Wer glaubt denn schon an Außerirdische??

warum soll gott nur eine erde bauen, warum soll es nur uns menschen alleine hier gelingen alles kaputt zu bekommen,
aber nicht nur der mensch kann zerstören, die natur auch und sie wird stärker zerstören als der mensch alleine.
ufos nun wer weiss ein mensch auf unserer erde war auch schon im all
wir menschen zerstören diese erde und wandern aus zur nächsten erde um die auch zu zerstören is schliesslich sein hobby.
und einige verzweifelte zurückgebliebene suchen dann trost bei gott und hilfe bei uns esoteriker.
warum nur soll es bloss ein sndkorn geben ich fand in jedem land welches , sind wir nicht auch ein sandkorn im universum, gibt es dort ncht auch viele länder und planeten die wir selber noch ncht sahen,
nun warten wir erstmal bis 2015 bis eine neue religion kommt ein neuer jesus ein neuer heiler , oder warten wir auf ein neues erdbeben ein neues tsunami, ein neuen planeten aufprall auf der erde. oder doch lieber nen super vulkan ausbruch mit eiszeit,
vorerst glauben wir weder an ausserirdiche noch an glück, friede und liebe.
wir glauben momentan an dem was wir noch haben und hoffen was wir bekommen können, aber sollten doch lieber mal besser hinschauen, ändern werden wir es nur als gemeinschaft niemals allein .
wenn die menschen lernen sich selbst zu lieben sich selbst zu respektieren z teilen, den mittlelklassen das brot wegnehmen die armen verhungern lassen was wolen die reichen essen ohne die bauern und fischer, was essen wenn sie alles versäuchen und der arme nur tatenlos anfassen und zusehen muss wie alle überleben,
warum nicht auserirdiche wesen sehen, einbildung ,vielleicht , aber vielleicht auch ein zeichen gruss diemitri.
 
Werbung:
Ich glaube dass es Millionen, vielleicht sogar Milliarden Planeten gibt die Leben ermöglichen. Das Leben dort muß nicht so sein wie auf unserer Erde.

Vielleicht gibt es ja auch schon Ausserirdische auf unserem Planeten. Wer weiß???

Eventuell sind die technisch viel, viel, viel weiter fortgeschritten als wir. Das müssten sie auch sein um diese gigantischen Strecken in relativ kurzer Zeit zurückzulegen.
 
Also ich finde das Thema ziemlich seltsam, es gibt sogar leute in diesem forum die behaupten das bei ihnen sich ein außerirdischer materialisiert
also quasi aus seinem raumschiff steigt und mit ihnen spricht:) LOOOOOOOOOL

Also wer sowas glaubt der ist selber schuld ...



Hierbei geht es doch gar nicht um glauben ...

Diese Seelen ERLEBEN und MACHEN diese Erfahrungen ganz real !!!



Es gibt noch SO VIEL zwischen Himmel und Erde, was die Menschen immer NOCH NICHT verstehen ... (koennen, einfach weil ihr Bewusstsein und Vorstellungsvermoegen noch viel zu begrenzt sind! Kein Makel - ist halt eben so.)


AUCH DU wirst dich noch wundern ... :thumbup:


JA-RIN
 
Also ich finde das Thema ziemlich seltsam, es gibt sogar leute in diesem forum die behaupten das bei ihnen sich ein außerirdischer materialisiert
also quasi aus seinem raumschiff steigt und mit ihnen spricht:) LOOOOOOOOOL

Also wer sowas glaubt der ist selber schuld.

Meine meinung ist das ich nicht an so einen blödsinn glaube:D
der liebe gott erschuff mensch und tier und planze und....die luft *gggg*

Aber das wars auch schon. Also wer an heiße luft glaubt bitte schön.
Ich denke das Menschen bilder von ufos einfach nur fälschen, oder das es haluzinationen sind.

Aber wer weiß wenn man es gaaaanz fest glaubt kommt E.T euch vielleicht ja auch mal besuchen :ironie:
HDGDL GSD
frechenixe:kiss4:
PS: jeder lernt dazu manche schneller und manche langsamer;)



Wir können den Weltraum bis zu einer gewissen Grenze erforschen. Und innerhalb dieser Grenze haben wir noch anderes Leben gefunden. Was aber ausserhalb dieser Grenzen liegt, wissen wir schlicht und ergreifend nicht.

Es ist also unnötig irgendwas zu glauben oder nicht zu glauben. Man weiss es einfach nicht .... Punkt!


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben