe den Mut nicht ganz verloren und blieb neugierig,
und das trieb mich damals auch erneut in diese Tierhandlung und verschaffte meiner Siam die Gelegenheit mir zu sagen,
dass ich es war, den sie wollte und das ich sie bitte SOFORT mitnehmen musste.....



ich versuche Dich mal geistig zu drücken und sende Dir mein Mitgefühl für Deinen Schmerz..

Alles Liebe


Regina
 
Liebe Sandra,
es ist tatsächlich etwas lang geworden. Vielleicht gefällt es Dir ja dennoch.

Eine liebende Seele Namens Gismo


Sterne glitzern in der Nacht,
ich hab heut wieder an Dich gedacht.
Vermiss Dein Kuscheln am Morgen,
fühlte mich durch Dein Schnurren in der Nacht so geborgen.

Fünf Jahre sind jetzt vergangen,
da kamst Du zu mir, mit großem Bangen.
Drei Wochen alt, abgemagert und zersauselt,
die Geschwister tod, Katzenmama ward nicht mehr saugend.

Du ein süßes Katzenbaby warst,
so kuschlig und weich, zerbrechlich wie Glas.
Die zwei Katzen im Hause, sie mochten Dich nicht,
doch wir beide suchten mit Liebe das Licht.

Haben viel Zeit mit einander verbracht,
mit Deinem Schnurren schlief ich ein, jede Nacht.
Die Gefühle für einander waren uns so wichtig,
kannten die Seele einander, es war alles so richtig.

Stark und groß bist Du gworden,
mit Kraft und Mut hast Du geschworen,
kein Leid mehr über uns komme,
Du zeigtest mir jeden Tag neu die Sonne.

Wo auch immer ich war,
Du warst ewig für mich da.
Ob auf dem Sofa, im Bett oder Garten,
Du liesest mich nicht lange auf Dich warten.

Oft schautest Du mich mit Deinen großen Augen an,
ich spürte Deine Liebe, ja sie gewann.
Depressionen wollten mich zerstören,
Du konntest mich mit Deiner Wärme betören.

Ich ging wieder jeden Tag zur Arbeit,
Du schafftest zu hause Klarheit.
Mein Freund ward in dieser Zeit von mir gegangen,
wir waren in Mutter´s kleiner Wohnung wie gefangen.

Mein Freund kam zurück zu mir,
in Liebe und Sehnsucht und auch wegen Dir.
Die Räume wurden wieder weiter,
Du blühtest auf, warst dankbar und heiter.

Kuschelnt wecktest Du mich am Morgen,
verschwunden waren Kummer und Sorgen.
Es bestand zwischen uns unsichtbare Bande,
Liebe und Wärme gebend, ja ich hatte Dich verstanden.

Drei Jahre waren nun vergangen,
die Zeit mir Dir ward niemals verhangen.
An jenem Tag, ich ging zur Arbeit
und für ein neues Abendteuer im Garten warst Du bereit.

Wir hatten beide Pläne für diesen Tag
und wussten nicht, das dies unser letzter ward.
Ich kam am Abend und war zufrieden,
gleich würde ich Schmus- und Kuscheleinheiten kriegen.

Doch Du bist in dieser Nacht nicht mehr gekommen,
vor Angst habe ich Berge erklommen.
Hab Dich gesucht mit jeder Faser meines Herzens,
Du bist gegangen, ich war voller Schmerzen.

Die Nacht war grausam und feindlich,
suchte Dich weiter, ja , ich find Dich.
Dein Name ward Gismo, ich schrie ihn hinaus,
doch nur Stille kam zurück zum Haus.

Der Tag ging schon zur Neige,
da hab ich´s erfahren, mit Schmerzen und großem Leide.
Meine Welt brach zusammen, es hat mir das Herz zerrissen,
Nachbar´s Hund hat Dich aus Deinem Leben gebissen.

Du gingest spazieren bei ihm im Garten,
er hat Dich erwischt, ließ nicht lange auf sich warten.
Brach Dir ganz schnell Dein zartes Genick,
Du hattest keine Schmerzen, welch ein makaberes Glück.

Schwiegermama legte Dich ganz sacht in meine Arme,
eine Stunde Abschied, dann trugen wir Dich zu Grabe.
Kein Blut, keine Verletzung, so schön wie im Schlafe.
Ich sah die Zeit mit Dir vor meinen Augen,
konnte nicht fassen, wollte es nicht glauben.

Dich gehen lassen fiel mir so unendlich schwer
pflanzte rote Rosen auf Dein Grab, ein Blütenmeer.
Die Trauer sitzt heute noch so tief.
Ich vermisse Dein Wesen, ich hab Dich noch immer so lieb.

Was bleibt ist die Erinnerung an Dich, meine Katze,
mir fehlt Deine Seele, Dein Schnurren, Deine Tatze.
Ich spüre Dich überall, hier und dort,
ich weiß, Deine Liebe ist ewig bei mir, an jedem Ort.

Hab heut Nacht wieder geträumt von Dir,
sah Dein zartes Wesen in Liebe zu mir.
Dein Schnurren und Kuscheln gab mir neuen Mut,
Dein weiches Fell streicheln, tat mir so unendlich gut.


Ich wünsche Dir Frieden und Licht, Deine Katze wird immer bei Dir sein.
Ein Engel auf Deinen Wegen.
Orion7
 
Ich möchte Dir noch ein paar Worte sagen.
Du und Deine Katze, ihr habt Euch in einer anderen Dimension gesucht und gefunden. Seid dieser Zeit bleibt Ihr unzertrennlich. Auch wenn sie nicht mehr auf Erden weilet, so ist sie doch immer bei Dir. Es kann durchaus sein, dass sie Dich von Deinen Selbstmordversuchen abgebracht hat, denn Du konntest es nicht tun.

Freue Dich, Du bist niemals allein, streichel in Gedanken ihr Fell und höre sie schnurren. Rede mit ihr, wie Du es immer getan hast, denn sie hört Dir ewig zu.

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Wow Orion das Gedicht ist sehr lange ... aber wuuuunderschoen :liebe1:
Deine Worte dringen mir bis tief in mein Herz

Ich danke euch alle so fuer eure Bemuehungen... ihr gebt mir so viel Kraft.
 
Hallo liebe Sandra,

ich hab da noch so eine Zeile vor meinen Augen:
Es sollte sich reimen und unser gemeinsames Leben beschreiben. Es sollte auch laenger als 4 Zeilen lang sein Also fast schon eine Geschichte
und das hab ich dann auch getan.

Ich finde das andere Gedicht auch wunderbar.
Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Hallo Orion :liebe1:

ich hoffe du meinst nicht das englische Gedicht :wut2:


Ich finde dein Gedicht wunderbar Orion. Es ist das schoenste von allen. :love2: Ich hab mir dein Gedicht bereits schon 3mal durchgelesen und immer wieder kommen mir die Traenen.


:kiss4:Sandra
 
nein, auf gar keinen Fall, ich meinte das vor mir geschriebene von waldfee? Ich hab jetzt nicht nach ihrem Namen geschaut.
Lass Dich von so etwas nicht ärgern und auch nicht verunsichern. Es sind nur Worte, die Du nicht lesen musst.

Ich finde es schön, dass Dir mein Gedicht gefällt. Es ist auch nur für Dich und Deine Gismo.

Licht und Liebe für Dich,
Orion7
 
Werbung:
wenn Du Lust hast, dann ließ doch mal auf Seite 2 in diesem Forum "Aufgeschrieben" Engel von mir.

Nur mal so, damit Du weißt in welche Richtung ich gehe. Und mir solche Texte, wie der englische nun gar nicht liegen.

Alles Liebe, Orion7
 
Zurück
Oben